Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Stormfighters

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Stormfighters   Sa Jul 09, 2011 1:48 am




die STORMFIGHTERS

"Here we go, come with me. There's a World out there where we should be. Take my Hand, close your Eyes. With you right here I'm a Rocketeer!"
______________________________________________________________________________________________________

STORY:
Die Stormfighters waren einst eine große Herde, bestehend aus vielen Mitgliedern, auch aus den entferntesten Teilen des Landes. Geführt wurden sie von einem Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein konnte - die ruhige, liebevolle Mirabell und der aufbrausende Krieger Diavolo agierten gemeinsam und gaben einer Gruppe Pferde die Hoffnung auf ein Zuhause. Sie bestanden Prüfungen, weil sie sich liebten, und niemand anderes konnte verstehen, was in dem engen Herdenverband vor sich ging. Sie waren wirklich wie ein Herz und eine Seele, die Stormfighters.

Doch diese Zeit ist vorbei.

Eine schwere Zeit liegt hinter der Handvoll Pferde, die noch übrig sind. Ihre Namen sind nicht wichtig, um die Geschichte zu erzählen. Wichtig ist, dass es nur noch wenige gibt, die genug Vertrauen in den so legendären Zusammenhalt der Herde haben, um zu bleiben. Wie auch kann man etwas aufrecht erhalten, bei dem die Hälfte fehlt? Leitstute Mirabell ist fort und Diavolo kam nur durch die Hilfe seines Mitleithengstes wieder zurück, sonst wäre er ebenso fort wie die Rappstute. Jetzt kämpft er mit seinen engsten Vertrauten um eine neue Blütezeit für die Herde. Wird es sie geben - die Hoffnung, die er so fern am Horizont gibt? Oder ist es nur eine Illusion, die zusammenzubrechen droht?


______________________________________________________________________________________________________

FACTS:
# Eröffnungsdatum: 11.11.2009
# RPG-Start: 12.11.2009
# Leitung: Diavolo | Yellowtail
# Anzahl der Mitglieder: 13, davon 8 aktiv
# Genre: Pferde, keine Fantasyelemente
# Art des Plays: dritte Person Singular, Imperfekt | mit Postfarben
# Länge der Posts: Freeplay

______________________________________________________________________________________________________

LINKS:

Code:
FORUM: http://sturmkaempfer.forumieren.com/
REGELN: http://sturmkaempfer.forumieren.com/f5-regelwerk
GESUCHE: http://sturmkaempfer.forumieren.com/f3-gesuchte-charaktere
GÄSTEBEREICH: http://sturmkaempfer.forumieren.com/f6-gastebuch-und-werbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stormfighters   Fr Jul 15, 2011 7:34 am

FLORIDA BEACH ACADEMY


"Auf dieser Schule ist eigentlich niemand, der nicht gute Noten hervorbringt. Wissen Sie auch wieso? Nicht, weil auf dieser Schule nur Eliteschüler sind. Wir sind zwar ein Internat, aber keine Akademie für die Reichen und Schönen. Sondern weil die Lernatmosphäre von Allen genossen wird. Ich bin bereits seit einigen Jahren auf dieser Schule und beobachte Jahr für Jahr von Neuem überrascht, wie aus Durchschnittsschülern gute Schüler werden, weil sie von den Lehrern optimal gefördert werden können."
Riley Massadara, Lehrer an der FBA

"Ich bin wirklich begeistert. Die Schule legt einen modernen, aber gleichzeitig heimeligen Flair auf den Tisch. Das ganze Gebäude ist hell und sauber, freundlich eingerichtet und hübsch dekoriert. Das Gelände ist immer aufgeräumt und alles wirkt wirklich gepflegt. Ich bin noch neu auf der Schule, aber schon jetzt werde ich keine Andere mehr ebenso mögen wie diese. Denn die Florida Beach Academy ist die Art Schule, die einen in den Bann zieht, ohne besonderen Grund. Vielleicht liegt es an eben jener Atmosphäre, vielleicht am Meer - vielleicht ist es aber auch was ganz Anderes."
Felicitas Matthews, Schülerin an der FBA

__________________________________________________________________________


FACTS


  • Gründungsdatum: 12.06.11
  • Eröffnungsdatum: 15.07.11
  • RPG-Start: __.__.11
  • Administration: Felicitas Matthews || Riley Massadara
  • Erste Mitglieder: -
  • Play: Longplay, 600 Zeichen
  • Genre: Real Life
  • zu erreichen: f-b-a.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Stormfighters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Gäste :: Werbung-
Gehe zu: