Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Kate Kingson
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Florian Lansbury
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Michael Turner
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Mike Youngman
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Elisa Goodfield
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 
Gast
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Alllaa13 

 

 Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!

Nach unten 
+3
Mike Youngman
Michael Turner
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptySo Mai 13, 2012 11:56 pm

Er durfte jetzt nicht die Nerven verlieren. Valentine und er lehnten neben/aufeinander an den Resten einer Marmorsäule, die er mit seinem Zauber fast vollständig zerstört hatte.
Zum letzten Mal hob er seinen Zauberstab, um Valentines blutenden Hals zu verarzten.

"ultimum conveniunt..."

sprach er ruhiger als er war. Ein goldenes Licht leuchtete aus seinem Zauberstab und begann die Wunde von Valentine zu umgeben. Als das Licht verblasste war von der Verletzung kaum noch etwas zu sehen...
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 4:25 am

Als Valentine etwas warmes, angenehmes an ihrem Hals spürte, wachte sie auf. Zunächst wusste sie nicht, wo sie war und was gerade geschehen war, doch dann kam die Erinnerung schlagartig zurück. So schlagartig, dass sie zusammenzuckte.
Wie konnte Mike sie nur heilen? Wie konnte er sie an sich lehnen lassen, nach dem, was sie gerade gesagt hatte. Es hätte sie nicht gewundert, hätte er sie von sich gestoßen und ihrem Schicksal überlassen.
Das Sprechen viel ihr immer noch schwer, doch sie musste es hervorpressen.

Mike.....Was ich gesagt habe...... Es tut mir.....leid.....

Sie sah ihn mit schwachen und doch bittenden Augen an. Er musste ihr verzeihen. Sie wollte ihn nicht verlieren... Nicht nachdem was geschehen war und schon gar nicht nach dem, was noch kommen würde... Ezrius war schließlich nicht besiegt...


Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 7:08 am

Er war sich trotz der GEschenhnisse von gerade sicher, das Valentine ihn immer noch liebte...Aber was war diese Nummer mit Ezrius gewesen? Es war allerhöchste Zeit, das sie mehr über ihn herausfanden.Doch davor...
Er drückte sanft seine Lippen auf die von Valentine und spielte mit ihrem Mund. Ein langer und leidenschaftlicher Kuss.

"Ich weiß, dass nicht du mit mir geredet hast. Es war Ezrius, oder? Wir müssen unbedingt zur Bibliothek und mehr über ihn herausfinden, sonst sind wir fast wehrlos..."

Er stand auf und half Valentine dann auf. Nachdem er gerade so viele Zauber gewirkt hatte wurde ihm erst bewusst, wie mächtig er inzwischen geworden war.
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 9:41 am

Als Mike sie küsste war es, als würde sie aus einem tiefen Schlaf geweckt und plötzlich war sie wieder voll und ganz im hier und jetzt.
Sie erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich und ihr Körper begann zu prickeln.
Er wusste, dass sie nicht sie selbst gewesen war...

Ja, es war so schrecklich... Ich war so machtlos....

Noch einmal ließ sie sich an seine Brust sinken. Dann sagte er etwas, was ihr Angst einjagte. Er wollte in die Bibliothek gehen, um mehr über Ezrius heraus zu finden. Er hatte Recht, sie hatten große Verantwortung, doch in diesem Moment wollte sie einfach nur hier bleiben, bei Mike.. Ihn spüren..Seine Wärme...
Da zog er sie auch schon auf die Beine. Valentine seufzte, nickte dann jedoch. Sie wollte nichts entgegnen.... Wieso gerade jetzt?
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:31 am

er spürte, dass es noch nicht ganz Zeit war zur Bibliothek zu gehen. Zuerst mussten Valentine und er noch eine Kleinigkeit erledigen.... Er zog sie zu sich heran und begann sie zu umarmen und zu küssen....

Als sie mit ihrer Streicheleinheit fertig waren machten sie sich auf den Weg zur Bibliothek, doch unterwegs begegneten sie fast keinem Schüler, was irgendwie komisch war. Mike hatte das Gefühl, dass gleich noch irgendwas passieren würde.....
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 8:33 am


Flo konnte ein kurzes Lachen nicht verkneifen.

"haha...ja, wir haben ein Spiegelbild. Oh mein Gott...kein Kajal *lacht* Was würde ich ohne Spiegel machen??? Sterben!
Naja...genau genommen bin ich ja schon tot *lacht* Wie auch immer... du weist was ich meine.
manche Vampire...aber nur die "Urvampire" haben, glaub ich kein Spiegelbild. Ich würde dir nicht empfehlen mir irgendwie Blut abzuzapfen...das war für dich ein großes Risiko dem Tode einen Schritt näher zu kommen. Aber es gibt Vampire, die extra für solche Blut Junkies, ihr Blut "verkaufen"...total gestört wenn du mich fragst...gibt ja Haschisch und Heroin...wozu unser Blut saufen?! Naja...das ist so ne Sache...man braucht sehr viel Übung um Menschen kontrollieren zu können. Ich habe sicher 50 Jahre gebraucht bis ich das in den Griff bekommen habe....aber wenn man's mal drauf hat, ist es echt hammer. Gefährlich wird es nur dann, wenn der Mensch von unserer Existenz weiß und auch weiß wie man uns schwächen oder gar töten kann...dann ist es für uns gefährlich. Für den Menschen wird es nur dann gefährlich, wenn der vampir irgendwie herausfindet, dass er Silberkraut zu sich nimmt. Dann werden wir aggressiv und ja...es kann sehr böse für den Menschen enden. *grinst* Politiker?! Spinnst du *lacht* Hast du schon irgendwelche Pläne für deine Zukunft?"
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 9:32 pm

Er musste jetzt auch lächeln wie ein Honigkuchenpferd.

"Ach das mit den Politikern ist mir grad nur irgendwie in den Sinn gekommen, keine Ahnung... Bin ich jetzt auch eine Gefahr für dich, wo ich weiß das du ein Vampir bist? Denk an den Besenstiel...."

Er war schon wieder kurz vor einem Lachflash und konnte sich noch so gerade zusammenreißen.

"sol ich dir auch was über mein Leben als Uhu erzählen? Als Animagus zu leben ist auch ganz interessant...Zum Beispiel glaubst du garnicht wie lecker eine Ratte schmecken kann, wenn du sie nur aus der Sicht eines Uhus siehst."
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

Florian Lansbury


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 7:51 am

Mick war allerdings eine Gefahr für ihn.

"Oh ja... definitiv....wir könnten wegen irgendwas oder irgendwen streiten anfangen, ich verlier die kontrolle, weil du mich wütend und aggressiv machst, du willst dich verteidigen und fällt das mit dem Pfälen ein -> toter Flo *lacht* Ja klar erzähl mal. War dein Leben auch so scheiße? *grinst*"

Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
Michael Turner


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 11:56 am

Naja, auch sein Leben war nicht immer der reinste Spaß gewesen, aber so schlimm wie Florian war es ihm dann auch nicht ergangen.

"Nur ein bischen Scheiße würd ich sagen... Meine Eltern haben ihren Job lieber als meinen kleinen Bruder, und haben mich eine Zeit lang in ein Horror-Internat gesteckt. Und wenn ich kein Zauberer wär würde ich jetzt in Irland an irgendeiner komischen Elite-Super-Überhaupt-Schule vergammeln.... Also dein Leben war definitiv schlimmer, da kann ich nicht mithalten..."

Wahrscheinlich war es Florian eigentlich ziemlich egal, was er erzählte, schließlich war sein Leben viel interessanter gewesen als seines. Florian war nur zu höflich in zu unterbrechen. Oder?

Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyDo Jun 14, 2012 5:58 am

Sie sah Mike an. Dieser zog sie plötzlich an sich und begann sie zu streicheln und zu küssen. Ihr gesamter Körper wollte zu ihm. Sie lehnte sich an ihn in und plötzlich standen ihr Tränen in den Augen. Sie wusste selbst nicht wieso, aber sie hatte ihn vermisst... Sie nahm seine Hand und drückte sie ganz fest.
Dann ging er los zur Bibliothek. Sie an seiner Hand hatte nicht viel Lust über dieses Monster mehr herauszufinden. Sie sagte jedoch nichts
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 6:16 am

Sie waren jetzt fast an der Bibliothek angekommen. Mike war sich nicht wirklich sicher, ob sie dort etwas über diese ganzen omiösen Geschehnisse rausfinden würden, aber er hoffte es. Notfalls würden er und Valentine in die verbotende Abteilung gehen müssen, und dort versuchen zwischen den verfluchten und verzauberten, unheimlichen Büchern etwas nützliches zu finden....
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 4:19 am

Valentine beobachtete Mike genau. Er schien fest entschlossen zu sein....Im Gegensatz zu ihr.... Sie hatte wirklich etwas angst vor dem, was sie herrausfinden würde. Leicht drückte sie eine Hand. Er war jetzt schon ihr Held, nachdem was geschehen war. Sie würde ihn nicht mehr so leicht gehen lassen und so lief sie mit ihm...auch wenn es ihr zutiefst wiederstrebte
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyFr Jun 22, 2012 9:29 am

Auch wenn Valentine erst so aussah, als ob sie erwarten würde, dass die Bücher sie beißen hatten sie schon eine Stunde in der Bibliothek gesucht und einiges über Ezrius herausgefunden. Valentine zog ein verstaubtes und ziemlich alt aussehendes Buch aus einem großen Regal hervor und begann zu lesen. Auch Mike las in einem Buch über Dämonen, und wie man sie bekämpfen konnte...

(Ich weiß nicht, ob du jetzt was zu Ezrius sagen willst oder nicht. Nicht das ich irgendwas schreibe, was nicht in deinen Plan passt...)
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 9:30 am

(passt schon)

Valentine laß in einem Buch über mächtige Hexen und Zauberer... Als plötzlich ein Lachen erklang. Es war das Lachen von Ezrius... Plötzlich bekam Valentine wieder Angst. Sie ließ das Buch fallen, war aber diesmal schnell genug, um ihren Zauberstab zu ziehen, bevor auch schon eine Reihe weiter ein Bücherregal umfiel. Schnell fuhr Valentine zu Mike herum. Sie sah ihn ängstlich an. Auch er hatte das Lachen gehört...
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

Mike Youngman


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyMo Aug 20, 2012 12:29 am

Überrascht wandte Mike sich zu dem umstürzenden Bücherregal und konnte noch so gerade mit seiner Hand "das Gesamtwerk der französischen Runenkunde" wegschlagen das auf ihn zuflog.
Wie wild gewordene Bienen flogen die Bücher inzwischen um sie herum.
Lexika, Romane und sonst alle Genres an Büchern vereinigten sich nun zu einer unheimlichen Gestalt, die Mikes Meinung nach am besten in den Bereich "äußerst seltsame und wahrscheinlich echt gefährliche Büchermonster" gepasst hätte.

Ohne es zu merken waren er und Valentine immer weiter nach hinten gegangen und standen nun mit dem Rücken zur Wand vor dem Mann aus Büchern der noch immer auf sie zu lief...
Nach oben Nach unten
Valentine Foxtrade

Valentine Foxtrade


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am

Valentine sah dem Monster ins Gesicht. Sie schauderte und klammerte sich an Mikes Arm. Doch irgendwie war sie nicht in der Lage, einn Zauber auszusprechen. Valentines gutmütiges Wesen lies sie an das Gute in jeder Kreatur glauben. So sah sie verzweifelt Mike an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!   Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Schule beginnt
» Kapitel 2 - Der Unterricht beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: RPG :: RPG-
Gehe zu: