Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Kate Kingson
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Florian Lansbury
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Michael Turner
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Mike Youngman
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Elisa Goodfield
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 
Gast
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Alllaa13 

 

 Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt

Nach unten 
+3
Florian Lansbury
Kate Kingson
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 07, 2011 3:41 am


Lässig stand Mick auf, als der Gong klirrend das Ende der Stunde verkündete, zu lässig vieleicht, denn er war auf einmal ganz allein im Klassenraum.
Etwas seltsames geschah, er spürte, wie die Luft schlagartig abkühlte, und die Geräusche der Schüler auf dem Schulhof plötlich verstummten.Er konnte jetzt seinen Atem sehen, kleine weiße Wölkchen stiegen aus seinenem Mund,wenn er atmete, er spürte, wie sich seine Kehle zuzog, er spürte, wie seine Nackenhaare sich langsam aufrichteten.

Er lauschte in die unheilvolle Stille hinein, hörte ein unheimliches Flüstern, und dann einen Markershütternden Schrei.

Was war geschehen? Was war mit ihm los? Warum hatte da jemand geschrien?

Noch bevor Mick weiter denken konnte trugen ihn seine Füße zur Tür, während sein Verstand einen kampf mit sich selbst austrug.

Eine Stimme in seinem Körper rief: "Renn weg, wer weiß, was da los ist?!

eine andere etwas leisere Stimme rief: Hol Hilfe!Allein bist du erledigt!

Und eine letzte fast kaum zu hörende Stimme flüsterte:Na los! Mach schon! Jemand braucht dich!

Hin und her gerissen musste er sich entscheiden, was sollte er tun, Flucht war feige, aber direkt dort hinlaufen?

Er musste das tun beschloss er und hechtete mit schnellen Schritten zum Nachbarraum.

"Krankenfügel" las er an der Tür, kurz bevor er die Tür mit einem schnellen Griff aufriss und ins Zimmer sprang.


Alle Betten bis auf einenes waren leer.In dem besetzten Bett lag ein blondes, entzetzt dreinblickendes Mädchen, Was war das? Ein Monster? Ein Mitschüler?

Mick lief scnell zu dem Mädchen in dem Bett und versuchte mit ihr zu reden.

"Alles okay?"
(
Bemerkt unheilvolle Situation-läuft zu Amy)


Zuletzt von Michael Turner am Mo Nov 07, 2011 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 07, 2011 3:56 am

[[äh...ich versteh's grad nicht wirklich.. ^w^" ich dachte es wäre nur Amy's Einbildung, dann dachte ich es wäre ein Dementor... und dann bin 'ich' es? Wenn das anscheinend ein grausames Wesen war, welches Andrew verkörperte... wo ist dann der echte? Das alles ist im Moment ziemlich fragwürdig xD]]
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 07, 2011 4:22 am

(Äh, also ich dachte du wärst weg, und Amy würde wegdämmern und dann gehst du weg und Amy wird von dem schrecklichen Ungeheuer angegriffen, aber das ist wirklich alles sehr fragwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 07, 2011 8:13 am

[[ Sorry, ich kläre dann gerade mal auf:
Amy fällt in den "Schlaf", also sie dämmert ein, und hat einen Albtraum. Andrew ist wirklich da, und das alles findet bloß in Amys Einbildung statt. Und das Monster, ist von daher auch nicht echt da. Deshalb, Mick, wäre es besser, wenn du deinen Post wieder löschst, oder zumindest so überarbeitest, dass Michael nichts mitbekommt, und nicht hinkommt, dass wäre sehr nett. (: Danke. ]]
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 07, 2011 8:40 am

(hehe, ich kann ja den Schrei hören, und kommen, und den Horror und so da lassen, aber dann ist da doch nichts...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 07, 2011 9:05 am

Andrew saß noch immer neben ihr, Amy halt haltend. Es war alles ruhig als Amy einschlief, doch plötzlich fing sie an zu zucken und schließlich zu schreien.

Amy? ... Amy! Was ist los? Wach auf!

Er versuchte sie durch Worte wieder aufzuwecken. Sie musste etwas schreckliches in ihren Träumen sehen.
Nach kurzer Zeit schien sich die Lage etwas beruhigt zu haben, jedoch kam Michael hineingestürmt und wollte 'helfen'. Andrew war nicht ganz wohl dabei, dass dieser Junge gerade dann, wenn sie in so einem Angstzustand ist, ihr so Nahe kam. Der wölfische Beschützer-Instikt kam in ihm hoch und seine Augen wurden gelb. Wenn man genau hin hörte, konnte man sogar ein Knurren hören.


[ versucht Amy zu beruhigen // wird unsicher ]


Zuletzt von Andrew Lycaon am Di Nov 08, 2011 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 4:12 am

Was war das? Flüsterte Sie heiser . Andrew war erschrocken und blickte sie an . Sie erwiederte seinen Blick und so saßen sie erstarrt aneinander festhaltend da . Sie hatte sich im Bett aufgesetzt und hatte ihre hände in seine Oberarme gekrallt . als Andrew aufblickte und jemanden ansah . Sie drehte sich um und sah einen jungen etwa ihres alters . Er war groß . Hatte helle Augen. Und eine stürmische haarfriesur . Etwas ärgerte sie es , das er den ruhigen Moment zerstört hatte . Doch die Verwunderung überwog . 

Wer ist das ?? 

Flüsterte sie Andrew zu und hielt ihn nur noch fester . langsam lies sie sich ins Kissen zurück sinken . Hilt aber denoch seine Hand fest . Und blickte den neuen misstrauisch an . Wärend ihr Atem noch immer schnell ging .  
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 8:34 am

"Ähem, sorry ich dachte hier wär irgendwas passiert aber es ist ja anscheinend doch alles okay"

erklärte er Andrew und Amy da ihre fragenden Gesichter zeigten, dass sie sich wohl über seien Auftritt wunderten.

Er schaute zu dem blonden Mädchen und lächelte sie freundlich an.

"Tut mir echt leid, dass ich euch gestört hab, aber ich dachte hier hätte jemand geschrien, da.. da war grad alles so kalt, habt ihr das auch gespürt?"

Der schaute ihn irgendwie feindselig an, und seine Augen begannen GELB zu leuchten, was ihm einen Schauer über den Rücken jagte.Doch er ließ sich nichts anmerken...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 5:54 am

Ein wenig runzelte sie die Stirn .

Das musst du dir eingebildet haben

Sagte sie an den fremden Jungen gerichtet . Das leise Knurren ragte ihr einen Schauder über den Körper . Als sie zu Andrew aufblickte durchfuhr sie eine Nadel des Erkennens . Seine Augen Glühten hell . Gelb . Wölfisch . Aber es war nicht das erste Mal sie so zu sehen .
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 7:58 am


"Ähem alles okay?"

fragte er den etwas wölfischen Jungen, dessen Augen gelb leuchteten, auch Amy schien etwas mitbekommen zu haben, denn sie schaute Andrew wie er etwas komisch an.

Dann spürte er ES wieder!
Die Kälte glitt über seine Beine, in seine Schenkel, und fing dann an sich durch seinen ganzen Körper auszubreiten.
Er spürte, wie seiin Herz begann zu rasen, und der Uhu in ihm erwachte.er war genauso beuznruhigt wie er.

Dann verlor er die Kontrolle. Er wusste nicht was er tat, und breitete seine Flügel aus.

In seiner Uhu-Form flog er auf Andrew zu und stieß einen schrecklichen Jagdschrei aus, dann rampte er mit aller Kraft seinen Schnabel in die Schullter des Jungen.Als er seinen Angriff beendet hatte, flog er nach oben und setzte sich dort auf einen Dachbalken.dann begann er mit seinen Scharfen Augen das Geschehem umten zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2011 9:02 am

Eine Kälte ging durch den Raum und sie glaubte ein leises Zischen zu hören (zischen wegen der verwandlung ) . Wollte sich umdrehen doch alles ging so schnell . Zu Schnell. Etwas schoss auf sie zu . Sie ließ Andrew los wollte ihren Zauberstab ergreifen . Doch da war dieses Ding bereits an ihr Vorbei und Bohrte seinen Grauenhaften Schnabel in Andrews Schulter . Erschroccken schrie sie auf . Als er nach hinten Kippte und Blut aus seiner Wunde floss . Immer schneller . Das eigenartige Wesen schwang sich in die Luft .

ANDREW !!!!!!!!!!!!

Schrie sie . Ein Beteubendes und doch kribbelndes Gefühl breitete sich in ihr aus . Wut brannte auf einmal in ihrer Brust . Als plötzlich alles in die Luft ging und die Tür mit einem lauten Knall zuschlug . Dann blickte sie mit zusammengekniffenen Augen auf . Diesem Uhu ähnlichen Ding in die Augen .

DUUUUU

Und ihre Stimme bebte als sie das in der Luft Rum-schwirrende Ding anblickte . Das verzweifelt versuchte wieder Kontrolle über seinen Körper zu bekommen . Wut . Die Wut in ihrem Körper vertrieb alle Erschöpfung . Lies sie aufsteigen . Und mitten ihm Raum schweben . Sie ließ die Hand vorschnellen . Wie wenn sie das Wesen unsichtbar halten würde schleuderte sie es über 5 Meter Entfernung durch den Raum . Bis es die Augen schloss . Da ließ sie es los . Und es noch in voller Wurf-Energie durchs Gläserne Fenster schlug und einen Scherben Berg hinterließ. Erst als alles wieder Still war ließ ihre Wut nach . Langsam berührte sie wieder den Boden . Die plötzliche Energie ebbte ab .

Neben Andrew kniete sie sich nieder und legte ihre Hand an seine Wange . Ruckartig riss sie den Saum ihres Weissen Nachthemdes ab und lies ihn mit Blut vollsaugen als sie es an seine Schulter legte .

Wie geht es dir ??


Fragte sie besorgt . Erst jetzt viel ihr auf das sie es ohne Probleme Geschafft hatte ihre Gabe zu Kontrollieren .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2011 10:00 am

Noch bevor Andrew nur ein Wort sagen konnte, stürzte sich die Eule auf ihn und bohrte seinen Schnabel in Andrews Schulter. Der Schmerz ging bis in den Knochen. Blut floss immer schneller aus der tiefen Wunde und der Junge lehnte sich auf die Wand hinter ihm. Mit einem wütenden Blick sah er den Vogel an. Was sollte das jetzt?! Warum hat der mich einfach angregriffen?! Obwohl er den Schüler am liebsten in Fetzen gerissen hätte, hinderte ihm der Schmerz daran. Wahrscheinlich war das ja gut, denn sich vor Amy und Michael zu verwandeln wäre nicht das beste für ihn. Was würden sie denn von ihm halten, wenn sie wüssten was er zu Vollmond anrichten könnte.

Plötzlich riss ihn etwas aus seinen Gedanken. Amy schwebte auf einmal in der Luft. Die Tür knallte zu. Mit seinen Augen folgte er dem Uhu, der schnell durch ein Fenster flog und Amy wieder zum Boden sank. Viele Fragen schwirrten ihm durch dem Kopf, doch das könnte warten. Später würde sich schon ein Moment ergeben...

Dann antwortete er in einem ruhigen Ton.
Es ist nicht so schlimm... Das heilt schnell.

Obwohl der pulsierende Schmerz in innerlich fertig machte, lächelte er Amy sanft an. Sie kümmerte sich so liebevoll um ihn...


[ wird verletzt // beobachtet das Geschehen // sagt etwas ]
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 14, 2011 12:40 am


Mit einem ohrenbetäubendem Lärm krachte er durch die Fensterscheibe.

Hatte er gerade richtig gesehen? Hatte da Mädchen geschwebt?!
Überhaupt war alles gerade ziemlich seltsam.Warum hatte er sich verwandelt?Warum hatte er den Jungen angegriffen?

Alles Fragen, deren Antwort er zu gerne kennen würde.

Erst jetzt fiel ihm auf, das er sich im freien Flug nach unten befand, schließlich war er aus einem der oberen Fenster getürzt!

Mit einem rasanten Stunt breitete er seine Flügel aus, und machte sich trudelnd und blutend auf den Weg, zurück durch das Fenster.

Als er durch das Fenster hineingeflogen kam, und sich gleichzeitich zurückverwandelte sah er, wie Amy versuchte, dem blutenden Andrew irgendwie zu helfen.


DANN SPÜRTE ER ES WIEDER, das Kalte Gefühl, das seinen Körper frieren ließ, und seinen Geist in einen Zustand abgrundtiefer Verzweiflung stürzte.
Er fühlte wie sich ein seltsames Gefühl durch seinen Körper tastete, erst die Beine, dann der Bauch und dann sein Kopf.Er stemmte sich dagegen, doch er verlor die Kontrolle, über seinen eigenen Körper.

Dass Etwas in ihm hatte jetzt die Oberhand gewonnen und steurte seinen Körper!

Er richtete sich zu seiner vollen Größe auf und hörte seine eigene, tonlose Stimme schallend lachen.

Er begann sich mit aller Kraft gegen dieses Etwas in seinem Kopf zu stemmen, noch beherrschte es ihn, aber vieleicht..

"Magnolia, glaubst du wirklich deine kleinen Freunde könnten mich aufhalten?"

Mit aller Kraft kämpfte er dagegen an, er musste es schaffen!

"Reicht es dir nicht zu sehen, wie schnell sie zerbrechen, muss ich sie erst alle VERNICHTEN!?"

Langsam spürte er, wie er die Kontrolle zurückgewann...

Du kannst deinem Schicksaal nicht entkommen Magnolia, ich...

Er hatte es geschafft, den Geist zu verdrängen und hatte wieder alles im Griff.
Entsetzt schaute er Amy und Andrew an und sagte dann:

"Ich weiß nicht was hier abgeht, aber wir müssen unbedingt etwas unternehemen!
Zum Beispiel sollten wir alles komische, was in letzter zeit passiert ist zusammentragen, und versuchen uns einen Reim darauf zu machen, wir müssen, wer weiß, was sonst noch alles passiert."

Dann fiel ihm wieder ein, wie schwer er selbst Andrew verletzt hatte, er hatte ihn verletzt, also musste er ihn auch heilen, so war dass halt.

Er richtete seinen Zauberstab auf Andrew und rief:" Alligandum!", worauf sich ein großer Verband um Anrews Arm bindete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 14, 2011 2:24 am

Sie lächelte zärtlich andrew an . Und riss wieder einn stück ihres Nachthemdes ab um das Blut zu stillen . Als nach einigen minuten ein geräusch sie aufblicken lies . Hinter ihr stand er wieder . Wut kochte unterstrichen von bllanker Angst . Als die Worte an ihr Ohr drangen . Sie schluckte schwer als sich der Junge plötzliich mitten im Satz stoppte und auf voll cool und lässig machte ging ihr Temparment mit ihr durch .

Verdammtn !

schützend stellte sie sich vor Andrew .

Soll ich dich nochb mal aus dem Fenster schleudern ?? Verpiss dich endlich du arsch . Nichts werd ich mit dir Machen !!!!!!

Mit diesen Worten hob sie ihre Hand und die Tür schwang auf .

Geh , du hast hier nichts verloren !

Mit diesen worten wannte sie sich bereits andrew wieder zu .
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 14, 2011 2:31 am


"IST DIR EIGENTLICH KLAR WAS GERADE PASSIERT IST, DU DUMME KUH?!"(Sorry, ich will keinen beleidigen)

ICH WILL EUCH HELFEN, ICH BIN EINER VON DEN GUTEN!!!

Ich versuch doch auch nur irgendeine Lösung zu finden, um euch zu helfen, ich hab mich gefühlt, wie eine Marionette, ich konnte meinen Körper nicht mehr beherrschen, ich wollte das alles nicht!"

rief er jetzt.Seine anfängliche Coolness war total verflogen.Er stand kurz davor in Tränen auszubrechen, und versuchte sich zurüchzuhalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 14, 2011 8:56 am

Und in diesem Moment explodierte Amy .

Halt deine Fresse

schrie sie

Helfen ?! Du hast meinen Freund verletzt und sagst du würdest uns helfen ?? Und meinst du etwa ich kaufs dir ab das du besessen warst ??? Bitte , erzähls doch dem Teufel !!!!!

Die Betten stiegen in die höhe . Und Amy ballte die Hände zu Feusten . Um nicht alles Explodieren zu lassen . Doch vergeblich . Mit einem lauten Knall zersprangen eine ganze Front bunter Fenster um sie herum .

Verschwinde

zischte sie

sonst passiert mit dir das selbe .

Mit diesen Worten schleuderte sie ihn aus dem Raum . Sie drehte sich um und blickte in Andrews Augen . Tränen stiegen ihn ihr auf und ein dicker Kloß sahs in ihrem Hals .

Ich kanns nicht Kontrolieren ....

flüsterte sie leise während tränen über ihre Wangen liefen . Sie blickte ihn an . Ließ ihn nicht aus den Augen während sie ans Fenster trat .

Versprichst du das du's niemandem sagst ??

und schwang sich aus dem Fenster . Wie in Zeitlupe sank sie auf die Erde ohne Verletzung . Dann begann sie zu rennen . Wegzurennen . Vor dem was sie getan hatte und dem was auf sie zukam . Rennen . In den Wald wo sie allein und ungestört war . Unauffindbar . Unauffindbar für alle . Alle ausser für Werwölfe . Doch vor denen fürchtete sie sich nicht denn sie besaß eine tödliche Gabe .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMo Nov 14, 2011 9:08 am

Seltsamer weiser war Andrew im Moment sehr ruhig. Der Schmerz brannte zwar, doch er hatte schon viel schlimmere Schmerzen erttragen müssen, diese Wunde ist nichts dagegen. Jedoch eines regte ihn auf... Amy und Michael schrien und fluchten sich an... wegen ihm...

Hey... Leute... Leute, beruhigt euch...

Doch bevor er noch etwas sagen konnte, brach Amy wieder aus und Andrew schreckte kurz zurück als das hohe Geräusch der Explosion an seine Ohren drang... Als sie schließlich anfing zu weinen, wurde Andew ebenfalls traurig. Das ist alles meine Schuld... Michael hat sicher gemerkt, dass ich nicht normal bin und mich deswegen angegriffen... All das wäre nicht passiert, hätte mich dieser Volltrottel von Lykaner nicht zum Monster gemacht. Dann wandte er sich wieder an sie.

Bei mir ist dein Geheimnis sicher...

Wieder war sie weg, und Andrew konnte sie nicht weiter antworten, oder etwas fragen. Als Amy und Michael aus dem Raum waren, fühlte sich Andrew komisch immernoch im Raum zu sein. Die Fenster waren kaputt und überall lagen Scherben. Am liebsten wäre er einfach weggerannt, Amy hinterher, doch er konnte das Zimer nicht so lassen. Er sollte es dem Direktor sagen... aber was? Amys Geheimnis war bei ihm sicher, auf alle Fälle, doch was sollte er sagen? Er könnte die Schuld auf sich schieben...
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDi Nov 15, 2011 2:38 am


Was war blos mit diesem Mädchen los?
obwohl...Er hatte ja auch ganz schön viel Unheil angerichtet, und er würde vermutlich auch nicht glauben, was er gerade gesagt hatte.Aber er musste mit Andrew und Amy reden!Er sollte aber unbedingt mit Andrew anfangen, denn Amy schien im Moment sehr,SEHR schlecht auf ihn zu sprechen zu sein.

Benommen stand er auf und lief inzwischen zum 3. Mal durch die Tür zurück in den Raum, der inzwischen von Scherben uund Chaos regiert wurde.Er wandte sich Andrew zu und sah ihn flehentlich an.

"Du musst mir glauben, dass tut mir wirklich alles furchtbar leid, was ich getan habe, ich weiß nicht was über mich gekommen ist."
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
Kate Kingson


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDi Nov 15, 2011 6:57 am

Als Kat erfolgreich Akuma unter ihren Tarnumhang gefunden hatte, war auch schon die Stunde aus. Sie dachte irgendwie sofort an Alek. Er hatte jetzt nämlich Freistunde. Sie wusste zwar nicht 100% genau wo sein Zimmer war, doch so circa. Also ging sie in den Jungenschlaftrakt und klopfte an der tür wo sie glaubte, dass Alek wohnte.

Klopf! Klopf! Klopf!

Hoffentlich ist er da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDi Nov 15, 2011 8:55 am

Immernoch grübelte er was er Professor Cave sagen könnte, doch dann kam Michael wieder zurück und entschuldigte sich. Andrew war nicht sauer auf ihn, er nahm es eigentlich ziemlich locker.

"Ist schon gut. Ich weiß ja, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast. Im Moment gehen hier ziemlich schräge Dinge ab... Menschen werden angegriffen und manipuliert..."

Er sah sich kurz um und suchte wieder nach einer Ausrede um das Chaos zu entschuldigen. Vergeblich. Die Wunde blutete immernoch und Andrew ging aus dem Raum, um eine Krankenschwester für Michael zu holen.



[ antwortet // denkt nach ]


Zuletzt von Andrew Lycaon am Mi Nov 16, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDi Nov 15, 2011 9:15 am


"Aber was ist mit Amy?Wir müssen unbedinggt mit ihr reden, und ich hätte da auch schon eine Idee wie, es wär etwas abenteuerlich, aber ich könnte mich in einen Uhu verwandeln, du hängst dich an meine Füße und wir fliegen über den Wald, ich weiß es ist verrückt, aber Amy dürfte eigentlich gar nicht im Wald sein..."

fragend schaute er Andrew an.Er schien das ganze ziemlich locker zu nehmen, was für ein Glück!
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyDi Nov 15, 2011 9:27 am

Florian war auf dem Weg in sein zimmer um die Bücher wegzuräumen. Auf dem Weg dorthin schlich sich Andrew in seine Gedanken.

Was ist mit dem nur los? Ich habe zwar so einen Verdacht, aber es wäre bescheuert wenn Prof. Cave Vampire UND Werwölfe zusammen in eine Schule sogar in as gleiche Zimmer zu lassen. Aber ich weiß,...dass er KEIN Mensch ist!

Im gleichen Moment, als er gerade in der Nähe des Krankenflügels war, stieg ihm so ein vertrauter, köstlicher Duft in die Nase. Jemand verlor Blut und der junge Vampir wusste genau wo.

Fu...!

Seine Stimme verzagte.

Scheiße!!! Warum blutet da jemand... verdammt

Er hatte in den letzten Tagen keine Zeit sich hinaus aus dem Schulgebäude zu schleichen und zu jagen. Er hatte solchen Durst, dass er alle Bücher fallen ließ und zusammen brach. Flo's Hals brannte...er wollte unbedingt dieses grauenhafte Brennen lindern und hetzte in Richtung des Blutes. Seine Augen leucteten hell blut-rot. Florain war nun vor der Tür des Krankenflügels und das Brennen war nun fast unerträglich. Er richtete sich halbwegs auf und schlug die Tür auf.

Shit! Was machst du hier???

Schrie er mit einer nicht-menschlichen Stimme zu Michael der im Raum stand. Andrew war verletzt, er konnte sein Blut hier riechen, doch sein Blut lockte ihn nicht an...es war Michael's Blut. Als er aufblickte und ihn richtig sah, glühten seine Augen noch mehr, denn er starrte nur auf Michael's Wunde un hoffte seine Kontrolle zu behalten.

[geht zu seinem zimmer-riecht das blut-hat großen durst-geht zum krankenflügel-redet mit michael]
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMi Nov 16, 2011 2:13 am


Bevor Andrew ihm antworten konnte, ging er weg und dann kam auf einmal Florian ins Zimmer gestürzt.

Mit gierigem Blick schaute er zu ihm, zu seiner blutenden, großen, und vor allen dingen BLUTENDEN Wunde.

"Was ist hier eigentlich los?!"

rief er sauer,

"Du bist kein Mensch, zumindest kein richtiger!"

Dass hatte jetzt ziemlich wütend geklungen, aber ganz entspannt war Mick DEFINITIV nicht mehr, schließlich lief hier gerade alles aus dem Ruder.


Zuletzt von Michael Turner am Mi Nov 16, 2011 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMi Nov 16, 2011 3:16 am

Flo hatte sichtliche Schmerzen, doch er konnte sich nocht etwas zusammenreißen. Aber nicht mehr lange. Sein Hals brannte als ob Millionen Feuerameisen in seinem Hals den Macarena tanzten. Niemand konnte sich das Vorstellen. Dann fragte Michael auch noch etwas, was ihn betraf und er antworten sollte.

Nein...ich kann das nicht

schluchzte er in seiner unmenschlichen Stimme. Das Blut quoll immernoch aus Michael's Wunde und es machte Flo nur noch unruhiger. Wenn er nicht bald von hier veschwinden würden, dann würde etwas schlimmes passieren. Oder Michael verbindet seine Wunde.


[redet]
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 EmptyMi Nov 16, 2011 3:18 am


Was war bloß mit Florian los?Er schien verdammt schlimme Schmerzen zu haben.

Michael machte einen Schritt auf ihn zu, und stand jetzt direkt vor ihm.

"Was soll ich tun?Wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Schule beginnt
» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: RPG :: Vergangene Kapitel-
Gehe zu: