Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Die Satzreihe 2

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Die Satzreihe 2   Mo Sep 19, 2011 6:14 am

So, da jemand um eine neue gebeten hatte, die alte kann ja wieterlaufen, und hier startet die neue. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mo Sep 19, 2011 6:16 am

Alle Schüler saßen im raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also

_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mo Sep 19, 2011 6:19 am

Alle Schüler saßen im raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mo Sep 19, 2011 8:53 am

Alle Schüler saßen im raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reien und kam anschließend bei Andrw an. Er

_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Di Sep 20, 2011 1:58 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Di Sep 20, 2011 3:03 am

(Waaaas? xD)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Di Sep 20, 2011 3:08 am

Kein Ding. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Di Sep 20, 2011 5:01 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?!
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Di Sep 20, 2011 6:26 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?! Andrew blickte verwirrt auf. "Einene KUCHEN!??...welche sorte den, sie müssen sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mi Sep 21, 2011 1:43 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?! Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!??...welche sorte den, sie müssen sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete:"Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen...Back Kokosnusskuchen!
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mi Sep 21, 2011 3:53 am


Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?! Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!??...welche sorte den, sie müssen sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete:"Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen...Back Kokosnusskuchen!'' Andrew war in Gedanken versunken, wie der Kuchen aussehen könnte. ''Natürlich, Herr Professor. so soll es geschehen.'' Er verbeugte sich und stolzierte in die Schulküche. Dort

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mi Sep 21, 2011 5:26 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?!" Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!?? ... Welche Sorte denn, Sie müssen Sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete: "Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen ... Back Kokosnusskuchen!'' Andrew war in Gedanken versunken, wie der Kuchen aussehen könnte. ''Natürlich, Herr Professor. so soll es geschehen.'' Er verbeugte sich und stolzierte in die Schulküche. Dort sah er Amy, die ebenfalls an einem Kuchen backte. "Hallo Andrew, musst du auch für einen Lehrer backen?", sie lachte und dann ging sie auf Andrew zu. Amy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   So Dez 18, 2011 11:26 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?!" Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!?? ... Welche Sorte denn, Sie müssen Sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete: "Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen ... Back Kokosnusskuchen!'' Andrew war in Gedanken versunken, wie der Kuchen aussehen könnte. ''Natürlich, Herr Professor. so soll es geschehen.'' Er verbeugte sich und stolzierte in die Schulküche. Dort sah er Amy, die ebenfalls an einem Kuchen backte. "Hallo Andrew, musst du auch für einen Lehrer backen?", sie lachte und dann ging sie auf Andrew zu. Amy jedoch, stolperte und fiel direkt-
Nach oben Nach unten
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mo Dez 19, 2011 3:03 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?!" Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!?? ... Welche Sorte denn, Sie müssen Sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete: "Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen ... Back Kokosnusskuchen!'' Andrew war in Gedanken versunken, wie der Kuchen aussehen könnte. ''Natürlich, Herr Professor. so soll es geschehen.'' Er verbeugte sich und stolzierte in die Schulküche. Dort sah er Amy, die ebenfalls an einem Kuchen backte. "Hallo Andrew, musst du auch für einen Lehrer backen?", sie lachte und dann ging sie auf Andrew zu. Amy jedoch, stolperte und fiel direkt in Louis, der gerade versuchte eine Suppe zu kochen, und Amy mit seiner Spargelcremesuppe versaute.Amy sagte also:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Sa Jan 07, 2012 10:38 pm

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?!" Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!?? ... Welche Sorte denn, Sie müssen Sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete: "Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen ... Back Kokosnusskuchen!'' Andrew war in Gedanken versunken, wie der Kuchen aussehen könnte. ''Natürlich, Herr Professor. so soll es geschehen.'' Er verbeugte sich und stolzierte in die Schulküche. Dort sah er Amy, die ebenfalls an einem Kuchen backte. "Hallo Andrew, musst du auch für einen Lehrer backen?", sie lachte und dann ging sie auf Andrew zu. Amy jedoch, stolperte und fiel direkt in Louis, der gerade versuchte eine Suppe zu kochen, und Amy mit seiner Spargelcremesuppe versaute.Amy sagte also: ''Mann!....Die Suppe ist ja göttlich.'' Louis schaute Amy komisch an. Andrew

_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Sa Mai 05, 2012 11:21 pm

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?!" Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!?? ... Welche Sorte denn, Sie müssen Sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete: "Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen ... Back Kokosnusskuchen!'' Andrew war in Gedanken versunken, wie der Kuchen aussehen könnte. ''Natürlich, Herr Professor. so soll es geschehen.'' Er verbeugte sich und stolzierte in die Schulküche. Dort sah er Amy, die ebenfalls an einem Kuchen backte. "Hallo Andrew, musst du auch für einen Lehrer backen?", sie lachte und dann ging sie auf Andrew zu. Amy jedoch, stolperte und fiel direkt in Louis, der gerade versuchte eine Suppe zu kochen, und Amy mit seiner Spargelcremesuppe versaute.Amy sagte also: ''Mann!....Die Suppe ist ja göttlich.'' Louis schaute Amy komisch an. Andrew fiel zu Boden und hatte einen Lachflash. Lois und Amy

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Youngman

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   Mo Mai 07, 2012 2:14 am

Alle Schüler saßen im Raum für Zaubertränke. Amy war sichtlich genervt vom Professor, also hob sie ihren Zauberstab und ließ das Glas vor ihrer Nase in tausend Stücke zersprengen. Lachend fiel sie vom Stuhl, doch dem Professor war nicht zum Lachen. ''Miss Thayer! Was erlauben Sie sich eigentlich?'', genervt von Amy ging er weiter durch die Reihen und kam anschließend bei Andrw an. Er schrieb gerade auf einen Zettel: 'Professor Cave's Unterhose stinkt nach Schweißsocken, und seine Socken nach seiner vollgeschissenen Hose.' Der Professor laß den Zettel mit, und im nächsten Moment, drückte die Hand des Professors, Andrews Kopf auf die Tischplatte: "Mister Lycaon, würden Sie mir doch bitte einen Kuchen backen, damit ihr verhalten nicht ungestraft bleibt?!" Andrew blickte verwirrt auf. "Einen KUCHEN!?? ... Welche Sorte denn, Sie müssen Sich schon klar und deutlich ausdrücken, Herr Professor." Cave antwortete: "Hmm, ich liebe Kokusnusskuchen ... Back Kokosnusskuchen!'' Andrew war in Gedanken versunken, wie der Kuchen aussehen könnte. ''Natürlich, Herr Professor. so soll es geschehen.'' Er verbeugte sich und stolzierte in die Schulküche. Dort sah er Amy, die ebenfalls an einem Kuchen backte. "Hallo Andrew, musst du auch für einen Lehrer backen?", sie lachte und dann ging sie auf Andrew zu. Amy jedoch, stolperte und fiel direkt in Louis, der gerade versuchte eine Suppe zu kochen, und Amy mit seiner Spargelcremesuppe versaute.Amy sagte also: ''Mann!....Die Suppe ist ja göttlich.'' Louis schaute Amy komisch an. Andrew fiel zu Boden und hatte einen Lachflash. Louis und Amy war aber nicht so zum Lachen zumute, wie ihm und so begannen sie sich erst gegenseitig und dann gemeinsam Andrew mit Kokosnusskuchen und Spargecremesuppe zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Satzreihe 2   

Nach oben Nach unten
 
Die Satzreihe 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Der Flugplatz :: Spiele-
Gehe zu: