Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Kate Kingson
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Florian Lansbury
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Michael Turner
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Mike Youngman
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Elisa Goodfield
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 
Gast
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Alllaa13 

 

 Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt

Nach unten 
+3
Florian Lansbury
Kate Kingson
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 3:42 am

Michael machte nun einen großen Schritt auf ihn zu undbot ihm Hilfe an. SChlechte Idee! Florian blickte auf sah ihm kurz in die Augen und sagte

Nein...niemand kann mir helfen...lass es!

ER wollte eigentlich niemanden weh tun, aber Flo packte michael an der Schulter und schleuderte ihn gegen die Wand. Er wollte ihn nur wegdrücken. ER merkte sofort was sich nun auf seiner Hand breit machte. Michaels Blut rinnte über seine Handfläche. Er sah auf seine Hand und der verlockende Duft des warmen Blutes stieg ihm in die Nase. Seine Augen weiteten sich.

Scheiße!

Der junge Vampir krachte gegen die Wand und saß nun am boden. Überall Blut und ein Vampir mitten drin.
Nun konnten sie nur hoffen, dass Florian seine Kontrolle nicht verlor.




Zuletzt von Florian Lansbury am Mi Nov 16, 2011 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 3:49 am


Er musste etwas unterhnehmen!
Er ging nocheinmal auf Florian zu, der gierig auf einen Blutflck auf seinem Arm schaute.

Was hatte er nur?!

"Ich will dir doch nur helfen, glaub mir ich weiß wovon ich rede, das hab ich heute schon zu etlichen Leuten gesagt!"

(Uuuups, ich hab ganz lange die Klammer vergessen, also reden-weggschleudert werden-Andrew angreifen-nochmal weggeschleudert werden-reden-reden-NOCHMAL weggschleudert werden-reden)
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 3:59 am

Anscheinend begriff der Junge nicht, dass Florian gefährlich war denn er kam nocheinmal zurück. Diesmal konnte Florian ncihts mehr tun. Erpackte Mick an beiden Schultern, irss ihn zu sich und war nun fast davor ihn zu beißen. Er überlegte noch einmal kurz doch sein Verstand hatte schon zugebissen.

ER trank von michaels Blut bis sein Durst gestillt war. Genau das wollte er vermeiden. Von irgendjemanden das Blut zu trinken. Doch es war nun mal so. Flo musste sich damit abfinden, dass er von dem leben musste was Menschen am Leben erhielt. Der Vampir ließ von Michael ab und er spürte wie ihm ein Tropfen Blut über die Lippe ronn bis hinunter ans Kinn auf sein T-shirt. Nun war das Brennen gelindert, aber der Gedanke, er hätte Michael töten können war dennoch da.


[beißt michael]

(übrigends...mick wird jetzt NICHT zum Vampir...das können meistnur die erwachsenen Vampire Wink )
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 4:07 am

Sowie er spürte wie Florian seine Zähne in seine Haut bohrte versuchte er sich loszureißen, doch er wurde durch den Blutverlust immer schwächer.
Als der Vampirjunge endlich von ihm abließ taumelte Mick zurück und übrgab sich dann in Richtung Florians.
Dann sackte er langsam in der Ecke des Raums zusammen und griff nach seinem Zauberstab.Er richtete seinen Zauberstab auf Florian.Doch bevor einen Angriff ausführen konnte wurde er erneut von einem Würgereiz ergriffen.Er hatte zwar gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Vampir-Erwachsenden zum Vampir gemacht zu werden sehr viel größer war, als von einem Jugendlichen Vampir, aber er wollte trotzdem nicht daran denken, was passieren würde, wenn er zum Vampir würde, doch was konnte er schon dagegen tun?

Dann sackte ihm das Kinn auf die Brust und er bekam kaum noch mit, was geschah.

(versucht Zauber-denkt nach)


Zuletzt von Michael Turner am Mi Nov 16, 2011 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 4:18 am

Sein Durst war gestillt, er hatte Michael verletzt...besser konnte es doch gar nicht kommen. Doch als alles wieder halbwegs beruhigter schien, richtete Michael seinen Zauberstab auf Flo. Er hätte Mick auf der stelle umbringen können, wie kam er nur auf die idee einen vampir, der gerde seinen durst gestillt hatte und total mächtig war, seinen zauberstab entgegen zu halte. Doch es kam nicht so weit, dass er den zauber aussprechen konnte, denn er übergab sich. Er hatte ihn verletzt. Flo wusste zwar, dass er jetzt nicht zum Vampir wurde, aber Michael würde nun tagelang an kopfschmerzen leiden. Zwar waren es nur so circa vier tage kopfweh, aber trozdem. Vier Tage sind vier Tage voller schmerzen.

Nochmals blickte er zu Michael und versuchte sich zu entschuldigen, doch er bekam kein Wort heraus. Bis seine Stimme wiedergekommen war wischte er sich das Blut weg das. Sein weißes T-Shirt war nun voll Blut. Flo stand auf zog sich das T-Shirt aus.

Ich komm gleich...muss mein T-Shirt putzen. Es ist verdamt nochmal voll mit Blut...ach und Michael..Tut mir echt Leid.

Nun brachte er einen anständigen satz heraus und sogar ein Tut-mir-echt-Leid-Lächeln. Er hatte vor seiner Ankunft noch trainiert und hatte deshalb ein richtig nettes Sixpack. flo hatte auch ein paar Hanteln mit in die Schule genommen.

Der weg zum Jungsklo ging recht schnell und er versuchte das Blut rauszurubbeln, doch es verschmierte nur.

Fuck! Mein T-Shirt ist jetzt echt versaut!!

Er blickte noch kurz in den Spiegel, richtete sich die Haare und ging dann wieder zurück. Angekommen saß Mick immernoch am boden. Flo hatte ihm ein kaltes feuchtes tuch mitgebracht und gab es ihm.
Hier.


[entschuldigt sich, zieht sein t-shirt aus, geht ins klo und wascht sein oberteil, kommt zurück, gibt mick feuchten lappen]


Zuletzt von Florian Lansbury am Mi Nov 16, 2011 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 4:25 am


Er fühlte sich, als ob ein Trommelorchester in seinem kopf proben würde.Er stöhnte leise.Was hatte Flo ihm bloß angetan?
Er stöhnte leise, dann übergab er sich nocheinmal, bis sein ganzer Magen leer war.
(kotzt)


Zuletzt von Michael Turner am Mi Nov 16, 2011 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 5:03 am

Flo ging auf Mick zu und entschuldigte sich nochmals.

Sorry, echt...der Schmerz lässt mit der zeit nach keine Sorgen Leg dir den Lappen auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 5:14 am


Langsam fühlte Mick sich wieder besser.Flo schien gar nicht so schrecklich zu sein, denn er half ihm und legte ihm einen Lappen auf die Stirn, der seine Schmerzen merklich linderte.

Mit entschlossener Miene,began er nun von neuem erst Florian das Ereignis mit Amy zu schildern, und ihnen dann seinen Rettungsplan vorzulegen.

"Also.Machst du mit?"

fragte er ihn lächelnd.

"Okay, wenn du dich traust will ich dich nicht warten lassen.
Denk dran du musst nach Amy Ausschau halten!"

Er ließ den Uhu in sich stärker werden und flog dan auf Florians Schulter.

"Bereit?"

gurrte er.

(redet)


Zuletzt von Michael Turner am Mi Nov 16, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 5:32 am

Mick verwandelte sich plötzlich in einen UHU..

Woah...ein...Vogel. Klar ich bin bereit, uhu *lacht*

ER war nun bereit für die Rettungsaktion
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 5:40 am

"Gut, dann zeigt dir der Uhu-Schuhu mal wer der beste Flieger im ganzen land ist!"

Er krallte sich an Florians Schultern fest und begann dann sich mit kräftigen Flügelschlägen aus dem Fenster zu bewegen.

er schaute nach unten 30 meter, 80 meter?

möglichst unauffällig versuchte er um die Schule zu fligen, damit sie keiner sah, was allerdings gar nicht so leicht war.
Er liebte dieses Gefühl der grenzenlosen Freiheit, diesen Adrenalinkick.

"Alles klar da unten?"

fragte er Florian lachend.
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 8:10 am

Valentine zog ihren rotgepunkteten Koffer hinter sich her, als sie sich der Schule näherte. Einige Meter vor dem großen Tor blieb sie stehen und sah sie sich noch einmal an Wunderschön dachte sie Und hier werde ich in nächster Zeit leben und unterrichten. Sie lächelte bei dem Gedanken. Dann ging sie durch das große Tor und stand in der Eingangshalle. Schnell zog sie eine Karte mit dem Grundriss hervor. Hmm... Wenn hier die Eingangshalle ist.. Dann müsste hier das Lehrerzimmer sein. Komisch, dass in dem Brief nicht stand, wohin ich gehen soll... Ich denke, ich werde dort warten. Sie packte die Karte wieder weg und ging ins Lehrerzimmer. Dort setzte sie sich an einen Tisch und wartete.
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 8:53 am


Jetzt in der Pause wurde Mike irgendwie langweilig.Er latschte ein bischen durch die Schule, die ihn aber leider auch nicht mehr so vom Hocker.
Also machte er sich auf den Weg ins Lehrerzimmer, um dort ein bischen abzuhängen, oder Unterricht vorzubereiten.
Als er sich auf seinen Platz setzten wollte fiel ihm auf, dass er eine neue Nachbarin hatte, er grinste uns begann mit ihr zu reden.Nach kurzer Zeit hatte er sie in ein intensives Gespräch über Unterricht und Schüler verwickelt.Er mochte sie, sie war schlau, gutaussehend und auch noch nett.

(läuft rum-redet mit Valentine)
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 8:57 am

Wow. Mr. Youngman war wirklich nett. Und er hatte wohl schon unterricht gehalten. Sie hoffte, dass sie an der Schule bleiben durfte. Nach einiger Zeit fragte sie und wissen Sie denn wo ich mein Gepäck hinbringen kann? sie deutete auf den ausgefallenen Koffer und sah den netten Mann fragend an.
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 8:59 am


Ja, als Lehrerin haben sie eine kleine Wohnung kostenlos von der Schule bekommen, dort könnten sie ihr Gepäck abstellen, soll ich ihnen beim Tragen helfen?"

Er war froh ihr helfen zu können und hoffte, dass ihre Wohnung in der Nähe von seiner war.
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 9:12 am

Valentine grinste ihn breit an. Danke, Sie sind wohl ein echter Gentleman, aber leider ist das ein Rollkoffer. Ich glaube, den kann ich geradenoch ziehen Sie zwinkerte ihm lächelnd zu. Dann gab sie ihm die Hand Valentine Foxtrade. Nett Sie kennenzu lernen. Auf dem Weg fragte sie Wissen Sie, ob ich heute schon unterrichten muss? Man hat mir leider nicht gesagt, wo ich mich anmelden soll, aber ich denke der Schulleiter wird zur Zeit beschäftigt sein. Ich denke, ich werde mich nach der regulären Unterrichtszeit bei ihm melden. Oh Mann, das ist alles total aufregend. Ich meine, das ist jetzt meine erste "richtige" Schule. Obwohl, so richtig eigentlich nicht, aber hier werde ich meine Lehramtsprüfung abhalten. Sie wissen schon... Wie war das bei Ihnen eigentlich? Tut mir leid, ich rede immer so viel. Ich habe mal versucht, mir das abzugewöhnen, aber es ging nicht Sie lachte. Es war schon immer so gewesen und es würde sich nie ändern. nun waren sie an einer roten Tür angekommen und Valentine sah ihn an. Ist das die Wohnung? Eine rote Tür wäre echt cool. Ich liebe die Farbe rot. Das sagt dann ja ganz viel über mich auch. sie musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 9:19 am

Nelya nahm den Zauberstab mit zitternden Händen und dachte ganz fest an einen Stern, jedoch brachte das Getuschel ihrer Mitschüler sie aus dem Konzept und sie sagte Sidus Mäi. Erschrocken hielt sie sich die Hände vor den Mund, doch es war schon zu spät.





(( sagt falschen Spruch))
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Nov 17, 2011 3:40 am


(Sorry, ich hab das hier mit Mick geschrieben, aber eigentlich ist es Professor Youngman)

"Ja das müsste er sein"

Yes!!! Sein Raum war gleich neben ihrem Raum!

"Wenn sie möchten könnten wir ja gleich noch kurz eine Cola, oder einen Kaffe in meiner Wohnung trinken, sie ist gleich nebenan, mit der orangenen Tür."

Er öffnete ihr die Tür ihres Zimmer und hielt ihr die Tür auf, wobei er sie charmant anlächlelte.


Zuletzt von Michael Turner am Do Nov 17, 2011 6:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Nov 17, 2011 4:02 am

((Michael, falscher Charakter))

So, ich habe jetzt selbst alle Beiträge überarbeitet. Andrew war nicht anwesend, als Flo in den Raum ging. Das RPG geht jetzt normal weiter. Und in Zukunft, gebt dem Charakter der neben euch ist auch eine Chance zu posten, danke.
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Nov 17, 2011 5:49 am

Valentine lächelte ihn breit an. Danke für die Einladung. Ich bringe nur schnell den Koffer in meine Wohnung. Sie ging durch die Tür und fand sich in einem Flur, in dem sie ihren Koffer erstmal abstellte. Dann lief sie weiter in die Wohnung. Sie blickte in das Bad. Alles war sehr sauber und ordentlich. Dann sah sie in das nächste Zimmer. Ein etwas kleines Schlafzimmer, aber es würde für sie reichen. Das nächste Zimmer, war eine schnuckelige Küche in rot, schwarz. Das letzte Zimmer war ein Wohnzimmer. Sie sah aus dem Fenster und sah die Schule. Wow! Hier würde sie sehr oft sitzen. Sie musste einfach lächeln. Dieses Glücksgefühl war unbeschreiblich. Sie atmete tief durch. Es roch hier so neu. Dann ging sie zurück zu Prof. Youngman. Danke, dass Sie gewartet haben... Wollen wir uns nicht duzen? Sie war gespannt auf die Antwort des gutaussehenden Lehrers.
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Nov 17, 2011 6:26 am


"Gerne, ich bin Mike"

sagte er, während er die Tür seines Zimmers öffnete, und began in der Küche zwei Gläser mit Cola zu füllen.
Er stellte sie vor Valentine suf den Tisch und sagte:
"Und jetzt erzählen sie, wie sind sie zum Lehramt gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyDo Nov 17, 2011 7:19 am

Stop!
Valentine ist doch noch gar nicht angenommen! o:
Bitte warte erst bis du asngenommen wurdest, Valentine!!
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyFr Nov 18, 2011 4:25 am

Flo und Michael flogen durchs Fenster über den Wald um Amy zu suchen.

Alles...klar!

Sie flogen eine Weile bis Flo jemanden im Wald sah.

Mick...da unten. Ich glaub das ist Amy! Flieg runter!

Dass Flo ein Vampir war, war nun groß von Vorteil, denn er konnte in der Nacht besser sehen als Menschen.


[entdeckt Amy]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyFr Nov 18, 2011 4:49 am

(( Oh gott , was für ein Chaos ))

Ihre Füße waren Taub vor Kälte . Einige Ranken hatten sich an ihrer Haut und ihrem weißen Nachthemdskleid Fest gehagt . Doch da sie so schnell lief hinterließen sie nur lange Risse und Krater auf ihrer Haut . Ihr Gesicht war Tränen nass . Immer wieder rannen sie aus ihren Augen . Das Atmen fiel ihr so schwer das sie stehen bleiben musste um Luft zu holen . Hier war es stock dunkel . Sie war allein , doch sie musste sich verstecken . Denn sollten die Lehrer mit Besen oder so etwas kommen . Wär sie Erledigt . Sie wollte noch ein Stück weiter ins Noch dunklere wo überall Bäume und dergleichen waren . Wo man sich gut verstecken konnte . Als sie jedoch auf ihren linken Fuss auf trat und einen stechenden Schmerz spürte . Sie musste wohl umgeknickt sein . Das Adrenalien verließ langsam ihren Körper . Sie wurde ruhiger und konnte freier denken als ihr eine Idee kam .

Die Erde hob sich und schaufelte einen holraum tief in der erde . Ein stück dieser ließ sie hinten ihm Wald schwebend sich verteilen . Dann stieg sie vorsichtig in das dunkel des Loches . Hinter sich schloss sie den Boden wieder . Alles war Unverendert , ausser das nun mehrere Meter tief ein junges Mädchen kauernd und weinend da lag . Sollte man sie suchen so würde man sie niemals finden . Denn kein Zauberer und kein Mensch besaß die macht andere zu steuern und so blieb die junge blonde unenddeckt und allein bis es draussen langsam dämmerte . Doch davor hatte sie sich noch Gedamken gemacht bis sie Einschlief . Was war nur passiert ?? Wie konnte sich das Leben so schnell ändern ?? und wärend sie das dachte bekam sie immer Mehr das verlangen von jemanden in den Arm genommen zu werden . Nein nicht von irgendjemandem . Von Kate .


(Ach und Leute , ich will nich irgendwie bestimmen aber ich find es halt scheiße wenn man einfach was macht was nich klar is ob's geht . Also anders Amy soll nicht gefunden werden )
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyFr Nov 18, 2011 5:56 am

(oh okay =-))

Als Florian genauer hinsah merkte er dann doch, das es nicht Amy war sondern nur eine Kreatur des Waldes.

Mick...flieg weiter es ist doch nicht Amy.

Doch er konnte einen Pulsschlag hören, zwar sehr schwach, doch da war etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 EmptyFr Nov 18, 2011 7:46 am

Als Andrew wieder da war, war Mick weg. Überall waren Blut-spritzer, noch relativ frische. Plötzlich viel ihm der Geruch von Flos Vampirgestank in die Nase. Hat er etwa... Verdammt! Was fällt diesem Mistkerl ein einen Menschen anzugreifen?! Seine Augen leuchteten in einem kräftigen Gelb und er schmiss den Verband wütend auf den Boden. Die Wut wurde immer größer und seine dunkle Seite wartete nur darauf sich zeigen zu können... Doch dann fiel ihm Amy ein. Sie war immernoch allein im Wald, und es wurde schon langsam dunkler. Verdammt! Bald sollte ich in den Kerker gehen... Aber ich werde Amy nicht alleine lassen! Irgendwie schaff' ich es schon vor Mondhoch wieder in der Schule zu sein. Er lief hinaus in Richtung Wald und folgte Amys immer stärker werdenden Fährte. Mitten im Wald blieb er stehen. Sie müsste genau hier sein. Dass ist das, was ihm sein Geruch sagte. Andrew sah sich um und schnupperte noch mal in der Luft. Hmm... Irgendwo hier muss sie sein.

Amy? Amy, wo bist du? Kannst du mich hören? Amy!

Er versuchte sie zu rufen, doch noch konnte er keine Antwort hören.



[ geht Amy suchen // ist an der Stelle wo Amy liegt, findet sie aber nicht ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt   Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Schule beginnt
» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: RPG :: Vergangene Kapitel-
Gehe zu: