Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Plauderecke - Seite 8 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Plauderecke - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Plauderecke - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Plauderecke - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Plauderecke - Seite 8 EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Kate Kingson
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Florian Lansbury
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Michael Turner
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Mike Youngman
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Elisa Goodfield
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 
Gast
Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13Plauderecke - Seite 8 Alllaa13 

 

 Plauderecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jan 22, 2011 10:12 pm

hihi, ich bin die größte in meiner klasse. ich kann sogar auf viele oberstufenschüler aufschauen. aba nur noch auf die mädchen. die jungs werden jetz alle so riesig -.- aba die fünftklässler gehen mir alle nur bis zum ellenbogen. das is voll nervig. ich hasse die voll -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jan 22, 2011 10:24 pm

wann werden chris und dave zu schülern??? nur ma so, mir geht nämich das weiß von meinem namen auf den geist xD
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jan 22, 2011 10:28 pm

Vor der 1. Unterrichtsstunde! xD
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySo Jan 23, 2011 2:29 am

und wann ist die???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySo Jan 23, 2011 2:39 am

Hoffentlich bald Very Happy
Wir könnten ja bald mal den neuen Tag anfangen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySo Jan 23, 2011 2:48 am

würd ich ma sagen, ne?!
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySo Jan 23, 2011 6:28 am

Also zuerst, müsst ihr mal schlafen gehen xD
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 5:04 am

es gibt nur eine Möglichkeit das zu beschleunigen: Ihr müsst schreiben xD
Dann kann ich auch mal Schüler sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 5:06 am

Ich kann jetzt natürlich gerne schreiben, aber der Post wird sicher nicht lang werden ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 5:08 am

heeey, yeah ich bin nicht mehr alleine on xD

macht doch nichts Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 5:21 am

Okii, aber Mena ist leider zuerst dran Very Happy
Damit ihr lieben bei Ab nicht mehr so lange warten müsst <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 5:25 am

okay xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 5:32 am

Wird heute noch fertig, sicher <3

Je öfter ich mein Ava anschaue, desto vertrauter wird es mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 6:49 am

ich hab diese woche leida nich so viel zeit. tut einfach so, als wär ich dabei ^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo Jan 24, 2011 8:28 am

klar, machen wir <3
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDi Jan 25, 2011 8:53 am

@ dave: kein Problem Wink ich spiel dich einfach mit

@charlotte: ja, ich mag deinen Ava auch gerne, er wirkt irgendwie jung und natürlich aber auch reif - beides zu gleich Very Happy

@ Profs: einer von euch sollte auch noch mal schreiben sonst kommen wir nicht voran ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMi Jan 26, 2011 3:32 am

ok, iwie schaff ichs doch jeden tag on -.- naja, is ja au egal. ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn meine posts nur kurz werden ... dann schaff ichs nämich. ich arbeite jetz nämich au noch an meinem roman, der nur noch abgetippt werden muss. deswegen ... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMi Jan 26, 2011 9:26 am

Was? Du schreibst einen Roman? Cool, lass mal was hören oder gibt es ein Schriftstellergeheimnis oder so was ...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMi Jan 26, 2011 9:33 am

Meinst du den Roman den du auch bei den Sternis gepostet hast, Dave?
Und Chris, ich finde deine Idee mit dem Gesuch ziemlich gut, also das man einfach irgendwelche Charakter "anbietet" Smile
Mal sehen, vielleicht mache ich auch einen.

Ich überlege, ob ich jetzt posten soll, oder lieber einen von den Profs vorlasse... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDo Jan 27, 2011 4:34 am

jaaah, mein heißgeliebtes mord im archi x.x =D ich stells hier au noch rein, wenn ihr mögt ...

poste du, charly. sons kommen wa nie weiter *sorry profs*

ich glaub, ich mach au einen. wo hast du den gesucht-bogen weg, chris???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyFr Jan 28, 2011 5:05 am

@ Charly: (sorry, ladies first Razz) Ja das finde ich nämlich auch, mann kann ja auch mögliche Professoren machen. Wink

@Dave: Jaa, bitte stell ihn hier rein ja? Und warte ich stell den Code zu den Gesuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyFr Jan 28, 2011 6:55 am

MiA (mein roman ^^) is drinne ... =D und die vorlage werd ich bei gelegenheit gleich missbrauchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 2:17 am

cool! Das Bild ist schön geworden.
Dein Roman ... ich muss ehrlich sein. Ich hatte keine Zeit ihn zu lesen aber das werde ich nach holen, versprochen Wink

Ich wäre happy wenn einer mal wieder was schreiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 3:25 am

Soo, Post ist da (:
Ist zwar nicht irgendwie qualitativ hochwertig oder so, aber es muss ja mal ein bisschen voran gehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 6:35 am

ich wart ersma auf hawk, wenn ihr nix dagegen habt ^^ und lass dir zeit, chris. ich komm sowiso nich dazu, weita abzutippen, weil der inner klasse rumgeht =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Archiv :: Nicht mehr genutzte Dinge-
Gehe zu: