Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   So Dez 05, 2010 9:25 am

Wieso sollte sie sich rausplayan, sie war doch noch gar nicht im rpg Wink

@Gabrielle, wirklich schade... vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr zeit für das alles...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   So Dez 05, 2010 9:48 am

Genau, Charlotte xD Wo kam ich bitte schon vor? Oder muss man sich sogar schon im Spam rausplayen? Razz
Und ihr habt wohl recht... Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   So Dez 05, 2010 10:23 am

Klar, im spam musste dich rausplayen, und dich dann bei jedem Mitglied per PN verabschieden xD
natürlich mit einem langen Text, und für jeden einen anderen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 5:14 am

Kurze Frage.. wie ist das mit den Zaubersprüchen, gibt es welche extra für dieses Forum?
Oder nehmen wir welche die es schon irgendwie "gibt", zum Beispiel aus Harry Potter oder so, und erfinden wenn wir mehr brauchen, einfach welche dazu? Falls wir das so machen, würde ich für die neuen Sprüche Latein als Sprache enpfehlen, das passt sodazu xD
wir können natürlich auch einfach normale Wörter benutzen, also wenn irgendetwas in die Luft schweben soll einfach "Schwebe" sagen, aber das ist nicht so kreativ^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 5:22 am

Ja also:
Ich hatte mir das schon irgendwie so vorgestellt, wie bei HP! Das mit Latein ist eine sehr gute Idee, ich bin dafür! Ich wolte außerdem noch fragen, ob das für dich in Ordnung ist, das du dann mit mir zusammen die Sprüche aussuchst, Charlotte? Gabrielle, du musst dich natürlich nicht rausplayen, aber ich dachte nur, weil du ja neben mir im RPG standest, aber ich kann das ja auch einfach löschen!^^ Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 5:52 am

wenn ihr mögt, kann ich auch lateinische sachen rausholen - ich hab seit dreieinhalb jahren latein ...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 5:54 am

wäre auch ganz gut! TOOLLLLL! Wir machen es dann über PN also 'privat' xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 6:49 am

Super, diese sache wäre ja dann geklärt xD ^^

Und was wüscht ihr euch so vom Weihnachtsmann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 6:53 am

ehrlich? keine Ahnung. Bis jetzt ist mir nur eine CD von einer Band die ich gerne mag eingefallen (die, die mich kennen wissen wahrscheinlich welche geneint ist Wink) und evtl ein gutschein fürs phantasialand oder sowas xD aber das eher nicht, das passt irgendwie nicht so, und wenn ich mal hinwill kann ich das ja auch selber bezahlen^^

was steht denn auf deiner wunschliste??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 7:11 am

Oh jee ....
Bücher CD's, und Krimskram.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 8:59 am

Bei mir steht so viel das ich nur noch spamen würde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Dez 06, 2010 10:15 am

Klar wer es glaubt! xD
ja dann fang mal an dazu ist doch der Spambereich gedacht.
Natürlich nur das was du sagen möchtest! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 07, 2010 3:44 am

ok, jetz komm ich. da ich mir schon vieele gedanken gemacht hab, is das nich schwer:

sims2 erweiterungspacks (kauft sie nich bei saturn, da sind se überteuert!)
sims3 und erweiterungspacks
wii party
wii sing 1/2
lara adrian - gebieterin der dunkelheit (is n buch - die autorin is eindeutig zu empfehlen!)
das linkin park album
teil 3-ende von der mangaserie vampire knight (ich hab gestern die ersten beiden gelesen und gekauft - ich liebe es, ich schwöre!)
eine webcam
ein touchscreenhandy (ich glaub, die heißen smartphones ... naja, egal)
ein schlafsofa
...

ich könnt noch n bissn so weitermachen, das lass ich aba ma lieba sein ... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 07, 2010 4:02 am

wow, da haben deine eltern ja viel auswahl xD
nee, ich wünsche mir zwar eigentlich vieles, aber das meiste sind halt keine materiellen dinge, und bei den sachen, die es dann doch sind weiß ich nicht genau, ob ich die wirklich haben will, und es nicht doch irgendwie bereue..
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 07, 2010 4:17 am

Ej cool! Ich wünsche mir auch alle Erweiterungpacks für sims3!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 07, 2010 7:22 am

bei dem genre "keine materiellen geschenke" wünsch ich mir auch so einiges. das is aba tatsächlich nicht zu kriegen ... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 07, 2010 7:58 am

Hmm. Ich wünsche mir... *trommelwirble* nichts. Nee, ganz ehrlich, ich weiß echt nicht, was ich mir wünschen soll. Wobei, ich bekomme ein neues Handy. Aber sonst...?!?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 07, 2010 8:04 am

Och Gabrielle!
Nene Spaß, warum wünschst du dir nicht 1000 Rehntiere bei Howrse?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Di Dez 07, 2010 9:24 am

Hey wenn du willst schenk ich sie dir zu Ostern xD
Aber du brauchst sie noch vor Weihnachten, stimmt's? Mist!
Ich glaube da sitze ich so richtig in der Klemme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 08, 2010 2:05 am

Tja... 2oo würden mir aber auch reichen Wink Hmm. Aber man kann sie ohnehin nicht verschenken^^
Heute Franze geschrieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 08, 2010 3:11 am

ihr seid auf howrse???!!! cool, wer seid ihr da??

franze *urgs* is ja schrecklich. du arme. ich schreib nächste woche mittwoch latein und freitag informatik. und am 23. (einen tag vor weihnachten. DAS IST DOCH NICHT ZU FASSEN!!!) schreib ich auch noch englisch ... ich hasse die schule. und g8 is so ziemlich das beschissenste, was mir passieren konnt (ham ses gehört, frau merkel?! schaffense den sch*** ma ganz schnell wieda ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 08, 2010 5:29 am

Ich bin ganz deiner Meinung!
Nur schreib ich glücklicherweise nur noch 1 Arbeit vor den Ferien! *bäh bäh* ^^

Also ich bin Honigmelone bei Howrse. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 08, 2010 5:29 am

was habt ihr eigentlich alle gegen französisch? Also ich hab es als Diff und Latein seit der sechsten... und Französisch liegt mir viel mehr als latte. Ich finde es auch um einiges einfacher.
Und ja, G8 ist scheeeeei*e!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 08, 2010 5:31 am

Da hast du vollkommen Recht!! xD
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Dez 08, 2010 6:12 am

Ich heiße bei howrse Maike 1998, und du? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderecke   

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Archiv :: Nicht mehr genutzte Dinge-
Gehe zu: