Hexen hexen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hexen der Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Somayina (Pferdeforum) EmptySa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Somayina (Pferdeforum) EmptySa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Somayina (Pferdeforum) EmptyMo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Somayina (Pferdeforum) EmptyDo Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Somayina (Pferdeforum) EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Somayina (Pferdeforum) EmptyDo Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Somayina (Pferdeforum) EmptyDo Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Somayina (Pferdeforum) EmptyFr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Somayina (Pferdeforum) EmptyMo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Kate Kingson
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Florian Lansbury
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Michael Turner
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Mike Youngman
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Valentine Foxtrade
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Louis d'Hourtinet
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Elisa Goodfield
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 
Gast
Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13Somayina (Pferdeforum) Alllaa13 

 

 Somayina (Pferdeforum)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Somayina (Pferdeforum) Empty
BeitragThema: Somayina (Pferdeforum)   Somayina (Pferdeforum) EmptyMo März 21, 2011 6:39 am






Name: Somayina
Gründungsdatum: 25. November 2010
Rollenspielstart: 20. März 2011
Genre: Tiere l Pferde l Shortplay
Schreibform: 3. Person Singular l Präteritum
Glaube: nicht vorhanden l keine Götter



„Mögen wir niemals alleine reisen“, sagte der stattliche Leithengst in die Runde. Sein Fell hatte die Farbe der Nacht um ihn herum und seine Augen funkelten vor Entschlossenheit und Optimismus geradezu wie die Sterne. Es war noch eine recht kleine Herde, die er anführte, doch sie war groß genug. Groß genug, um Abenteuer zu erleben und Gefahren zu entkommen. Sie waren eine Gemeinschaft. Ein einziger Zusammenhalt. Er, seine Gefährtin und das junge Fohlen, das vor einigen Stunden das Licht der Welt erblickt hatte; Dancer.




Es war insbesondere genau dieser eine Satz, der Dancer geprägt hatte. Schon immer war es für ihn undenkbar, über einen längeren Zeitraum alleine zu sein. Treue und Gemeinschaft waren für den Hengst wichtiger, als vieles andere. Und nach diesem Motto lebte er auch sein Leben.
Als es nun an der Zeit für Dancer war, zu entscheiden, ob er bei der Herde seines Vaters bleiben sollte und dort die Position als Leithengst anstreben sollte, entschied er sich dagegen. Er wollte in die Fremde ziehen, neue Gesichter kennenlernen und andere Orte sehen.
Hoffentlich schon bald wird er eine eigene, kleine Herde um sich geschart haben. Dancer wird sie Somayina nennen – ein altes Wort für diesen einen Satz.

Mögen wir niemals alleine reisen.




Forum l Regeln l Gesuche l Charakterbogen l Gästebereich





Nach oben Nach unten
 
Somayina (Pferdeforum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Gäste :: Werbung-
Gehe zu: