Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Kate Kingson
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Florian Lansbury
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Michael Turner
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Mike Youngman
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Elisa Goodfield
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 
Gast
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Alllaa13 

 

 Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!

Nach unten 
+3
Mike Youngman
Michael Turner
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 11:12 am

Danke... Ja, bereit erwiderte Valentine. Sie küsste Mike noch einmal, bevor sie ihre Hand auf die Türklinke legte und mit der anderen anklopfte, bevor sie die Tür öffnete. Cave saß in einem Stuhl und las ein Buch. Er blickte kurz auf und Valentine fing an zu reden. Sie redete vor Aufregung sehr schnell Hey, ich bin Valentine. Sie kennen mich ja schon. Wir haben uns vor kurzem im Speisesaal getroffen. Erinnern Sie sich? Na, ja ich bin ja jetzt hier an der Schule und es ist wirklich toll hier.. Es gefällt mir sehr. Das ganze Gebäude und auch die Atmosphäre. Die Schüler sind auch super nett. Und.. Sie drehte sich zu Mike um Die Kollegen auch. Nun ja. Ich habe ja die Ausbildung zu Astronomie und Zaubertränke. Außerdem könnte ich mir hier an der Schule sehr gut noch die Wahlfächer "alte Runen" und "Wahrsagen" vorstellen, in denen ich die Leitung übernehmen könnte. Na, ja da muss man eben sehen, ob das zustande kommt. Außerdem bin ich ja noch nicht fertig mit meiner Ausbildung. Ich bin noch Referendarin und müsste hier dann meine Lehramtsprüfung vollenden. Eigentlich weiß ich ja jetzt gar nicht so, wie ich anfangen soll. Ich meine das müssen Sie entscheiden. Ich danke Ihnen aber natürlich für das großartige Angebot und stehe gerne mit meinem Wissen zur verfügung Sie lächelte etwas, bevor sie weiterredete. Sie redete über alles mögliche, über Gott und die Welt und ließ Niemanden, weder Cave noch Mike zu Wort kommen. Sie redete über die Schule an der sie studiert hatte und über ihre Vergangenheit. Über ihre Familie und ihren Vater. Und es schien, als wäre sie ein Wasserfall. Sie redete einfach so viel und gerne...
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 2:25 am

Es war sehr erfreulich für Florian zu sehen, dass Mick seiner Bitte nachkam und zu ihm schreitete, aber weniger erfreulich war, das der Schüler einfach weiter redete. Klar, es war wirklich nett von ihm, dass er Flo erklärte WESHALB er ihn beim ''essen'' störte doch sein Atem, der Atem des Mensche machte Flo nur noch wütender. Als Mick nun vor ihm stand, konnte er sich nicht zurückhalten und verpasste ihm einen aggressiven Faustschlag ins Gesicht. Da Vampir viel Stärker sind al andere Wesen flog Mick hart auf den Boden. Aus seiner Nase rann Blut, aber es war dem Vampir im moment egal, ob Mick Blut im Gesicht klebte oder keines. Er war einfach nur sauer und in ''anders'' verlezten wollte er auf keinen Fall. Immerhin war er einer seiner Freunde. Flo ging zu ihm hin und reichte ihm seine Hand.

Sorry, Kumpel. Das hat jetzt einfach sein müssen.



______________________________________________________
Lehrerzimmer
Professor Cave, Mike Youngman & Valentine Foxtrade


Gerade als das Buch extrem spannend war klopfte es an Cave's Tür. Er wollte nun eigentlich nicht die Tür aufmachen, doch er konnte nicht anders. Cave war der Schulleiter. Er legte sein pinkes Lesezeichen in die Seite, wo er gerade war und ging geradewegs zur seiner Tür um sie zu öffnen. Draußen standen Mike Youngman und die neue Referendarin Valentine Foxtrade. Sie hatten vor ein paar Wochen schon ein Gespräch und sie sahen sich sogar noch heute Früh im Speisesaal.

Ah...Mrs. Foxtrade! Es freut mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Kom

Er konnte gar nicht weiter reden, weil Valentine sofort anfing zu reden. Sie redete und redete...Als sie dann zu einem Ende gefunden hatte entfloh Cave ein leichter Atmer.

Nun gut, da Sie...jetzt ja schon alles gesagt haben, würde ich vorschlagen, dass Sie erstmal hereinkommen. Bitte.

Er deutete in sein Zimmer herein.
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 1:44 am

Valentin errötete leicht als sie bemerkte, wie schnell und lange sie wieder geredet hatte und dass sie keinen der Beiden hatte zu Wort kommen lassen... Oh.. Verzeihung.. Ähm, klar... Mann diese Situation war echt peinlich. Schnell lief sie durch die Tür ins Büro, den Kopf gesenkt während sie den Boden anstarrte und wartete, bis die Röte in ihrem Gesicht etwas nachgelassen hatte. Sie sagte besser nichts, sonst konnte sie ihren Redefluss sicher nicht kontrolieren... Deshalb wartete sie, was als nächstes geschehen würde...
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 1:27 am


Etwas verärgert war Michael schon, das ihm Florian einfach die Nase blutig geschlagen hatte. Aber dieses Vampirdings schien wirklich viel schwieriger zu kontrolieren zu sein, als er anfangs gedacht hatte... Vieleicht sollte er noch ein bischen warten, bis er mit Flo darüber redete, das wäre vieleicht etwas SCHLAUER...

Apropos schlauer, er stand jetzt langsam auf und hielt sich die Nase, aus der langsam Blut rann.

"Accio Taschentuch!" sagte er, während er schwach seinen Zauberstab wedelte. Von irgendwoher würde leich hoffentlich ein Tuch kommen...

Dann schaute er zu Florian, und machte einen fragenden Gesichtsausdruck. Würde Florian endlich etwas mehr Informationen preisgeben, oder würde er sich weiter mit Rätseln umgeben???
Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

Louis d'Hourtinet


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 2:08 am

Louis spielt jetzt mal Professor Cave



Das Büro von Professor Cave


Diese Frau hatte ihn zwar bei seinem Bucj unterbrochen, doch jetzt würde er sich um sie kümmern müssen.

Zuerst erläuterte er ihr die vielen Regeln und Dinge, die sie wissen musste, dann kam er nach einer halben Stunde zum WIRKLICH interessanten Thema. Zumindest für SIE.

"Nuuuun..."

sagte er langgezogen.

"Wenn sie möchten können sie erstmal ein paar Unterrichtsbesuche machen, sie können aber auch falls sie Lust haben selbstverständlich Unterricht geben. Sie können sich dann einfach zwei Klassen aussuchen, deren Unterricht sie vorbereiten und durchführen. Die normalen Lehrer werden es ihnen danken, schließlich ist der Lehrermangel auch bei uns angekommen."

Er lächelte gekünstelt und stand dann auf, um Miss. Foxtrade die Hand zu schütteln.

"Schön, dass wir das so schnell zum Abschied bringen konnten"
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 4:18 am

Danke Louis^^.. Danke, danke, danke :*


Valentine's Lächeln wurde immer breiter, als sie bemerkte, dass der Schulleiter anscheinend auch gerne redete. Doch er konzentrierte sich wenigstens auf wichtige Dinge im Gegensatz zu ihr.
Sie hörte ihm genau zu und nichte dann.

Gut, ich denke ich werde erst einmal ein paar Unterrichtsbesuche machen und dann selbst unterrichten.

Er war sehr nett. Als sie sich verabschiedeten war die gesamte Anspannung von ihr abgefallen.
Nun schlug sie ihre wunderschönen Augen nach unten und drehte sich um, um zu gehen.

Ob Mike wohl gewartet hat?

Sie hoffte es inständig. Sie musste ihm unbedingt davon erzählen.
Wow... Sie und Mike würden heute Nacht so viel erleben. Wieder gingen ihre Gedanken darauf über, wie die Nacht werden würde.

Wie vor einem Horrorfilm

, dachte sie. Man freut sich ihn zu sehen, weiß aber dass man sich gruseln wird. Sie seufzte leicht. Aber sie würde Mike bei sich haben.
Immernoch lächelnd öffnete sie die Tür, um auf den Flur zu gehen.
Nach oben Nach unten
Elisa Goodfield

Elisa Goodfield


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.12

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 5:44 am

Elisa kam am Internat an. Sie sah das große Gemäuer vor sich. Ohne einen Plan zu haben, wohin sie gehen sollte, lief sie hinein und sah sich um.. Oh, Mann... Hier kann man sich doch nur verlaufen... Verzweifelt stand sie da, ihren Koffer in der einen Hand und sah sich um...
Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

Louis d'Hourtinet


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 7:44 am

Louis hatte jetzt frei und war sich nicht ganz sicher, wohin er gehen sollte. Professor Youngman hatte ihnen Hausaufgaben aufgegeben, und dafür würde er vermutlich ein Buch über die Koboldkriege brauchen und DESHALB ging er jetzt zur Bibliothek. Unterwegs kam er durch die Empfangshalle, wo er ein Mädchen mit einem Koffer sah, dass irgendwie völlig planlos aussah. Er gesellte sich unauffällig zu ihr. Und fragte:

"Alles okay? Du siehst irgendwie ein bischen planlos aus. Ich bin übrigens Louis."

Er grinste und hoffte, dass sie ihn jetzt nicht irgendwie komisch fand, oder so.
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 10:44 am

Flo beobachtete Mick genau was er nun machte. Vielleicht schlug er zurück, was ziemlich dumm wäre...für einen Menschen in dieser Situation. Doch er holte nur ein Taschentuch und drückte es sich an die blutende Nase. Flo atmete ein paar Mal ein und aus und beruhigte sich ein wenig.
Nun schaute er wieder zu Mick, der immer noch da stand und Flo fragend ansah. Er ging in Richtung Schuleingang und blickte über die Schulte zu Mick und sagte monoton...

Vielleicht erklär ich's dir...irgendwann. Kommst du jetzt? Oder willst du den ganzen Tag noch hier rum stehen....

Der Vampir ging zum Eingang und roch etwas. Es war ein Mädchen...eine Neue...er kannte ihren Geruch noch nicht. Doch es war berauschend. Seine Instinkte ließen ihn in die Eingangshalle gehen, zu dem neuen Geruch.
Er ging geradewegs auf sie zu und ihm war es egal, dass Louis mit ihr sprach oder sonst wer hier war.
Florian stand nun hinter ihr. So dicht hinter ihr, dass er ihren Herzschlag hören konnte. Sie roch so...so...köstlich. Er konnte nicht anders als ruhig ihren Duft einzuatmen. Er merkte, wieder einmal nicht, dass seine Augen noch rot waren. Sie würde einen lauten Schrei los lassen, wenn sie sich umdreht.

Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 10:52 pm

Langsam ging ihm Florians Vampir-Nummer echt auf die Nerven. Nur weil er ein Vampir war konnte er sich doch wohl nicht rausnehmen ihn wie den letzten Vollhonk zu behandeln. Michael hatte gearde beschlossen, Flo noch dieses eine Mal zu verzeihen, aber wenn das so weiter gehen würde, war sich MIck sicher, das er echt sauer werden würde...

Er sah jetzt, dass Florian anscheinend schon wieder dabei ein Mädchen zu "beschnuppern", mit dem Louis gerade redete. Er wusste, das es nicht unbedingt die beste Idee war, aber er gesellte sich vorsichtig neben Florian und flüsterte ihm ins Ohr:

"Wenn du nicht unbedingt willst, das hier gleich das nächste Mädchen anfängt zu schreien, und wenn nicht die ganze Schule wissen soll, dass du ein Vampir bist würd ich mich jetzt ganz langsam von dieser Neuen entfernen, gaaaanz langsam, damit sie nichts bemerkt. BITTE!"

Hoffentlich würde Florian dieses Mal auf ihn hören, und nicht schon wieder ausrasten....
Nach oben Nach unten
Elisa Goodfield

Elisa Goodfield


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.12

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 8:59 am

Elisa sah den Jungen auf sich zu kommen und schüttelte seine Hand lächelnd. Hi, ich bin Elisa. Ja, ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wo.. Weiter kam sie nicht. Sie fühlte Jemanden hinter sich. Dieser Jemand stand so dicht bei ihr, dass sie seinen Atem in ihrem Nacken spüren konnte. Langsam drehte sie sich um...und zuckte zusammen. Sie starrte in zwei rötlich glühende Augen. Ein hirudo, lamis.. Ein Vampir schoss es ihr blitzschnell durch den Kopf. Sie wusste, dass sich die Augen dieser Wesen nur rot verfärbten, wenn sie gerade Blutdurst hatten. Langsam wich sie einen Schritt zurück, wobei sie über Louis stolperte. Verzeihung In diesem Moment kam ein anderer Junge hinzu und flüsterte dem Vampir etwas ins Ohr. Sie beobachtete ihn nun genau, fähig jede Regung zu deuten und rechtzeitig zu handeln. Unbemerkt zog sie ihren Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 1:50 am

Florian hörte Micks Worten zu und dachte einen Moment darüber nach. Doch bevor er eine Bewegung machen konnte, drehte sich das Mädchen um und starrte in seine augen. Was würde sie jetzt tun? Sie ging einen schritt zurück und Flo drehte sich zu Mick um und dann wieder zu dem Mädchen.

Tut mir Leid...falls ich dich belästigt habe!

Mit diesen Worten lächelte er sie charmant und dennoch entschuldigend an und ging in Richtungen Treppen. Flo blickte noch kurz zu Mick um ihm eine "komm mit" Geste zu deuten. Er würde ihm nun einige Sachen über sich erklären müssen.
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 2:21 am

Entschuldigend drehte sich Mick zu dem Mädchen um und erkannte kurz diesen wissenden Blick in ihren Augen. Er lächelte zurück und folgte dann Florian. Er hoffte, das jetzt endlich mal irgendwie Tacheles geredet werden würde, und das Florian etwas mehr über sich preisgab.

Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

Louis d'Hourtinet


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 2:27 am


Er wandte sich zu Elisa und half ihr auf, weil sie wohl gestolpert war. Dabei sah er kurz, dass sie ihren Zauberstab gezogen hatte und das sie sich wohl auch gegen Flo gewehrt hätte, wenn nötig...

"Sie ist stärker, als sie aussieht, sie sieht naja. süß aus. süß?"

dachte er sich.

"Sorry, Florian ist manchmal etwas komisch...Äh soll ich dir irgendwie helfen oder so? Hast du Lust deine Sachen eben wegzubringen, und dann mit mir in die Bibliothek zu gehen? Unser Unterricht ist nämlich schon vorbei."

Hoffentlich hatte er sie jetzt zu sehr überrumpelt.
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 4:46 am

Valentine trat auf den Gang und sah sich um. Mike war nirgendwo zu sehen. Sie hoffte inständig, dass ihm nichts geschehen war. Schnell verscheuchte sie den Gedanken. Sicher muss er arbeiten..
Sie sah noch einmal lächelnd zur Tür des Direktoriats. Mr. Cave war wirklich sehr nett. Dann drehte sie sich um und lief etwas durch die Gänge. Sie wollte die Schule in der sie bald unterrichten würde näher kennen lernen. Sie würde schließlich so etwas wie ihr zweites zu Hause werden.
Plötzlich fühlte sie sich beobachtet. Sie fuhr herum, sah jedoch nichts verdächtiges. Ein Schauer lief über ihre zarte Haut und sie schlang die Arme um sich. Schnell lief sie weiter den Gang entlang, wobei ihre Pumps bei jedem Schritt ein Klacken verursachten, dass unnatürlich lange wiederhallte.
Da hörte sie noch andere, schlurfende Schritte. Wieder drehte sie sich um und sah Niemanden. Sie fuhr sich mit der Hand durch das nussbraune Haar. Was war nur los mit ihr? Sie drehte sich wieder in die andere Richtung... und zuckte zusammen.
Vor ihr bildete sich eine Wolke aus schwarzem Rauch. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Sie starrte auf den rauch vor ihr. Dieser begann sich in eine schwarze Siluette zu verwandeln. Es war ein Mann mit schwarzem Umhang. Sie Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Valentine wich einen Schritt zurück. Da schnellte seine Hand hervor und griff nach ihrem Unterarm. Bevor sie realisierte, was gerade geschah, legte sich die andere Hand auf ihren Mund. Die Hände waren kräftig und eiskalt.
Eine tiefe stimme erklang: Schhhhh...Keine Angst, ich werde dir nichts tun. es klang ironisch und die starken Finger gruben sich in ihre Haut.
Valentine wollte schreien, doch die Hand vor ihrem Mund machte dies unmöglich.
Ich will, dass du deinen Kollegen und vor Allem deinem Boss sagst, dass es eine Bedrohung an der Schule gibt. Sag ihnen, Ezrius sei zurück. Ich werde all die Schlammblüter und Verräter umbringen! Er lachte lauthals. Da hast du ja nichts zu befürchten, nicht wahr, meine Süße?
Er zog sie näher an sich und sie spürte, wie seine eine Hand sich von ihrem Arm löste und nun über ihren Bauch strich, jederzeit bereit, wieder zu zupacken. Seine Hand wanderte immer höher und Valentine begann zu zittern.
Dann kurz vor ihrer Brust stoppten sie und er ließ sie los. Lauf! Schnell! hörte sie seine Stimme, doch er war verschwunden.
Zitternd lief Valentine zu einer Bank und ließ sich darauf fallen. Sie musste erst einmal verdauen, was gerade geschehen war.
Nach oben Nach unten
Elisa Goodfield

Elisa Goodfield


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.12

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 5:34 am

Als der Vampir und der andere Junge verschwanden und Louis ihr aufgeholfen hatte, lächelte sie ihn an und steckte ihren Zauberstab weg. Oh... Na, ja... Ich weiß eigentlich gar nicht, wo mein Zimmer ist... In dem Brief, den ich bekommen habe stand eigentlich so fast gar nichts... Oder er hat mir nicht alles gesagt Sie lachte etwas. Die hexen hexen Schule war sehr bekannt für ihre sprechenden Briefe. Ich würde mir aber gerne die Bibliothek ansehen... Sie war eigentlich mir ihren Gedanken immer noch bei...Florian hieß er also. Ob die anderen Schüler wussten, dass er ein Vampir war?
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:15 am

Florian blickte nochmal über seine Schulter zu Louis und dem neuen Mädchen. Er musste lächeln...ihm kam vor sie wusste was, denn sie schrie nicht, wie alle andren, wenn er sie mit seinen roten Augen anstarrte. Sie war eigentlich ganz ruhig und hatte nur ihren Zauberstab gezogen. Er musste unbedingt herausfinden was sie über seine Existenz wusste und woher sie das wusste.

Der Junge ging in den Gemeinschaftsraum seines Hauses. Die beiden Schüler hatten Glück. Es war gerade niemand da. Flo schaute sich im Raum um und setzte sich schließlich in einen Sitzsack in einer Schattenecke.
Es war nich so, dass die Sonne auf seiner Haut schmerzte, aber den ganzen Tag....es machte ihn müde. Deshalb setzte er sich in den Schatten. Florian schaute in den Eingang und hoffte, dass Mick gleich kommen würde. Der Vampir würde Mick nun einige Sachen über sich erklären müssen.

Bis Mick kam, dachte Flo sich er könnte doch mal in den Kräuterkunde Büchern recherchieren, wie man einen Hustensaft macht. Es war sowieso Hausübung, aber es war im Moment reine Langeweile Tötung. Im Gemeinschaftsraum gab es eine Wand mit vielen verschiedenen Büchern.
Nach knappen 10 Minuten hatte er sich Notizen gemacht, das Buch zurückgestellt und sich wieder in seinem Sitzsack gemütlich gemacht und wartete wieder auf Mick.
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 2:40 am

Mick kam jezt nach Florian auch in den Gemeinschaftsraum, und ließ sich in einen der bequemen gelben Sessel plumpsen. Florian hatte wohl noch schnell seine Kräuterkunde-Hausaufgaben gemacht, und wartete schon auf ihn.

"Okay, da bin ich jetzt mal gespannt...Ich behalte alles für mich, was du sagst.Versprochen."
Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

Louis d'Hourtinet


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 2:54 am

Elisa schien ein KlEINES BISCHEN abgelenkt zu sein.

"Also wenn du dein Gepäck einfach hierhin stellst bringen die Hauselfen es dir sowieso auf dein Zimmer, ohne das du einen Handschlag zu tun brauchst."

Er lächelte.

"Also ich muss noch Hausaufgaben machen, wenn du mitkommst, kannst du ja auch schon mal irgendwelche machen, ich glaub wir sind sogar in der selben Klasse. Hausaufgaben kommen bei den Lehrern immer gut an."

Jetzt grinste er sogar. Würde Elisa sich jetzt mitkommen, oder hatte sie es sich anders überlegt?...
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:03 am

Als Mick endlich kam, hatter er seine Hausübungen schon fertig. Michael setzte sich neben Flo und warte auf Flos Erklärung. Er hatte keine Idee wo er anfangen konnte, deshalb wollte er einfach, dass Mick in fragt was ihn interessiert.

''Was willst du wissen? Frag einfach, ich werd' dir deine fragen beantworten.''

Nun lag es an Michael, zu fragen was er wissen wollte. Am Ende würde Flo ihm noch einige Sachen sagen, doch anfangs würde er seine fragen beantworten.
Nach oben Nach unten
Elisa Goodfield

Elisa Goodfield


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.12

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 4:41 am

Elisa sah Louis an. Klar komm ich mit Sie lächelte ihn an und nahm ihre Sachen, um sie an die Treppe zu stellen. Als sie dies getan hatte, lief sie zurück zu Louis. Okay Auf dem Weg beobachtete sie auch ihn genauer. ER war gut gebaut, sportlich.. Eigentlich sehr gut aussehend. Ganz beiläufig fragte sie Wenn es hier auch Hauselfen gibt, gehen hier auch andere magische Geschöpfe zur Schule? Zum Beispiel Feen, Geister, oder.... Vampire? Sie war nun wirklich sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

Louis d'Hourtinet


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 9:53 pm

während sie liefen beantwortete Louis ihre Frage:

"Feen? Nein, ich glaube nicht...Geister sind hier zwar noch, aber die sind ja schon tot, und lernen nicht mehr. Und Vampire? Gute Frage...Manchmal glaube ich dass Florian ein Vampir ist, vor allen dingen wen er so unheimlich mit seinen Augen leuchtet. Vieleicht steht in der Bibliothek ja noh was über Vampire."

sie waren jetzt schon fast angekommen. Er konnte schon den schweren und doch irgendwie angenehmen Geruch der alten Bücher und Schriftrollen riechen....
Nach oben Nach unten
Elisa Goodfield

Elisa Goodfield


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.12

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 1:16 am

Als Louis ihr erzählte, dass keine anderen Wesen hier zur Schule gehen würden schlug ihr Herz sehr schnell. War Florian wohl der einzige und noch dazu ein "geheimer" Vampir? Doch dann äußerte auch Louis den Verdacht... Sie nickte nur dazu. Vielleicht sollte sie einen Lehrer fragen...
Dann meinte Louis, sie sollte Hausaufgaben machen. Wollte er sie los werden? Sie erwiderte lächelnd:
Ich glaube nicht, dass ich schon Hausaufgaben machen muss. Ich war ja noch nicht im Unterricht. Aber ich kann dir ja helfen
Sie ließ ihm die Wahl. Wenn er sie loswerden wollte, konnte er das ruhig sagen. Jeder brauchte schließlich mal seine Ruhe. Dann waren sie in der Bibliothek angekommen. Staunend sah Elisa sich um. Diese Bücher waren so schön und es waren so viele, so alte! Sofort fand sie sich zurecht und lief
zu den Märchenbüchern.
Schau mal! Der Zauberer und der hüpfende Kessel! Meine Lieblingsgeschichte!
Kichernd strich sie über den alten Ledereinband des Buches und Louis an.
Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

Louis d'Hourtinet


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 5:25 am

Ouh! Er hatte wohl etwas ablehnender geklungen, als anfangs geplant gewesen war. Der Zauberer und der hüpfende Kessel?

"Der Zauberer und der hüpfende Kessel? Ich steh je total auf die Geschichte mit Babitty Rabitty und dem gackernden Baumstumpf!"

Er kicherte jetzt auch drauflos. Elisa verbreitete irgendwie gute Stimmung, sie war so shön fröhlich. Mit ihr würden ihm vieleicht zur Abwechslung seine ´Zaubertrankhausaufgaben Spaß machen...

"Okay, wir sollen ein Rezept für einen haarwuchszaubertrank finden. Eine haarige angelegenheit."

Er konnte kaum aufhören zu kichern.
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 5:28 am

Was wollte er wissen? Gute Frage eigentlich. Irgendwie wollte er ja alles wissen, aber fing erstmal mit etwas unkomplizierten an.

"Okay: Wie bist du zum Vampir geworden, und was ist danach so passiert? Also hast du dich irgendwie anders gefühlt oder so?"

Das war doch schonmal was, was man beantworten konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Schule beginnt
» Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: RPG :: RPG-
Gehe zu: