Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Kate Kingson
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Florian Lansbury
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Michael Turner
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Mike Youngman
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Valentine Foxtrade
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Elisa Goodfield
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 
Gast
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Alllaa13 

 

 The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden

Nach unten 
AutorNachricht
Lavidale
Gast




The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Empty
BeitragThema: The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden   The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySo Jul 03, 2011 10:06 am

Huhu wir würden gern euer Partner werden. ^^

The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Banner10

Code:
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/banner10.jpg[/img][/url]

~~ Storyline ~~


Einst, vor nicht allzu langer Zeit, fand man in den verworrenen Kellergewölben des Schlosses Mancaster Castle ein mysteriöses, altes Buch. Es lag geradezu einladend aufgeschlagen auf einem steinernen Altar. Gebettet auf einem samtweichen, roten Kissen, zeigte es jedem Besucher seine leeren Seiten. Denn es war es seine Bestimmung ein Geheimnis zu wahren, dessen Ursprung bis zu den Anfängen der Zeit zurück reichte. Nur jene, welche reinen Herzens waren, jene welche bereit waren sich der trügerischen Welt zu entsagen und endlich zu sehen, würde es seine magischen Worte zeigen. Worte die einem Land entsprangen, welches man so nirgends mehr auf den Karten dieser Welt finden würde. Erschaffen aus den Träumen der Einhörner und Elfen, beschützt von dem unbändigen Zorn der Drachen und Löwen, geführt vom tadellosen Fleiß der Kobolde und Magier, war es einst der Dreh und Mittelpunkt dieser Welt. Seine Bewohner waren ein friedliches Völkchen und lebten glücklich im Einklang mit der Natur. Es war ein geradezu magischer Ort an dem nichts unmöglich war. Denn dort, wo die Träume zu leben begannen, dort, wo Eulen ihre Sprachweisen zu pflegen wussten, war die Magie nie weit. Seine grünen Wälder erstreckten sich fast über das gesamte Land. In ihm fanden Einhörner und Elfen ein gemütliches Heim. An seinem Himmel durchquerte ab und an ein Drache das gleißende Sonnenlicht. Wenn man von oben auf ihn hinab sah konnte man die kleinen, immer arbeitenden Kobolde erkennen.
Nie hätte es einen Ort geben können an dem die Träume freier waren als in Aeria.

Doch mit der Zeit verblasste der Glaube an die Magie in den Herzen der Menschen und somit geriet jenes zauberhafte Land mit der Zeit in Vergessenheit. All seine Bewohner erstarrten mit jeder weiteren Person, welche ihren Glauben verlor, zu steinernen Statuen. Allmählich vergilbten die Blätter seiner Wälder und die feinen Stimmchen der Elfen verstummten.

All jenes Leid brach eine kleine Eule dazu, die Geschichte ihres Landes niederzuschreiben. Für jene Wesen, welche im Stande wären diese Welt, ihre kleine Welt, wieder zu erwecken.
Sie bannte ihre Worte in einen Zauber so, dass diese Worte nur von den auserwählten Wesen genutzt werden könnten. Jene welche in ihrem Herzen unbewusst magische Kräfte in sich trugen. So begann die Reise jener zauberhaften Worte gut versteckt auf den Seiten eines Buches ihre Reise durch die Zeit.

Als man es fand, wurde das Schloss bereits zu einer Schule umgebaut. Man nahm es mit sich und legte es hinter dicken Glas in der Schulbibliothek aus. Wo es noch immer geduldig auf jene Menschen die insgeheim, Elfen, Magiere, Kobolde oder vieles mehr waren, wartete.

Wichtige Links






The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Loa10

Code:

[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/loa10.jpg[/img][/url]

Code:
[center][url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/banner10.jpg[/img][/url][/center]

[code][url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/banner10.jpg[/img][/url][/code]

[b][size=18][center]~~ Storyline ~~[/center][/size][/b]

[center]Einst, vor nicht allzu langer Zeit, fand man in den verworrenen Kellergewölben des Schlosses Mancaster Castle ein mysteriöses, altes Buch. Es lag geradezu einladend aufgeschlagen auf einem steinernen Altar. Gebettet auf einem samtweichen, roten Kissen, zeigte es jedem Besucher seine leeren Seiten. Denn es war es seine Bestimmung ein Geheimnis zu wahren, dessen Ursprung bis zu den Anfängen der Zeit zurück reichte. Nur jene, welche reinen Herzens waren, jene welche bereit waren sich der trügerischen Welt zu entsagen und endlich zu sehen, würde es seine magischen Worte zeigen. Worte die einem Land entsprangen, welches man so nirgends mehr auf den Karten dieser Welt finden würde. Erschaffen aus den Träumen der Einhörner und Elfen, beschützt von dem unbändigen Zorn der Drachen und Löwen, geführt vom tadellosen Fleiß der Kobolde und Magier, war es einst der Dreh und Mittelpunkt dieser Welt. Seine Bewohner waren ein friedliches Völkchen und lebten glücklich im Einklang mit der Natur. Es war ein geradezu magischer Ort an dem nichts unmöglich war. Denn dort, wo die Träume zu leben begannen, dort, wo Eulen ihre Sprachweisen zu pflegen wussten, war die Magie nie weit. Seine grünen Wälder erstreckten sich fast über das gesamte Land. In ihm fanden Einhörner und Elfen ein gemütliches Heim. An seinem Himmel durchquerte ab und an ein Drache das gleißende Sonnenlicht. Wenn man von oben auf ihn hinab sah konnte man die kleinen, immer arbeitenden Kobolde erkennen.
Nie hätte es einen Ort geben können an dem die Träume freier waren als in Aeria.

Doch mit der Zeit verblasste der Glaube an die Magie in den Herzen der Menschen und somit geriet jenes zauberhafte Land mit der Zeit in Vergessenheit. All seine Bewohner erstarrten mit jeder weiteren Person, welche ihren Glauben verlor, zu steinernen Statuen. Allmählich vergilbten die Blätter seiner Wälder und die feinen Stimmchen der Elfen verstummten.

All jenes Leid brach eine kleine Eule dazu, die Geschichte ihres Landes niederzuschreiben. Für jene Wesen, welche im Stande wären diese Welt, ihre kleine Welt, wieder zu erwecken.
Sie bannte ihre Worte in einen Zauber so, dass diese Worte nur von den auserwählten Wesen genutzt werden könnten. Jene welche in ihrem Herzen unbewusst magische Kräfte in sich trugen. So begann die Reise jener zauberhaften Worte gut versteckt auf den Seiten eines Buches ihre Reise durch die Zeit.

Als man es fand, wurde das Schloss bereits zu einer Schule umgebaut. Man nahm es mit sich und legte es hinter dicken Glas in der Schulbibliothek aus. Wo es noch immer geduldig auf jene Menschen die insgeheim, Elfen, Magiere, Kobolde oder vieles mehr waren, wartete.

[u]Wichtige Links[/u]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/f1-regeln]* Regeln *[/url]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/f3-informationen-zum-rpg-und-dem-internat]* Infos zum RPG *[/url]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/f14-vorlage-und-abgabe]* Bewerbungsvorlage *[/url]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/t12-spieleanleitung]* Spielanleitung *[/url]


[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/loa10.jpg[/img][/url]

[code]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/loa10.jpg[/img][/url][/code][/center]
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden   The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyMo Jul 04, 2011 4:09 am

Hallu. Very Happy
Wow, unsere ersten Partner! Es freut mich sehr, ja, wir sind gerne mit euch "verpartnert". Very Happy
Danke euch! ^^

Liebe Grüße, Cave
Nach oben Nach unten
https://hexen-hexen.forumieren.de
 
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Gäste :: Werbung-
Gehe zu: