Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Professor Cave - Schulleiter

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Professor Cave - Schulleiter   Di Sep 13, 2011 4:37 am



Weird Cave

I'M YOUR TEACHER AND HEADTEACHER, BUT I'M NOT YOUR FATHER - SO, DON'T CALL ME DAD.

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname Weird
»Nachname Cave
»Spitzname -
»Alter 202 Jahre [Scheinalter 30 Jahre]
»Geburtsdatum 18. Juli
»Blutstatus Reinblut
»Gesinnung Gut
»Lehrposten Schulleiter

»Patronus Löwe
»Irrwicht Mario Grim
»Zauberstab Korkenhaken | biegsam | 15 Zoll
»Besen Nimbus 2001
»Haustier -


blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie Mutter + Vater | Frau | Sohn | Tochter
Loora Cave + Sky Cave | beide tot † | ehem. Auroren | Reinblüter
Prof. Cave hat sich immer super mit seinen Etern verstanden.

Apolonia Cave geb. Kaleî | tot † | ehem. Lehrerin | Reinblut
Die Frau seiner Träume. Leider wurde die bildhübsche Apolonia von Mario Grim getötet.

Ben Louis Cave | 16 Jahre | geflohener Schüler | Carus | Reinblut
Weird hat seinen Sohn geliebt, und dass er weg ist, macht ihn richtig fertig, er ist unauffindbar.

Jana Maria Cave | 15 Jahre | geflohene Schülerin | Sapientia | Reinblut
Ein Ebenbild ihrer Mutter. Auch sie ist unauffindbar. Sie war bisher die einzige die in dieses Haus durfte.




I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Professor Cave kann ein außerordentlich netter Mensch sein, doch auch oft, bringt er seine negativen Gefühle zum Vorschein. Und die sind hart. So richtig abgefahren. Er bewegt sich auf Glatteis, so zerbrechlich ist sein Leben - so wechselhaft. Er kann seine wahre erste Liebe nicht vergessen, schwul zu werden war ein Fehler, jetzt glaubt er, steht er wieder auf Frauen, doch die beste, die er mal hatte, ist nunmal tot, da kann er sich ja nicht einfach eine Neue holen, oder?

»Vorlieben
• Seine Kinder
• Natur
• Seine Schule
• Zaubern
• Fliegen


»Abneigungen
• Tod
• Mario Grim
• Schlechte Schüler
• Angeber
• Friedhöfe


»Stärken
• Tränke brauen
• Fürsorge
• Zaubern
• Unterrichten
• Fliegen


»Schwächen
• Wird schnell traurig
• kann seiner Macht nicht gut wiederstehen
• fluchen
• den Tod seiner Frau vergessen
• Lässt sich leicht von seinen Gedanken beeinflussen


»Besonderheiten Gedankenlesung
Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen, nur nicht bei denen, die das abblocken können.



it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
In seinen jungen Jahren, ist er auf eine normale Schule gegangen und hatte sich das Zaubern selbstbeigebracht, und dann hatte er später seiner Frau - Hexe - ebenfalls alles beigebracht, so wie seinen Kindern auch.
An seinem 50. Geburtstag war die Hexen-Hexen-Schule fertig gerichtet. Er war der Gründer. Und schon nach wenigen Jahren lud Cave seine drei besten Freunde auf das Schloss ein. Sie gründeten die vier Häuser.
Aphaelià Soleié gründete das Haus Carus. Ihr Liebherzigkeit und ihre Freundlichkeit machten sie zu einer von Cave's besten Freunden.
Mario Grim gründete das Haus Libertas. Seine Lebenslust war ihm immer anzusehen, und er selbst bezeichnete sich immer als frei. Er war Cave's allerbester Freund.
Salesh Myradêsh gründete das Haus Iustitiae. Er war Frieden und Gerechtigkeit in Person. Nie herschte zwischen ihm und irgendwem anders Streit.
Die bildhübsche Apolonia Kaleî gründete das Haus Sapientia. Ihre Wisheit, Schönheit und Klugheit machte sie oft zum Mittelpunkt jeden Marktes. Sie wurde in Cave's 40. Lebensjahr seine Frau. Sie gebar 2 Kinder von ihm.
Die vier Häuser waren geschaffen. Immer öfter und öfter lungerte Mario auf den Gängen herum. Bis er irgendwann die Geduld verlor und eine Wand einriss. Im Innenleben hinter der Wand verstaute er alle seine Geheimnisse und Zukunftspläne. Natürlich schloss Mario die Wand, so, dass nur sein wahrer Erbe sie wieder öffnen könnte. Cave hatte von alledem nichts mitbekommen.
Nach einiger Zeit entwickelte sich Grim's Verhalten zur Streitsucht, bis Cave ihn rausschmiss, und damit war die Freundschaft dahin. Doch die anderen drei blieben.
Mario kam natürlich zurück. Und bald darauf wurden Aphaelià und Apolonia tot auf den Gängen gefunden. Salesh hatte überlebt, doch er erzählte, dass auch er von Grim angegriffen wurde. Cave war von einem Schleier der Trauer umhüllt, dass er Salesh die Führung für einige Zeit übergab. Als Caves Kinder von dem Tod ihrer Mutter erfuhren, sind sie abgehauen, und nun ist Cave alleine, nur Salesh war noch da. In dieser Zeit wurde Cave schwul, und danach lernte er irgendwann Aleksej's Vater kennen. Und die beiden kamen zusammen. Jetzt ist Cave 202 Jahre alt.



the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Regeln? Jep.
»Codewort Zauberstab.
»Zweitcharaktere Aleksej Kontrow

»Charakterweitergabe? Jep.
»Steckbriefweitergabe? Jep.
»Setweitergabe? Noin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Professor Cave - Schulleiter   Di Sep 13, 2011 4:43 am

___________________________

WoB

WELCOME ON BOARD
___________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
 
Professor Cave - Schulleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» Happy B-Day Professor Theorie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Die Hexen :: Das Personal-
Gehe zu: