Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Fr Okt 07, 2011 9:27 pm


Michael rannte hinter ihr her, und löste vorsichtig eine Rose aus dem feuchten Boden.

"Hier als so ne Art Wilkommensgeschenk für dich"

sagte er fröhlich, und reichte Nelya die Rose.

Er spürte das selbe wie Nelya, wenn auch aus einem anderen Grund.Die Freiheit durchströmte ihn, er musste nicht mehr jeden Tag dafür sorgen das die Erziehungsfehler seiner Eltern bei Gordon ausgebügelt wurden und er musste nicht mehr auf diese widerliche uralte Privatschule, wo er 80% unnützes Zeugs lernte!


Zuletzt von Michael Turner am Sa Okt 08, 2011 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Sa Okt 08, 2011 2:48 am

Aleksej Kontrow && Kate KIngson && Kelly Jones


Alek pfiff kurz anerkennend in Kellys Richtung.
"Wow, hast ja richtig gelernt, wie man mit jemandem auf Distanz geht."
Er zwinkerte kurz, dann drehte er sich zu Kate um, und nahm sie leicht in den Arm.
"Alles in Ordnung bei dir? Wirklich? DU wirkst so traurig, hast du noch Angst?"
Alek machte sich mittlerweile wirklich Sorgen.



(redet mit Kelly / zwinkert / nimmt Kate in den Arm / fragt sie etwas)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   So Okt 09, 2011 5:00 am

Professor Cave && Florian Lansbury


Der Professor schaute den Jungen vor sich etwas länger an.
"Das mit den Tabletten ist ungünstig. Aber das mit den Tieren .... ist eine gute Erfahrung. Meinst du nicht totes Fleisch ist auch in Ordnung?"
Die Frage klang eher unernst gemeint, dabei war sie voll und ganz ernst gemeint.



(redet mit Flo / fragt ihn etwas)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Mo Okt 10, 2011 4:25 am

Nelya spürte einen Schmerzen, als Michael die Rose aus dem Boden löste. Schnell nahm sie sie ihm aus der Hand. Nein. sagte sie bestimmt, aber dennoch sanft. Sie steckte die Blume wieder zurück in die Erde und ließ ihre Hand darüber gleiten. Sie wusste die Blume würde weiterleben. Betrachte sie einfach. Sie sah Michael direkt an, jedoch spürte sie keine Vorwurfsgefühle. Es ist schon okay. dachte sie.

((rettet die Rose))
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Mo Okt 10, 2011 7:20 am

Flo verstand nicht ganz was der Prof. meinte. Totes Fleisch ?!. Das würde doch nie gehen. Vampire brauchen frisches...warmes Blut und nicht irgend so ein kaltes Blut von toten Tieren.

Ähh..Tut mir Leid Professor, aber da muss ich sie leider enttäuschen. Das mit dem Blut der ''toten Tieren''...da wird nichts draus. Ich hätte wirklich geglaubt, dass sie, als Schulleiter darüber informiert wären, dass...

Florian schluckte, als er das Wort Vampir aussprechen musste. Eigentlich war er nicht so abgwandt von sich, aber in dem Moment hasste er sich. Normalerweise fand er es recht cool, ein Vampir zu sein, weil ja der Film gerade im Kino lief, mit dem heißen Vampir auf den alle Mädels fliegen, aber nun musste er sich von TABLETTEN ernähren, zum Wohl der schule.

...Wesen wie ich, nicht von ''totem'' Blut leben können. Wir brauchen frisches...warmes Blut.

In Gedanken lief ihm das Wasser im -mund zusamen, als er an das köstliche rot, pulsierende Lebenselixier dachte.

Was soll ich denn ihrer Meinung nach tun?

Manchmal redete er total geschwollen, wie ein Vampir von iirgend soeiner alten Geschichte oder Mythe. Das fällt ihm jedoch gleich mal auf und er beendet sein geschwollenes Gefasel.

[redet mit cave~denkt nach]

_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 2:41 am


"Du hast recht, sie ist viel zu schön um sie aus der Erde zu reißen"

sagte er etwas nachdenklich, und bedeckte die Rose mit seinem Zauberstab wieder ausreichend mit Erde.

Sie waren schon fast am Schloss angekommen, und Mick konnte schon dass gigantische Schulportal sehen.

(redet mit Nelya, sieht das schloss)


Zuletzt von Michael Turner am Di Okt 11, 2011 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 2:49 am

Nelya betrachtete das rießige Schulportal und blieb davor stehen um es auch ganz genau mustern zu können Wow! entfuhr es ihr. Das Portal war wirklich schön und rießengroß. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Wie würde wohl erst die Schule werden? Sie stellte sich ihre alte Schule vor. All die Schulkameraden... Was, wenn die Schulkameraden hier, sie ebenfalls für verrückt erklären würden? Es wäre ihr egal. Schließlich hatte jeder seine Meinung. Sie wusste, das sie nicht ganz normal war... Sie sah Michael an. Das Tor ist wunderschön, findest du nicht auch?



(( sieht sich das Tor an))
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 3:09 am

Professor Cave && Florian Lansbury


Der Professor schaute Flo nachdenklich an.
"Ich könnte dir mehr Tabletten besorgen, wenn du das willst. Aber ich schätze ... dass willst du nicht, oder?"
Lange überlegte der Professor.
"Wäre es nicht besser, zu fragen, was du deiner Meinung nach tuen willst?"



(redet mit Flo / fragt ihn etwas)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 4:07 am


"Ja, es ist wahnsinnig cool"
sagte er und schritt durch das rieige Portal.
dabei löste er sanft seine Hand aus Nelyas Griff und lächelte sie an.

"Wir sollten jetzt wohl den Schulleiter Professor Cave suchen, bestimmt ist er in der großen Halle."

Er warf einen Blick auf die Karte des Schulgebäudes und setzte sich dann in Bewegung.
er warf eien Blick über seine Schulter und rief Nelya zu:

Kommst du mit?!

redet ganz viel, schlägt vor PC zu suchen)


Zuletzt von Michael Turner am Di Okt 11, 2011 5:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 5:29 am

Kat erwiderte Alek's Umarmung nur zu gerne. Nach diesem Schokc, brauchte sie eine ''kleine''stütze. Sie flüsterte ihm ins ohr, wären sie sich noch umarmten.

Ja, Danke. Es ist alles wieder in Ordnung.

sie lösten sich sanft und Kat hatte nun zum Teil ausgeblendet, was vorhin vorgefallen war. Plötzlich hörte sie zwei Stimmen beim Eingang. Sie drehte sich wieder um zu dem Kreis, der sich inzwischen vergrößert hatte und fragte in die Runde hinein.

Hört ihr das auch? Draußen beim Eingang?


[umarmt alek, redet mit ihm, fragt etw. in die runde]

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 7:44 am

Nelya blieb noch lange bei dem Portal stehen, bis sie Michaels Stimme einholte. Ähm..ja..klar.. Schnell lief sie ihm nach, aber als er an der Eingangshalle vorbeigehen wollte, hielt sie ihn fest. In meinem Brief stand, ich solle hier warten..Ich weiß nicht, was in deinem stand, aber ich würde es bevorzugen, hier zu warten. Dann ließ sie ihn los und blickte sich staunend um. Es war genauso, wie sie es sich vorgestellt hatte, wenn nicht noch schöner. Sie ließ sich an einem Tisch nieder und packte ein Buch aus ihrer Umhängetasche: "Im Angesicht des Gesichtslosen" und begann darin zu lesen. Sie tauchte ein, in die Welt des Buches und schon bald nahm sie nichts anderes mehr war. So war es schon immer gewesen..


( redet mit Michael, liest)


Zuletzt von Nelya Woras am Di Okt 11, 2011 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 7:59 am


"Okay, ich geh dann mal, wir sehen uns bald bestimmt noch mal."

Mick grinste sie an, und schritt dann würdevoll davon.
Als er an der Halle ankam sah er einen mann, der mit einem schwarzhaarigen Jungen redete.

"Verzeihung, wenn ich störe, aber ich bin gerade erst angekommen, ich bin Michael Turner und im Brief stand dass ich mich als Vertrauensschüler bei ihnen melden soll um weitere Informationen zu erhalten."

Er blickte erst Prof. Cave und dann dem Jungen ins Gesicht.Er scien etwas angespannt zu sein, nun ja, das war ja eigentlich auch egal.

(redet mit Nelya und Cave)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Di Okt 11, 2011 8:03 am

Nelya blickte kurz von dem Buch auf und Michael war weg. Schade...Er war so nett... Dann las sie weiter. Und wieder versank sie in den Seiten des Buches..




((liest))
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Mi Okt 12, 2011 2:13 am

Professor Cave && Florian Lansbury && Michael Turner


Der Professor ließ von Florian ab und fügte noch kurz hinzu:
"Ich lass' mir was einfallen, wenn mir was eingefallen ist, sag' ich dir Bescheid. Du kannst wieder in die Halle gehen."
Er drehte sich weg und wollte gerade in die Halle zurück kehren, da stand plötzlich ein Junge vor ihm.
"Ah ... Mister Turner! Freut mich, dass sie es geschafft haben, anzukommen. Ja, Sie sind Vertrauensschüler, ihre Aufgabe wird es sein, mit Mister Kontrow, die Schüler oden zu den Unterrichtsräumen zu führen, und zwar dalli. Auf, auf! Die Schüler gehören jetzt sofort in den Unterricht."
Der Lehrer lief an dem Jungen vorbei und nickte ihm kurz noch zu. Er musste zurück in die Halle und alle organisieren.
In der großen Halle entdeckter er auch sofort das neue blonde Mädchen - lesend.
"Miss Woras, freut mich sehr."
Er nahm ihre Hand und schüttelte sie und dann ging er hoch zum Lehrertisch um seine nächste Rede vorzubereiten.



(redet mit Flo / sagt Michael etwas / rennt zurück in die Halle / begrüßt Nelya / bereitet seine Rede vor)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Mi Okt 12, 2011 2:18 am

Plötzlich spürte Nelya, wie Jemand ihre Hand schüttelte und so wurde sie aus der Welt des Buches gerissen Ähm....Hallo Dann ging der Mann auch schon weiter. Nelya zuckte mit den Achsen und las weiter.






(( wird in die Realität zurückgerufen/ liest weiter))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Mi Okt 12, 2011 2:22 am

Aleksej Kontrow && Kate KIngson && Kelly Jones


"Freut mich." Er lächelte Kat an.
Er war sichtlich erleichtert, dass es ihr gut ging.
"Höö? Was meinst du?", verwirrt schaute er sich um.



(redet mit Kat / fragt sie was / schaut sich verwirrt um)
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Mi Okt 12, 2011 6:28 am


Mick, betrat nach den Worten des Direktors die rieige Halle und sah sofort einen Jungen, der aussah wie dieser Alek.

"Hi ich bin Michael, wir sollen jetzt alle zu den Unterrichtsräumen führen."

Er lächelte Alek wie heute schon so oft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Do Okt 13, 2011 6:39 am

Aleksej Kontrow && Kate Kingson && Kelly Jones && Michael Turner


"Ja, du. Hey, und wie geht's, Alter? Alles fit im Schritt?", provozierend schaute er den Jungen - Michael - vor sich lächelnd an. Alek hob eine Augenbraue und schob sich an Kelly vorbei auf die andere Seite von Michael.
"Hey du. Ich bin Aleksej. Kannst mich ruhig Alek nennen. Und du bist Turner, nicht? Der männliche Vertrauensschüler aus Libertas, richtig? Yo. Willkommen. Okay, dann lass' mal alle zusammen trommeln.
"Ut tortor ligula, facilisis!", und im nächsten Moment landete ein Mikrofon in Aleks Hand. Sarkastisch lächelte dieser, und griff nach Michaels Handgelenk. Er zog ihn mit sich auf einen Tisch.
"So, und jetzt halten wir beide ein kleines Ständchen. Nee. Spaß. Ich sag mal ebenm fix alles."
Alek hob das Mikro ab seine Lippen.
"Okay, hey erstmal. Ich bin Aleksej Kontrow, Vertrauensschüler aus Carus. Das hier", er deutete auf Michael. "Ist Michael Turner, Vertrauensschüler aus Libertas. Uns beiden wurde aufgetragen, euch jetzt in eure Unterrichtsräume zu führen, und genau desshalb, versammelt ihr euch jetzt hier vorne in euren Klassen, also 1., 2., 3. und und und. Kapitcho? Gecheckt? Na dann, auf auf."
Und langsam bildeten sich auch schon kleine Grüppchen. Alek schielte zu Michael rüber.
"Na, Mick? Siehste, war doch ganz einfach!"



(begrüßt Michael / redet mit ihm / hält eine Rede / sagt Michael etwas)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Fr Okt 14, 2011 3:27 am

Nelya zuckte zusammen, als sie Aleksejs Stimme durch das Mikro hörte. Er hatte alle beauftragt, sich in ihren Klassen zu versammeln. leider hatte Nelya keine Ahnung, wo sie sich versammeln sollte und welche ihre Klasse war. Sie packte das Buch in ihre alte Ledertasche. Dann saß sie unschlüssig da und sah den anderen zu, wie sie sich langsam ordneten.




(( sitzt da, sieht den anderen zu))
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Fr Okt 14, 2011 3:29 am


Mick schnappte sich das Mikrofon und erwiderte Aleks sarkastisches Lächeln mit einem seiner seeehr sarkastischen Lächeln.

"Okay, nachdem Alek euch allen so SACHLICH erklärt hat was ihr machen sollt erklär ich jetzt den einzelnen Klassen, wo ihr hinmüsst. Also die Schüler der ersten Klasse..."

Nachdem er seine Erklärung beendet hatte wandte er sich mit einem Grinsen zu Alek.

"Wir sollten uns jetzt wohl auch auf den Weg zum Unterricht machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Fr Okt 14, 2011 3:33 am

Nachdem Nelya nun auch den netten Jungen..Michael..gehört hatte, wusste sie immer noch nicht, wo sie hin musste... Enttäuscht blieb sie auf ihrem Platz sitzen..Das alles war so neu für sie...



((sitzt immernoch da))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Fr Okt 14, 2011 3:37 am

Aleksej Kontrow && Michael Turner


"Ja, vielleicht hast du Recht.", Schnell sprang Alek vom Tisch und mit einer Handbewegung mit seinem Zauberstab, war das Mikro weg. Alek klatschte kurz in die Hände und rieb sie triumphierend aneinander.
Lachend stellte er sich vor die Schülergruppen und schob die große Tür der Halle auf, im Flur führte er die einzelden Klassen in ihre Unterrichtsräume, und danach lief er selber hoch zum Jungenschlafssaal. Er hatte die ersten drei Stunden frei. Was sollte er solange machen? Unschlüssig ließ er sich aufs Bett fallen.



(zaubert das Mikro weg / führt alle in ihre Unterrichtsräume / geht in den Jungenschlafssaal / weiß nicht was er machen soll)
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Fr Okt 14, 2011 3:40 am

[color=orange]
Nelya saß noch alleine unten am Tisch.Sie sah etwas planlos aus, und tat Mick irgendwie leid.
Er kletterte vom Podium herunter lif mit sicheren Schritten zu Nelya.

"Ähem, hey da bin ich wieder, du hast jetzt Astronomie, du musst nur dem Jungen mit dem roten Umhang hinterher laufen, okay der läuft nämlich dort hin."

Er grinste sie wohlwollend an.

"Ich muss mich jetzt aber beeilen, weil ich zu geschichte der Zauberei muss, also bis später, tschau"

Er verließ die Halle und schloss sich dem Strom von Schülern an, die durch das Internat strömten.
Während er nach oben ging hörte er sich ein bischen um:
Anscheinend hatte Alek sich schon einmal mit Prof. Cave angelegt und kurz daraufhatte es einen Mord gegeben, wie schrecklich!

(Redet mit Nelya-Geht zu Geschichte)


Zuletzt von Michael Turner am Fr Okt 14, 2011 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Fr Okt 14, 2011 3:43 am

[Bitte änder das, Michael. Ihr habt Unterricht. Und woher weiß Michael das bitte mit dem toten Mädchen? o: Nelya hat Astronomie, und du hast Geschichte der Zauberei.]
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   So Okt 16, 2011 5:29 am

Flo war ein bisschen enttäuscht vom Professor, aber da konnte man jetzt nichts mehr machen. Er müsste sich nun von Tieren ernähren... Als er zurück in die Halle ging, hörte er, dass sich die ganzen Häuser zusammenstellen sollten und in den Unterricht gehen sollten. Flo stellte sich zu den anderen seines Hauses und wartete auf jemanden, der sie in die Unterrichtsräume führen würde.

[geht zur gruppe seines hauses]

_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Die Katastrophe beginnt!
» ... Und ein Trainerleben beginnt... (Pokémon-RPG)
» Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: RPG :: Vergangene Kapitel-
Gehe zu: