Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Kate Kingson

Nach unten 
AutorNachricht
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Kate Kingson   So Sep 11, 2011 9:05 am



Kate Kingson

Es ist nich' nötig verrückt zu sein, aber es hilft.>

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname: Kate
»Nachname: Kingson
»Spitzname: Kat
»Alter: 16 Jahre
»Geburtsdatum: 23. 4. 1994
»Blutstatus: Reinblut
»Gesinnung: ich würde mal sagen neutral
»Haus: Carus
»Klasse: 6. Jahrgang
»Posten: also ich würde ja gern im quidditsch-team sein, also sagen wir ja

»Patronus: Rabe ~ mit kette um den Hals


»Irrwicht: Tarantel

»Zauberstab: Weißdornholz, Einhornhaar, 10 Zoll, ziemlich federnd


»Besen: Nimbus 2001


»Haustier: Flughund ~ Asko




blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie
Victoria Kingson | 35 | Auror | Carus | Reinblut
ich würde ja sagen ich habe eine gute Beziehung zu meiner Mutter

Lucius Kingson | 37 Jahre | Minister für Zauberei |Libertas| Reinblut
auch wenn ich mich oft mit dad zoffe, habe ich eine gute bezihung zu ihm

Luzy Kingson| 14 Jahre | Schülerin | Iustitiae | Reinblut
wir bekriegen uns zwar ift, aber im großen und ganzen sind wir gute geschwister


Kyle Kingson| 17 Jahre | Schüler | Carus | Reinblut
wir sind wie ein herz und eine seele. Ich liebe meinen bruder.




I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Kate ist ein sehr lebensfrohes Mädchen und liebt es mit ihren Freunden etwas zu unternehmen. Kat wirkt meist als verwöhnt und tussig, aber sie versucht den Reichtum ihrer Eltern nicht so auffallen zu lassen. Meistens ist sie gut gelaunt und selten auch etwas verrückt, aber sie kann auch sehr ernst sein nd zickig in bestimmten Situationen werden. z.b: wenn ihre Freunde beleidigt oder bedroht werden, Arroganz und Feigheit. Falls neue Schüler aufgenommen werden, nimmt sie diese nicht sehr freundlich auf, sondern eher böse, hänseln und so. Aber nach längerem Zeitraum freundet sie sich viellecht mit ihnen an. Wenn Kat alleine sein will oder traurig ist spielt sie meist auf ihrer Gitarre irgendein Lied oder versucht sich selbst als Komponistin. Kat kann außerdem gut mit Jungs umgehen und steht drauf mit ihnen zu flirtet oder doofe Jungs zu ärgern. Auf ihrer alten Schule war sie der Schwarm der Jungen. Aber wie wird das auf ihrer neuen Schule sein?

»Vorlieben
^ Musik
^ Jungs
^ Partys
^ Spaß
^ Nacht/Sterne


»Abneigungen
° dumme Erwachsene
° kalte Tage
° Lügen
° Arroganz
° dumme Lehrer
° manche Streber


»Stärken
* singen
* freundlich
* treu 
* schminken
* gut aussehend
* dunkle Magie 


»Schwächen
~ manchmal etwas seltsam
~ oft in Gedanken
~ Angst vor Spinnen
~ Physik
~ manchmal etwas misstrauisch


»Besonderheiten: seltasme Verbindung zur Dunkelheit und dunklen Mächten
Kate's Elter erzählten ihr erst sehr spät, dass sie eine "Spezielle" Hexe sei, denn sie hatte als Baby ein seltsames Zeichen, das schwer an ein schwarzes Ornament erinnert, auf der Stirn. Später stellte sich heraus, dass das ein Zeichen der Dunkelheit und der dunklen Magier sei. Ihre Elter hatten große Angst um ihr Kind, denn sie wussten nicht was diese Zeichen zu bedeuten hatte. Als Kate zwei wurde verschwand das Zeichen für immer, aber ihr Charakter veränderte sich sehr. Sie hatte plötzlich eine spezielle Vorliebe für die Nacht und dunkle Magie.



it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
Kate lebt mit ihrer Familie in einer großen Villa auf Ibiza. Sie ist sehr glücklich dort, außerdem meinen ihre Eltern, diese Insel sei perfekt für sie, weil Kat Partys liebt. Wo sie noch ein kleines Mädchen war wohnten sie mit ihrer Familie in einem kleinen Haus in den Straßen von London. Ihr Haus war nicht sonderlich groß und sie hatten zu dieser zeit nicht so viel Geld, um sich ein riesiges Haus kaufen zu können. Doch nach 5 Jahren wurden sie total reich, den sie erfuhren, dass sie Milliardärs Erben sein sollen. Deren unbekannter Urgroßvater ist damals gestorben und hat ihnen das ganze Geld geerbt. Nach reichlicher Überlegung entschieden sie sich nach Ibiza zu ziehen. Sie haben sich eine schöne, große Villa gekauft die direkt ans Meer grenzt. Kate's Elter erzählten ihr erst sehr spät, dass sie eine "Spezielle" Hexe sei, denn sie hatte als Baby ein seltsames Zeichen, das schwer an ein schwarzes Ornament erinnert, auf der Stirn. Später stellte sich heraus, dass das ein Zeichen der Dunkelheit und der dunklen Magier sei. Ihre Elter hatten große Angst um ihr Kind, denn sie wussten nicht was diese Zeichen zu bedeuten hatte. Als Kate zwei wurde verschwand das Zeichen für immer, aber ihr Charakter veränderte sich sehr. Sie hatte plötzlich eine spezielle Vorliebe für die Nacht und dunkle Magie. Kat's Eltern hielte es für sehr seltsam und schickten sie deshalb auf diese Internat und hoffte, dass sich das hier ändert.



the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Regeln? ja logo
»Codewort Zauberstab
»Zweitcharaktere ja

»Charakterweitergabe? nope, sry ^^
»Steckbriefweitergabe? neel
»Setweitergabe?nein

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson


Zuletzt von Kate Kingson am Mi Okt 05, 2011 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Kate Kingson   Di Sep 13, 2011 4:45 am

___________________________

WoB

WELCOME ON BOARD
___________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
 
Kate Kingson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Die Hexen :: Die Schüler-
Gehe zu: