Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Plauderecke - Seite 7 EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Plauderecke - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Kate Kingson
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Florian Lansbury
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Michael Turner
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Mike Youngman
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Elisa Goodfield
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 
Gast
Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13Plauderecke - Seite 7 Alllaa13 

 

 Plauderecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Jan 19, 2011 7:02 am

Ich finde sie so cool! Also ic würde sie nehmen, nimm sie doch einfach!
In etwa so:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Jan 20, 2011 2:58 am

naja, iwie passts zu charlie ^^ vllt solltest du sie echt behalten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Jan 20, 2011 7:39 am

Ich bin mir nicht sicher.. so würde es jedenfalls aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder das zweite so zugeschnitten, wie Professor Cave es gemacht hat, ich wollte nur mal schauen wie es so aussieht Wink
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Jan 21, 2011 2:54 am

aufm ersten sieht sie n bissn älter aus, wenn de mich fragst ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Jan 21, 2011 3:24 am

ja ich finde sie auch gut!
ICh wäre auch mal dafür irgendwie Werbung in anderen Foren zu machen ... weil wir sind ja schon ziemlich wenige...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Jan 21, 2011 3:39 am

joa, ein Paar mehr Leute wären nicht schlecht. Vielleicht auch ein Paar jüngere Charaktere, oder so.

Ich kann meinetwegen auch irgendeinen Zweitchara erstellen, eine die noch kaum zaubern kann oder so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Jan 21, 2011 6:28 am

ich kann ma n bissn werbung machen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Jan 21, 2011 8:24 am

Ja, mach das Very Happy

Also ihr seid für das erste Bild in meinem Post? Oder für das von Professor Cave? Das würde ich dann nur auch noch spiegeln, so dass sie auch nach rechts guckt, zu den Beiträgen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 12:24 am

ich bin für das erste in deinem post!
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 2:02 am

Me too! Bei deinem zweiten sieht sie so aus als wäre sie nackt ...
Werbung machen, könnt ihr ruhig. Aber wegen den Zweitcharaktern wäre ich noch nicht so dafür, am Anfang ... naja ... okay ich habe auch einen, aber nur weil es Langweilig ist nur Schulleiter zu sein, wenn mal mehr hier sind, können die gerne Prof. Hawk übernehmen. Also wie ihr wollt. Aber ich wäre dafür, noch ein bisschen zu Warten! xD
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 4:17 am

So, ich habe sie jetzt einfach mal genommen. Eigentlich sollte sie halt älter aussehen, und die Haare müssten heller sein - aber da ich das Bild ansonsten sehr schön finde, und Charlie nunmal endlich ein Ava braucht, ist es okay, denke ich Smile

Und Dave? Du bist jetzt aber nicht Philadelphia, oder??
Das hätte ich nie gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 4:28 am

Bei Sternentänzer?

Gut, das Bild - find ich - passt.
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 4:31 am

Genau da Smile

Morgen geh ich reiten, morgen geh ich reiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 4:46 am

1. sieht supaaa aus xD

2. doch, klar. philly is eina meina lieblingscharas x.x ich LIEBE seine neue siggi ^^ wer bist du da?

3. ich neidisch -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 4:54 am

1. Danke Smile
2. Lustig, dich hier zu sehen, ich bin da zwar noch nicht im rpg drin, aber trotzdem mag ich das Forum sehr! Ich bin Fifilla Very Happy
3. Noch ein Pferdemädchen (:
Ist aber bei mir auch erst meine zweite "richtige" Reitstunde auf dem Hof, zwar bin ich davor schon oft geritten, aber eben noch nie regelmäßig und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 5:01 am

hm, na dann ^^ ich bin in der ersten klasse (acht jahre ists scho her *seufz*) mal kurz geritten, aba der hof hat zugemacht ... ich reite jetz ab und zu ma bei meinen bfs im reitstall, aba das is eha selten. ich bin da vollkommen unbegabt, auch wenn ich supa mit pferden umgehen kann und die mich alle total lieben xD ich bin eha so für fußball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 5:11 am

Oh, das ist natürlich schade.. . Das Problem mit dem Hof kenne ich auch, ein anderer den ich früher irgendwann mal entdeckt habe, hat nach einer Probestunde auch direkt zugemacht. Beim nächsten wurden die Pferde nicht besonders gut behandelt, und in einem danach war die Reitlehrerin einfach total unfreundlich, und der Hof war mir irgendwie unsympatisch. Aber jetzt habe ich mein Glück endloch gefunden, glaube ich Very Happy
Vielleicht klappt es ja bei dir auch nochmal...?

Fußball mag ich auch, bin aber leider nicht besonders gut. Bei den harten Bällen hört es halt bei mir auch, ich kann da wirklich nichts für - habe irgendwie einfch so einen Ausweichreflex, der bei Fußball nicht sehr nützlich ist.. . Höchstens bei Völkerball manchmal xD
Judo habe ich noch lange gemacht, aber kurz vor meinem orange-grünen Gürtel hat mein Verein zugemacht. Tischtennis mag ich auch sehr gerne, und Schwimmen Smile
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 6:15 am

Smile I know!

Ich gehe vielleicht auch bald reiten!
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 7:17 am

also, ich bin ja jetz seit drei jahren dabei und seit einem jahr torwart. und da bin ich übelst gut ^^ ich hab die chance, nächstes jahr in die kreisauswahl zu kommen =D schwimmen hab ich au ma gemacht, ich stand kurz vor deutschen meisterschaften ... den ausweichreflex hab ich auch. aba nur wenn ich aufm feld steh xD
vor lauter fußball hab ich sowiso keine zeit für reiten, deswegen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 7:53 am

Wow, klingt ja echt toll Surprised
Ich würde ja auch gerne noch irgendeine Sportart machen, aber ich glaube dass das dann zu viel wird. Ich habe einfach keine Zeit. Mit Klavierunterricht nehmen, Flötenunterricht geben, Musikzweig und jetzt halt reiten bin ich ausgebucht. Die Foren wollen ja außerdem auch noch ein bisschen Zuwendung haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 8:10 am

hm. ich hab ja nur klavier, nur ohne unterricht, und fußball. und dann steht mein erster roman kurz vor beendigung, da häng ich mich jetz grad noch ma mächtig rein. und meine foren kriegen extrem viel zuneigung xD dann hab ich da noch meine viecha. und für schule muss ich auch extrem lernen, damit mama mich nich auf ne real steckt (die realschulen in meina stadt sind ziemliche asistätten im gegensatz zu meinem gymmi ...) und ich die lernstandserhebung schaff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 8:21 am

Ich habe Klavier auch knappe 10 Jahre lang oder so ohne Unterricht gespielt, und es auch ziemlich gut gelernt Smile
Viel Glück bei deiner Lernstandserhebung!
Ich kann dir nur sagen, dass ich die nicht so schwer fand, und sie auch nicht in die Note mit reingenommen werden müssen. Das werden sie meistens nur, wenn sie die Note verbessern würden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 8:52 am

ja da kann ich ich charlie nur zustimmen! Die Lernstanderhebungen sind voll easy Wink
Das packst du schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 9:56 pm

hm, naja. wenn ihr das sagt *ich hasse es die jüngste zu sein* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jan 22, 2011 10:07 pm

Ich bin auch 14, nur halt in der neunten Klasse (:
Dafür bin ich klein. Ziemlich klein.. sogar die meisten von den Sechstklässlerinnen auf unserer Schule sind größer als ich. Das nervt.
Eigentlich stört es mich ja nicht, aber irgendwann ist es dann schon blöd, wenn jeder einen für drei Jahre jünger hält als man ist. Und alle können auf mich runtergucken xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Archiv :: Nicht mehr genutzte Dinge-
Gehe zu: