Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Neuigkeiten   Mi Jun 09, 2010 7:02 am

Hier werden die Spielleitung und die Admins Neuigkeiten und Ankündigungen bekannt geben!
Tami & Sia <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Apr 30, 2011 4:53 am

Also nun mal zu den Unterrichtsfächern:

Zauberkunde:
Lehrer: Professor Dolokt
In Zauberkunde lernt man eigentlich alles was zum Zaubern dazu gehört, wie man zaubert, wie die zaubersprüche gehen, usw.

Kräuterkunde:

Lehrerin: Professor Hawk
In Kräuterkunde lernen die Schüler alles über die Kräuter die für Tränke oder sonst für andere Dinge genutzt werden.

Tränke und Flüche:

Lehrerin: Professor Hamfrey
In diesem Fach lernt man die einzelnen Mixturen der Tränke, und wie man sich gegen Flüche damit verteidigt.

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Lehrer: Professor Cambalton
In diesem Fach lernt man sich gegen die dunklen Künste, mit dem eigenen Zauberstab zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Mai 03, 2011 6:12 am

Danke, liebe Mitglieder. Smile
Ich bin wirklich stolz auf euch. Ihr seid in letzter Zeit so of on gekommen, und die 24-Stunden-online-Liste ist eigentlich immer voller Namen.
Danke, und ich bitte euch weiterhin schön regelmäßig und oft online zu kommen, danke. Smile

Cave.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 08, 2011 4:32 am

Sow, alle mal miteinander!

Wir haben mal wieder Neuzuwachs bekommen. Begrüßt doch bitte:
Kate Kingson && Amy Thayer

Es freut uns sehr, euch hier vor zu finden, und auch noch von mir bekommt ihr ein großes HERZLICH WILLKOMMEN! ;D

Naja, ich wünsche euch hier, und allen anderen Usern auch, noch eine Menge Spaß.

LG, Cave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Sep 11, 2011 4:11 am

Heyhey. (:

Es gibt Neuigkeiten! ^^"
Für mich erfreuliche, für euch warhscheinlich eher weniger. o.O
Ich habe den Charakterbogen fertig, und ich würde euch bitten, alle den Charakterbogen zu überarbeiten. Ich verschiebe jetzt alle zur Anmeldung, da könnt ihr ihn dann verbessern, ich hoffe das macht keine Umstände, Florian, deinen musst du nicht verbessern, er ist so ausgebaut genug. ^w^

Ganz liebe Grüße,
Leonie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Nov 21, 2011 5:46 am

So, ich habe eine kurze Anmerkung zu machen:

Bitte für die Lehrer:

Im Namen den Vornamen benutzen, und nicht Professor !!!

Danke. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Dez 14, 2011 4:44 am

So, jetzt ist es offiziell:

Es sind auch Stars erlaubt für eure Charaktere!

Danke. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Dez 23, 2011 9:59 pm

HAPPY CHRISTMAS :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Dez 31, 2011 7:26 am

Hey sis wieso schreibst du unter deine Ankündigungen eig. immer Danke ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jan 01, 2012 4:40 am

Keine Ahnung ... ist freundlicher. ^-^
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Jan 09, 2012 9:12 am

So, wir haben eine Sache (bis jetzt ^^) umgeändert:

das RPG darf ab dem nächsten Kapitel brutaler geschrieben werden, das das Forum nun ab 15 ist... die unter 15 dürfen natürlich bleiben (sofern sie sich das zutrauen Razz)

Wir werden auch demnächst einen Zeitsprung machen also bereitet euch schon mal darauf vor Wink Very Happy

Eure Tami ♥️

_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Jan 13, 2012 6:32 am

Brutaler?! Also meiner Meinung nach geht das in eine Richtung die ich nicht gerne Einschlage.... können wir das Forum vllt. ein wenig heller machen??

LG Amy
Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Jan 14, 2012 7:51 am

hm, ich weiß ja i.wie auch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jan 29, 2012 7:08 am

Für alle Mitglieder!
Wer Lust hat das Forum zu leiten, und auch Spaß daran hat, soll sich bitte bei mir melden...
Ich habe leider überhaupt keine Zeit mehr, also sollte sich niemand meldent, so fürchte ich, dass das Forum hier im Netzt stirbt und vergammelt.
Schickt mir einfach ne PN...ich geb dem jenigen dann das Passwort
♥eure Spielleitung♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jan 29, 2012 7:16 am

Ich glaub ja inzwischen, das wir's nicht mehr schaffen das forum zu retten, weil keiner mehr im RPG schreibt. schade...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jan 31, 2012 9:08 am

Wenn ein Lehrer Hauspunkte vergeben sollte, dann bitte in den dafür vorgesehenen Thread ^^
Danke <3
ich aktualisiere sie dann immer wieder
LG Flo



_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Youngman

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Feb 01, 2012 7:30 am

gut, ihr müsst mir nur eure hausaufgaben schicken.Na los Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine Foxtrade

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Feb 23, 2012 11:36 am

Hey.... Also ich werde mit Valentine aktiv bleiben, solange sich jemand um sie kümmert (: Bis jetzt weiß sie immernoch nicht, welche Fächer oder Klassen sie unterrichtet... Lucy und Nelya könnt ihr löschen...ich hab schon ne Idee für nen neuen chara (: *freu*


Ich finde es sehr gut, was ihr macht. Wirklich. Danke dass ihr das Forum nicht einfach sterben lasst.



Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Youngman

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Feb 25, 2012 8:29 am

Juhu! Wenigstens du bist noch motiviert! Abgesehn von Tami und mir mein ich. Ich antworte jetzt gleich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Feb 25, 2012 8:45 am

Ihr müsst jetzt nicht mehr unter eure beiträge schreiben, was ihr macht. Ich glaube es ist nicht zuviel verlangt, den Beitrag zu lesen, schließlich kommen hier nicht mehr sooo viele Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Mike Youngman

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa März 03, 2012 9:30 am

Lorana und Valentina, wenn ihr dauerhaft im Forum bleiben möchtet schreibt bitte möglichst bald eure Characteranmeldung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis d'Hourtinet

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Apr 19, 2012 7:56 am

Ich habe gesehn, dass eigentlich niemand irgendwie Hausaufgaben an mich schickt, deshalb ändern wir die Regeln jetzt einfach mal: Also die Lehrer geben euch Hausaufgaben auf, und ihr könnt dann im RPG schreiben, dass ihr die macht oder vieleicht auh nicht und bei jemandem abschreibt ^^ (real life halt) Je nachdem wie gut ihr das beschreibt bekommt ihr unterschiedlich viele Punkte. zB.

Als er im Klassenraum stieß er Elisa sachte an.

"Ey, hast du die Hausaufgaben gemacht? Kannst du mir die eben "ausleihen?""

--------) eher wenig Punkte

Als sie den Gemeinschaftsraum betrat fiel ihr ein, dass sie noch ihre Kräuterkunde-Hausaufgaben machen musste. Sie flätzte sich einen der flauschigen gelben Sessel, holte ihr Buch raus und....

---------) mittelviele Punkte


Nachdem der Unterricht beendet war dachte Kate sich:

"Hm, irgendwie war das in Zaubertränke gerade ja schon cool, wie die Banane sih auf einmal in Kolrabi verwandelt hat. Ich glaub ich geh mal in die Bibliothek und guck mich nach ein bischen "Literatur" um. Hehe. Du bist echt ein Streber Kate.

Langsam machte sie sich auf den Weg zur Bibliothek. doch auf halbem Wege traf sie noch Louis. Da fiel ihr ein, dass sie ja noch...

------------) viele Punkte (Also wenn sie noch in die Bibliothek geht)


Ihr könnt auch Hausaufgaben für Fcher mahen, bei denen der Lehrer von niemandem gespiet wird, Florian oder ich geben euch dann die Punkte dafür.

Ihr könnt natürlich auch Punkte bekommen, indem ihr irgendwas tolles macht, irgendwie eine Heldentat vollbringt oder sowas... Oder ihr bekommt Punkte abgeoge, wenn eure Charactere Scheiße machen und sich erwischen lassen...

es gibt aber bestimmt noch viele andere Wege, um Punkte zu bekommen. Am ende jeder Woche wird immer geschaut, wer gerade am meisten Punkte hat, und das haus mit den meisten Punkten bekommt irgendeine belohnung.

Sooo, und damit wir euch auch Punkte abziehen können bekommt jedes Haus jetzt erstmal 50 Punkte, und weil ich das nicht einstellen kann bitte ich HIERMIT Florian es einzugeben. Irgendwo.

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Das schwarze Brett :: Neues-
Gehe zu: