Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Kate Kingson
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Florian Lansbury
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Michael Turner
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Mike Youngman
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Elisa Goodfield
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 
Gast
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Alllaa13 

 

 Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt

Nach unten 
+3
Florian Lansbury
Kate Kingson
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptySo Okt 16, 2011 5:33 am

Kleiner Zeitsprung:

Alle sitzen jetzt in ihrem Unterricht. Und die erste Stunde beginnt ...

... jetzt! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyMo Okt 17, 2011 12:40 am

Nelya war sehr aufgeregt. Wer würde sie wohl unterrichten? Noch war kein Lehrer in Sicht. Sie fing an etwas auf ein Blatt zu zeichnen. Sie konnte sehr gut zeichnen und so war bald ein Phönix zu sehen, der täuschend echt aussah. Nelya sah sich nun ihre Klasse etwas genauer an. Sie kannte keinen und wollte auch lieber nicht mit ihnen sprechen. Also sah sie aus dem Fenster an dem sie saß auf den Schulhof und wartete auf ihren Lehrer






((wartet auf Lehrer))
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyMo Okt 17, 2011 1:08 am


Michael betrat die Klasse, und schaute sich ein wenig um, wo noch Plätze frei waren, und stzte sich neben einen groß gewachsenen Jungen, der irgendwie sympathisch aussah.
Er redete kurz mit ihm, und begann dann seine Bücher auszupacken, und sich auf den Unterricht vorzubereiten.
Er freute sich schon! Geschichte war ja so ein spannendes Thema.Er hoffte, dass sein lehrer auch ausführlich auf die
Aufstände der Wassermenschen von Nottingham im 16. jahrhundert eingehen würde.
Ja Geschichte war definitiv eines seiner Lieblingsfächer, was aber leider bei weitem nicht jeder nachvollziehen konnte

(Kommt zu Geschite d.Z. und macht sich Gedanken über Wassermenschen)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2011 7:36 am

Professor Cave && 4. Jahrgang


"Morgen, setzt euch.", er setzte sich ebenfalls. "Ich bin Professor Cave, ich vertrete euch heute, da eure Astronomiestunde sonst ausgefallen wäre." Er wandte seinen Blick auf eine blonde Schülerin - Nelya Woras.
"Miss Woras? Können Sie mir sagen, was Sie schon alles über Astronomie wissen?" Er lächelte, sogar leicht provozierend.



(begrüßt seine Klasse / spricht Nelya an / fragt sie was)
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2011 7:43 am

Endlich trat ein Lehrer in den Klassenraum. Er sah sehr gut aus, aber etwas streng. Er fragte Nelya nach Astronomie. Nelya sah Professor Cave an.. Astronomie? Sie liebte die Sterne und war sehr gespannt auf das Fach, aber musste er ausgerechnet sie drannehmen? Sie war neu an der Schule und wusste nicht, was auf sie zukommen würde.. Stocken antwortete sie I..ich kenne ...einige....Sternbilder... Wieso sah er sie nur so böse an?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2011 7:51 am

Professor Cave && 4. Jahrgang


"Hervorragend, nenne mir doch bitte dein Lieblingssternbild, ja?", es interessierte ihn sehr, wobei ihre Gedanken doch eh schon alles verrateten ...



(sagt was / liest Nelyas Gedanken)
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2011 7:55 am

Plötzlich war er so nett? War ihr erster Eindruck doch richtig gewesen? C..Cassiopaya brachte sie zögernd hervor. Einige Mitschüler kicherten, was sie noch unsicherer machte. Lachten sie über sie? Weil sie noch nicht so weit, wie die anderen war? Weil sie neu war? oder komisch? Oder verrückt? Nervös spielte sie mit einem Blatt Papier und merkte kaum, wie sie es zerknüllte und zerriss.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2011 8:04 am

Professor Cave && 4. Jahrgang


"Ausgezeichnet, ja Cassiopaya ist auch mein Lieblingssternzeichen.", als das Mädchen ihr Blatt zerknüllte und zerriss und einige lachten ... konnte er einfach nicht wiederstehen ihre Gedanken erneut zu lesen. Sie war nervös ...
"RUHE! Hört sofort auf! Ich dulde kein Gekicher, Gegacker oder sonst irgendwelchen Firlefanz! Ich bitte das ihr eure Mitschüler mit Respekt behalndelt. Danke, Nelya."
Er lächelte ihr kurz aufmunternd zu.
Er hob die Hand in der er seinen Zauebrstab hielt.
"Und nun zeige ich euch, wie ihr euch euren eigenen Stern macht. Nelya ... ich bitte dich .... komm doch nach vorne." Er lächelte immernoch. Sie würde das schaffen, sie musste nur an sich glauben.



(sagt was / liest Nelyas Gedanken / bittet sie nach vorne)
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2011 8:11 am

Nelya erschrak, als er ihre Mitschüler anschrie. Würden sie ihr nach dem Unterricht eine Lektion erteilen? So war es immer in der Kirchenschule des Waisenhauses gewesen. Und nun sollte sie auch noch nach vorne gehen. Mit weichen Knien stand sie auf und lief nach vorne. Caves Lächeln munterte sie etwas auf, aber als sie ihr Gesicht zur Klasse drehen musste, bekam sie Schweißhände und zitterte am ganzen Körper. Sie alle schauten sie an. Manche voller Neugier, andere voller Abscheu, oder sogar Hass. Manchen war richtig ins Gesicht geschrieben, dass sie ihr Misserfolg wünschten. Schüchtern sah sie auf ihre Füße...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2011 4:52 am

Professor Cave && 4. Jahrgang


"Nelya, stellen Sie sich jetzt einfach ihr Lieblingssternzeichen - Cassiopaya - vor, und nun denken Sie an einen einzelnden Stern.", Er legte ihr ihren Zauberstab in die Hand und lächelte.
"Und nun, zeichnen sie einen 5-zackigen Stern mit ihrem Zauebrstab nach, und sprechen zugleich den Spruch 'Sidus Mea'. Okay, zeigen Sie es."
Er zwinkerte und trat einen Schritt zurück.



(sagt was / gibt Nelya ihren Zauberstab / bittet sie etwas)
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 5:09 am

Mike schaute auf seine Uhr.Er musste los!
Schnell hastete er in Richtung 6. Klasse, um dort seinen Unterricht zu beginnen, er wusste nicht, was er dort unterrichten musste, deshalb nahm er einfach alles an Aufgabenzetteln und Büchern mit, was er gerade finden konnte.
Als er die Klasse erreichte riss er die Tür auf und lief hinein,

"Äh, sorry, ich bin etwas spät dran, und ich weiß leider nicht mal was ich jetzt unterrichten soll, ihr dürft mich dutzen, mein Name ist Mike.Wer weiß was ihr jetzt habt?"

Er warf einen erwartungsvollen Blick in die Klasse und hoffte, dass jemand seinen Stundenplan dabei hatte...

(Rennt zur 6. Klasse-stellt sich vor-fragt nach Unterricht)

((In dieser Klasse sind übrigens:
Akuma Kyoki #
Kelly Jones #
Tom Thayer #
Kate Kingson #
Nur damit ihr nich alle nachgucken müsst ob ihr in meiner Klasse seit ;-) ))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 6:11 am

((Ich weiß nicht genau welcher Wochen-Tag heute ist, aber ich denke Montag...))

Akuma saß in ihrer Klasse und zeichnete mit ihrem schwarzen Fineliner einen Tribal-Wolf. Bis jetzt war sie ganz zufrieden mit dem Ergebnis bis sie die Augen versaut hatte. Genervt zerknüllte sie das Blatt und warf es in den Papier-Müll. Sie setzte sich wieder hin und beobachtete die Klasse. Alle redeten miteinander und machten Unfug. Der Lehrer kam anscheinend zu spät. Gerade am ersten Tag zu spät... wahrscheinlich ein lockerer Typ, dachte sie sich. Plötzlich kam er reingerannt. Der Knall der aufgeschlagenen Tür schreckte Akuma ein wenig zurück. Dann hört sie Mike zu. Sie wusste welche Stunde sie nun hatten doch wollte nicht aufzeigen. Würde sie antworten würde sie wahrscheinlich als Nerd oder Schleimer da stehen, und das wollte sie nun ganz bestimmt nicht.

[ sitzt in der Klasse // überlegt ]
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
Kate Kingson


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:23 am

Kate kam gerade in die Klasse, mit den Büchern auf dem arm. Neugierig sah sie durch die Klasse und überlegte neben wen sie sich setzten könnte. Jeder platz war besetzt, außer einer. Und der war bei Akuma. Kat hatte nichts gegen sie, aber Akuma wirkte irgendwie komisch. Wahrscheinlich war sie ja ganz nett, aber trotzdem etwas gruselig. Sie ging auf sie zu und setzte sich auf den freien Stuhl neben akuma. Kat sah, dass Akuma sich ihre langeweile sich mit zeichnen vertrieb. Echt voll schön.

Heey! Das ist guut. *lächelt* Ich bin Kat

Im gleichen Moment kam ein Lehrer herein und stellte sich als Mike Youngman vor. Sie durften ihn alle duzten. Er wusste anscheinend nicht, welche Stunde nun war. Kat wollte nicht als Sterber oder so dastehen, aber sie mochte Verteidigung g.d. Künste irgendwie.

Hey, Mike.Wir müssen ja nicht unbedingt Unterricht machen oder?

Sie lächelte ihn charmant an.


[setzt sich zu akuma, redet mit ihr, fragt mike was]
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 5:30 am



"Nun, ja, ich kann euch ja verstehen, aber wir müssen leider unseren Stoff für dieses Jahr durchkriegen.Und dass Zuabereiministerium hat die Menge an Stoff letztes Jahr rapide erhöht und deshalb... na ja, ihr wisst schon.

Er warf unauffällig einen Blick auf seinen Stundenplan, um endlich herauszufinden, was er eigentlich hier machen sollte, aha, er musste also Veerteidigung g.d.d.K. unterrichten, JETZT.

"Okay, passt auf Leute, wir haben jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste, und deshalb werde ich euch heute einen neuen zauber beibringen, mit dem ihr Menschen, die ihre Gestalt zum Beispiel durch Vielsafttrank oder einen Tarnumhang verbergen enttarnen könnt."

Er hob seinen Zauberstab und ließ ihn mit einer entschlossenen Bewegung voranschnellen, vobei er die Worte ""Delusionare noxi"" sprach.

"Okay, versucht es auch einmal, ihr müsst euren Arm schnell nach vorne Bewegen, wenn ihr den Zauber ausführt, hier vorne liegen einige alte Tarnumhänge.Wenn ihr glaubt ihr beherrscht den Zauber sucht euch einen Partner und versucht ihn aus seinem Umhang zu enttarnen."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 10:17 am

Sie hört ihm aufmerksam zu. 'Tarnumhänge also.' Sie versuchte es einige Male und warf Kate einen kurzen Blick zu. Sie schien es auch langsam raus zu haben. "Soll ich schon mal einen Tarnumhang holen?", fragte sie freundlich. Sie wusste nicht, ob Kate noch etwas Zeit brauchte, also wartete sie auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
Kate Kingson


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 7:28 am

Tarnumhänge erkennen. Das war sehr interessant. Akuma hatte schon losgelegt mit der Übung. Sie konte es anscheinend schon recht gut. Kat hatte auch schon den Bogen raus und blickte zu ihr rüber.

Klar. Kannst du schonmal holen.

Kat spielte noch ein bisschen mit dem Umhang herum bis Akuma den Tarnumhang geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 8:36 am

Mike warf einen nachdenklichen Blick in seine Klasse.

"Hm, die meisten scheinen begriffen zu haben, wie es geht" dachte er.

"Okay, die meisten von euch scheinen es bereits geschafft zu haben, coole Sache, aber für diejenigen, die noch nicht ganz dahintergekommen sind zeigen euch jetzt nochmal Kate und Akuma, wie es geht."

Er lächelte Akuma und Kate charmant an, und bat sie:

"Würdet ihr bitte nach vorne kommen, und den Zauber vorführen?"

Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
Kate Kingson


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 9:43 am

Kat schaute zu Akuma, als Prof. Youngman sie bat nach vorne zu kommen.

Na toll...gleich bei der ersten Unterrichtsstunde etwas vorzeigen...typisches Streber Zeichen. Naja. einfach nichts anmerken lassen...

Kate ging schon mal nach vorne zum Professor und erwiderte sein charmantes Lächeln, als sie sich neben ihn stellte und auf Akuma wartete.
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyMi Nov 02, 2011 9:28 pm

Mike schaute sich seine beiden Testpersonen an und musste grinsen...irgendwie.

"Okay, Akuma wird jetzt den Tarnumhang überziehen, und 10 sek Zeit haben sich zu verstecken dann muss Kate versuchen sie zu finden, es ist ein bischen wie versteck spielen, nur für Zauberer und viel schwieriger."

Er reichte Akuma einen Tarnumhang vom Lehrerpult und setzte sich dann auf einen Tisch in den vorderen Reihen, um auch ja alles mitzubekommen.

"Ähem, gut, es kann losgehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Nov 03, 2011 9:16 am

Sie befolgte die Anweisungen und trat nach vorne. Sie nahm den Umhang in die Hand und blickte sie kurz an und lächelte. Mit leichtem Schwung legte sie den Umhang um ihre Schultern und war schon unsichtbar. Irgendwie war das total witzig und aufregend mal einen Tarnumhang zu testen und sich zu verstecken. Sie konnte ihr Kichern gerade noch zurückhalten. "Ich versteck mich jetzt, Kate.", sagte sie in einem fröhlichen Ton uns sah sich gleich nach einem Versteck um. Hmm... Wo würde sie mich denn nicht so schnell finden? ... Hmm ... Da! Sie schlich ohne einen Ton zu machen zu der Stelle und strengte sich an ihr Lachen zu verstecken. Noch war alles still.
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyDo Nov 03, 2011 9:24 am

"1,2,3,4,5,6,7,8,9 uuuund 10, okay Kate dann versuch mal sie zu finden, dass wird sicher lustig!"


Er grinste in die Klasse und schaute dann erwartungsvoll zu Kate.
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
Kate Kingson


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyFr Nov 04, 2011 4:07 am

Kate wartete noch auf Akuma doch diese kam schnell nach vorne. Sie zog sich den Tarnumhang um und...UNSICHTBAR!! Das war total witzig Akuma zu finden.Kate konnte nun suchen anfangen. Es war nicht so schwer, denn Akuma's leises Kichern oder besser gesagt versuchte sie das Kichern so leise wie nur möglich zu machen. Eine Zeit lang hörte man gar nichts, doch sie musste ja atmen. Also wartete Kate eine Weilchen und sie hörte dann auch ein sehr leises, kaum hörbares atmen. Kate war zu Hause in so eine Art ''Club'', weil sie fuhr ja so auf schwarze Magie und so ab, deshalb war sie dort. Sie hatte auch diese Übung gemacht und hatte deshalb ein paar Tricks auf Lager. Natürlich von der schwarzen Magie. Nur ging ihr der Gedanke nicht aus dem Kopf, das in der Schule schwarze Magie verboten ist.

Naja. Sie versuchte es einfach mal OHNE Tricks. Kat schweifte durch den Raum, hörte auf das kaum hörbare atmen und ging zielsicher auf einen Punkt im Klassenzimmer.

Delusionare noxi!

Kat zeigte mit dem Zauberstab elegant auf den Punkt wo sie stand. Und tatsächlich. Akuma erschien aus ihrem Versteck. Die junge Zauberin drehte sich zum Prof. um, lächelte und wartete was er sagte.


[sucht Akuma in ihrem Versteck, findet sie, wartet auf Prof's anwort]
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyFr Nov 04, 2011 9:25 am

"Sehr gut. das habt ihr toll gemacht."

Gleich klingels' also wir sehen uns in der 2.Stunde.
Er warf noch einen Blick auf seine Uhr, dann klingelte es, und die Klasse stürmte nach draußen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptySa Nov 05, 2011 4:02 am

Sie war überrascht, dass Kate sie so schnell gefunden hatte. Wahrscheinlich hatte sie zu laut gekichert.
Als alle nach draußen stürmten nahm sie ihre Sachen und legt den Tarnumhang wieder zurück aufs Lehrerpult. Sie verstand nicht wieso all die anderen immer so einen Stress mit dem rauslaufen hatten. Akuma war auf jeden Fall nicht so eine und ging gemütlich den Gang entlang. Hm... Heute ist Montag, das heißt... ich hab' jetzt Zauberkunst. Nun war ihre fröhliche Laune wieder verschwunden. Nicht, dass sie Zauberkunde nicht mochte, sie war nur schon fast den ganzen Tag mies drauf. Naja, wenigstens hat sie nur noch eine Stunde vor sich und kann sich dann wieder ihrer Freizeit widmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 EmptyMo Nov 07, 2011 2:26 am

Er antwortete nicht und wenn doch dann war sie da bereits weggetreten . Der schlaf lag schwer auf ihr und sie hatte das Gefühl am Abgrund zu stehen das einzige was sie hilt war die wärme und der feste Druck einer Hand . Sonst nichts . Ein schwacher licht punkt schien vom himmel . Es war eisig kalt und zu allen seiten breitete sich schwärze aus . Eine Gänsehaut hatte sich bei ihr ausgebreitet . Die Warme Hand die ihre hilt war verbunden mit einem Arm der kräftig sowohl muskulös war . Doch die Samtene Stimme war vielzuvertraut als das sie zu den worten passte .

Hallo meine Liebe , Mangnovia.

Ich fuhr herum und blickte in das Verzehte gesicht Andrews , der gehässig grinste . Als der Gong schlug , ich schrie und die Klippe hinunter stürzte .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Schule beginnt
» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: RPG :: Vergangene Kapitel-
Gehe zu: