Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 08, 2010 7:27 am

bin bei howrse auch zu finden, unter dem leider ziemlich bescheuerten Namen "charlotte__1996"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 09, 2010 7:53 am

*Charlotte anschließ* Hab auch einen bescheurten Namen: silvana_amicus
Leute, ich habe mein Problem mit den Rentieren endlich beseitigt xD Hab ein Pferdchen gekauft (und Cavy: nein, KEIN Paint Razz)
Heute Latein geschrieben... (xD)

G8 ist wirklich scheiße. ABER... Das jetzt wieder abzuschaffen würde es dann auch nicht mehr bringen. Ganz ehrlich. Und irgendwann erinnert sich ohnehin keiner mehr an G9. Bloß dass meine Sis noch G9 hat ärgert mich, weil die wirklich weniger hat Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 09, 2010 8:18 am

1. ich heiß KathaKatze, bin aba in letzter zeit nich oft on
2. gabby, dich hab ich scho °.°
3. wir ham heut in deutsch drüber diskutiert. die idee is gut, muss aba noch weiter ausgebaut werden. zum beispiel sollten wir mehr stunden haben (da wäre ich auch für ein oda zwei tage bis halb vier schule), weil wir dann den stoff nämlich in mehr zeit lernen könnten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 09, 2010 9:07 am

Wie war die arbeit denn, Gabrielle?
Und Dave, du meinst echt das wir mehr stunden haben sollten? Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das die richtige Lösung wäre.
Klar, wir haben zu wenig Zeit um Sachen zu lernen (wir haben jetzt die hauptfächer nur noch drei Stunden in der Woche), aber ich zum Beispiel würde das einfach nicht mehr schaffen. Ich habe schon Montags bis zur achten, Mittwochs bis zur neunten und Donnerstag bis zur zehnten. Gut, gerade unser Stundenplan ist nun auch wirklich sehr ungünstig (Donnerstags haben wir siebte und achte frei, da hätte auch die achte von Montag reingepasst) aber mehr kriege ich nicht hin. Ich bin dazu auch noch auf dem Musikzweig, deswegen auch Donnerstags bis zur zehnten -> Wahlpflichtfach, und habe dann auch noch wöchentlich Klavier.

Mal ehrlich, wo willst du da noch was zu tun? Ein bisschen Freizeit will ich auch haben, und möchte auchendlich wieder mit irgendeiner Sportart anfangen, aber das wird dann echt viel.

Ich will nochmal Kindsein dürfen, Spaß haben undso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 09, 2010 9:51 am

Besser als Franze Razz (glaube ich zumindest)
Okay, jetzt fängt das große Grübeln an: Woher kenne ich dich!?!
Ich würde noch zu dem anderen was schreiben, aber ich schnarch sonst gleich weg Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 09, 2010 7:55 pm

jaaah, das schon. wenn du scho so viele stunden hast, is das ok. aba wir haben gar keine neun stunden. ich finde ruhig, dass die dann mal in klassen, wo du normalerweise eben nich so viele stunden hast, dass die da dann mehr stunden machen. und wir brauchen dazwischen auch keine behinderte freistunde, weil nämlich eine ganz normale pause zum essen reicht. also, einige schulen könnten echt noch ein bisschen an der unterrichtsverteilung arbeiten. wobei ich deine argumente natürlich verstehe, charly ... =)
gabby, du hast franze UND latein? =O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Dez 10, 2010 12:45 am

Jep. Franze als zweite und dann als dritte noch Latein. genau andersrum wie bei Charly Smile
Das ist gerade voll der Mist, ich habe 5. und 6. Entfall und dann kann ich aber gleich noch zur 7. zum Chor gehen *seufz* Wieso bin ich da drin?
Genau so wie die Tatsache, dass am Montag alle nur 5 Stunden haben bis auf die Latein-Diffler. Wir haben 8 *grummel*. Aber ist auch nicht ganz normal Wink
Wir haben, wenn wir lange haben, IMMER eine Mittagspause. Das finde ich total behindert. Die bringt doch ohnehin nichts!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Dez 10, 2010 3:28 am

Ich habe 6 Stunden Deutsch! Hallo?! Geht's noch? Mathe nur drei, Englisch 4, und in Französisch 3! Das ist ungerecht! Und dann haben wir in Deutsch auch noch so nen' schei* Lehrer! Herr Schüritz! Kennt ihr wahrscheinlich alle nicht .... xD
Franze ist besser als Latte, Latein hab' ich aber gar nicht ....
Schade das es kein Painty ist, welches dann?
Und Leute, ich brauche sehr lange zum Essen .... Von daher kann ich die Pause gut gebrauchen aber eine Halbe Stunde würde auch ausreichen.
Meine Klassenlehrerin ist schwanger! Es wäre fast ne' Frühgeburt geworden, die Arme. Aber jetzt ist doch wieder das gröbste gerettet xD Voll cool es wird ein Mädel!
Ich freu' mich voll auf die Weihnachtsferien. Ihr? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Dez 10, 2010 4:00 am

Ich finde die Mittagspause auch ziemlich unsinnig, vor allem weil man sich doch nun wirklich auch einfach etwas mitnehmen kann, brote, oder so. Und wenn man unbedingt was "besseres" braucht kann man sich ja ein hartgekochtes Ei nehmen xD

und @Prof Hawk/ Amanda, wenn du Latein nicht hast kannst du nicht sagen das französisch besser ist Razz
Ich finde es zwar besser, aber nur weil es mir einfach besser liegt, ich es besser lerne und kann, und weil wir in latein einen ziemlich seltsamen Lehrer haben, der einfach zu intelligent ist, redet wie ein Wörterbuch (lauter Konjunktive und kein bisschen Umgangssprache oder so) und einfach so ist, als käme der wirklich aus dem alten Rom.
(Wusstet ihr schon das es eigentlich Pluuuuuuuuuuuusquamperfekt und nicht Plussssquamperfekt heißt xD? Genau wie es eigentlich Pluuus und Minnus ausgesprochen werden müsste^^ das meine zumindest auch mein lateinlehrer, bei nord hab ich es aber glaub ich schonmal geschrieben)

Und joa, eig. freue ich mich auf die Ferien Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 11, 2010 9:40 pm

Aber wenn ich so höre was man bei Latein alles lernen muss .... kann ich mir schon vorstellen, das Französisch viel besser ist! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 14, 2010 8:09 am

höchstens dass es einfacher ist Razz

morgen lateinarbeit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 15, 2010 3:10 am

ich hab auch heute latein geschrieben ... wird bestimmt ne vier. und weil ich in mathe jetz auch zwei vieren geschrieben hab, überlegt meine mom, mich von der schule zu nehmen und auf eine real zu schicken ... =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 16, 2010 3:49 am

lebt ihr noch?! so viele arbeiten, dass ihr nich ma mehr hierher kommt?! is ja doof ... =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 16, 2010 5:13 am

Ach du schei*e, das klingt echt blöd, mit deiner schule und so... was glaubst du denn, meinst du, dass du das mit den Noten wieder hinkriegst? Weil es ist natürlich auch nicht gut, wenn man nicht mehr mitkommt. Aber natürlich ist Schule wechseln auch nicht immer eine gute Lösung, wegen den alten Freunden und so. Bekommst du Nachhilfe? Hilft manchmal auch..

Bei mir lief die Lateinarbeit so mittel, ich hoffe das es was besseres als 3+ ist, ich will eine zwei auf dem Zeugnis Wink
Mathe haben wir auch gestern zurückbekommen, und ich dachte dass ich eine 2+ hätte. Das klingt natürlich ganz gut und so, aber... (oh gott, gleich werdet ihr mich für eine extreme Streberin halten) das fand ich sowas von schrecklich! Ich war total aufgelöst, als ich die Note gesehen hab, bin auch aus der Klasse rausgegangen, habe natürlich vorher gefragt. Musste mich erstmal abregen, bin dafür im T-shirt draußem im Schnee rumgelaufen (bin nicht besonders kälteanfällig, habe zwar trotzdem gefroren aber das tat gut xD) aber in der nächsten Stunde war ich immernoch zu verzweifelt um reinzugehen.
Aber dann... hab ich mir nochmal gründlich die Arbeit angeguckt, und was sehe ich - die Lehrerin hat einen Fehler im korrigieren gemacht!
Bin dann nachher nochmal zu ihr, und jetzt habe ich eine 1- Very Happy

Ich weiß dass es total kindisch ist, sich wegen einer Note, die noch nicht mal besonders schlecht ist, so aufzuregen, aber bei mir ist das im Moment halt so, dass einfach viel zusammen kommt. Da brauchst es nur einen Tropfen, und das Fass läuft über. Falls jemand versteht was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 16, 2010 7:21 am

jaaah, kenn ich. ich bin in letzter zeit ziemlich mit den nerven am ende. wegen den noten und weil mein schwarm im sommer nach sachsen zieht (mehr als 400 km von mir entfernt =(). und dann noch die noten ... ich bin am ende, mal ganz ehrlich.
und das mit den noten is eigentlich kein problem. alle aus meiner klasse sind so in dem notenspiegel, kaum einer is besser ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 16, 2010 10:03 am

ouh, das mit deinem schwarm ist ja echt schade..
rede doch nochmal mit deiner mutter, und vielleicht auch zusammen mit ihr und den lehrern darüber, falls sie das wirklich ernst meint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Dez 16, 2010 6:25 pm

das bringt sowiso nix ... entweder ich reiß mir den a*sch auf oda ich geh ab ... so geht das dann. heute hab ich warsch schulfrei weil wegen dem wintersturm "petra" bei uns voll viel schnee liegt und die busse warsch nich fahrn. und deswegen sitz ich auch am pc, weil ichs im netz nachsehn soll ^^ What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 18, 2010 5:33 am

wow, petra macht ihre Sache echt gut xD
wir hatten nach der fünften Stunde schneefrei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 18, 2010 6:27 am

geil. bei uns is der bus doch noch gekommen =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 18, 2010 8:50 am

oh, so ein mist :/
blöder Busfahrer, was denkt der sich eigentlich dabei?? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 18, 2010 10:17 am

Dave, das mit deiner Mutter bekommst du schon irgendwie hin, ich konnte leider in den letzen Tagen kaum on, da ich Compiverbot hatte, aber heute wurde es aufgehoben!^^
Bin ein bisschen spät, weiß ich!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 18, 2010 10:37 am

hier kannst du doch schreibenwann du willst, das stört keinen Wink
auch nicht wenn du um zwei uhr nachts schreibst.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 18, 2010 8:25 pm

oder um halb 11, was?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Dez 18, 2010 11:02 pm

was spricht dagegen?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 20, 2010 6:20 am

Niemand! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderecke   

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Archiv :: Nicht mehr genutzte Dinge-
Gehe zu: