Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Kapitel 1 - Die Schule beginnt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Mi Jun 22, 2011 10:43 am

Als Professor Cave seinen Zauberstab auf Andrew richtete, durchzog ihn eine Welle voller Ruhe, die die Wut des Wolfes sofort wegspülte. Andrew ging es schon viel besser und seine Augen wurden wieder normal. Jedoch entdeckte er erschrocken, dass manche ihn anstarrten. Haben die etwas gemerkt?! Verdammt! ... Naja, irgendwann würde es ja sowieso jemand merken, aber gerade am ersten Tag ist es ziemlich blöd. Er ging zu den anderen und checkte mal die Lage. Amy schien es wieder gut zu gehen. Sie fragte ihn etwas.

Ähm...ja...ich mache mir eher Sorgen um dich.

Er lächelte sie an und stellte sich neben ihr in der Zweierreihe an.



[beruhigt sich, antwortet Amy]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Do Jun 23, 2011 3:10 am

Erschrocken schaute Charlotte dem Geschehen zu. Was passierte da alles? Sie verstand es einfach nicht. Kurz warf sie Amy einen mitfühlenden Blick zu, dann schaute sie wieder zu Professor Cave. Der Schulleiter wurde immer seltsamer. Und Charlotte fühlte sich unwohl, sehr sogar. Die junge Hexe wurde das Gefühl nicht los, dass hier, in demselben Raum irgendjemand irgendetwas verbarg. Doch sie ließ sich nichts anmerken. Sonst würde sie noch für verrückt gehalten werden.

"Natürlich sind wir bereit, von mir aus kann es garnicht schnell genug gehen."


sagte sie also zu Professor Cave und versuchte, ihre vielen Gedanken aus ihrem Kopf auszusperren.

[denkt nach/ sagt etwas]
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Fr Jun 24, 2011 7:28 am

Kate konnte es kaum erwarten endlich dieses Gebäude zu sehen. Sie hoffte ihhre Zimmer waren nur halb so erträglich wie in ihrer schreckliche Vorstellung von "Internats- Zimmer". Als der prof. das wort erfasste konnte sie kaum still stehen. Sonst war sie eigentlich der ehe chillige typ Mädchen.

Ja, ich bin beriet. von mir aus kann es auch los gehen.


Sie lächelte in die Runde und wartete auf das Startzeichen für die führung. Amy ging es wieder gut, aber Andrew verhielt sich etwas seltsam. So angespannt. Kate konnte es ja eigentlich egal sein, aber sie war nunmal bei solchen sachen neugiereig.

Was hat der Typ? Mann eh, hoffentlich wird es irgendwann mal rauskommen. Wär cool wenns was spannendes wäre. Sie konnte den gedanken auch nicht loslassen, ob sie irgendwas mit schwarzer magie lernen würden. Zwar SEHR unwarscheinlich, aber es gibt ja die todesflüche und so.


~~bereitet sich für die führung vor||denkt nach~~

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Fr Jun 24, 2011 8:21 pm

Amy beugte sich zu Andrew vor und blickte ihm tief in die Augen . Sein Blick war verschlüsselt doch sie meinte etwas Angst zu sehen . Sie nickte ihm zu . Dann lächelte sie .

Wie meinst du wird die Klasseneinteilung sein

Das fragte sie sich wirklich . Es wäre super wenn sie zusammen in eine Klasse kämen .

Wie findest du es hier eigentlich ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Sa Jun 25, 2011 9:15 am

Eben hatten lyla sich noch mit den anderen drei über das spiel unterhalten und dann plötzlich der ganze trubel...
die neuen schüler kommen an und gleich gibt es schon stress.
das war ihr alles zu viel. sie ging zu david welcher aufgestanden war um seiner pflicht als vertrauensschüler nachzukommen.
Hey Dave. Das ist ja etwas... komisch hier. solche typen sind doch echt zum kotzen!
als sie sich unterbrechen musste weil der professor eine ansage machte zum rundgang und um zweierreihen bat.
wollen wir gemeinsam gehen?


( leicht verwirrt/ genervt/ geht zu david)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Di Jun 28, 2011 7:17 am

David fühlte sich ein wenig - veräppelt. Niemand schien ihn wirklich haben zu wollen. Wer war er auch schon? Niemand wollte David McGregor bei sich, den schüchternen Vertrauensschüler? Er seufzte, sein leicht sehnsüchtiger brauner Blick fiel auf Chris und Charlie, seine Freunde. Sie standen da schon zu zweit. Selbstverständlich. Er war ja nur der Dritte im Bunde. Sein Blick senkte sich auf den Boden vor ihm.
In dem Moment sprach Lyla ihn an. Er wurde rot und lächelte sie leicht an.
"äh, ja klar, gern.", stotterte er. Seine Hand fuhr in seinen Nacken - jene Geste der Nervosität, die bei ihm so unselten war. Dann fasste er ihren Kommentar von eben auf: "Hm, jaaah, ich weiß nicht so ganz, wen du meinst. Aber sie scheinen alle ein bisschen - erhaben mir gegenüber zu sein."
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Mi Jun 29, 2011 6:18 am

Als es schon fast losging musste Kate auf die Toilette. Und zwar dringend! Sie holte ihr Handy heraus, gab die Webseite des Internates ein und suchte nach einem Plan. Nach ein paar Minuten Gesuche, fand sie endlich den richtigen Plan.

Alek, ich such schnell eine Toilette. Falls wir lossgehen, sag dem Professor doch bitte, dass ich auf derSuche nach einer Toilette bin. Danke. Falls er überhaupt nach mir fragt.

Kate ging los. Die Stige hinauf, einmal links und dann rechts. Auf der Wand hing ein Schil wo dick und fett das "toilette"- Zeichen draufstand. Sie ging weiter und dann in eine Tür.Kat griff nach der klinke, öffnete die Tür, aber dann saß dort jemand auf einem Stuhl.

Oh mein... Entschuldigung. Tut mir Leid.

Sie platzte einfach in einen Raum rein wo Alek's Onkel saß. Nach 10 Minuten fand sie erleichtert die Toilette, ging schnell und suchte zum schluss wieder ihre Gruppe.


~~ sucht die Toilette | platzt bei Reneé rein | geht wieder zurück ~~

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Do Jun 30, 2011 3:19 am

Als Kate sich auf die Suche zu Toilette machte spürte Amy auch plötzlich das Dringende Gefühl eine Aufzusuchen . Sie wollte ihr schon hinterher laufen als sie sich noch umdrehte und Andrew bat sie zu entschuldigen . Dann machte sie sich aus der nun ordentlich aufgestellten Reihe .
Die Glatten warmen Steine klakerten unter ihren Füßen . Von Kate keine Spur mehr , nur noch ein leises Klopfen von Schuhen auf Stein . Schnellen Schrittes folgte sie . Sie bog nach links dann nach rechts wo sie meinte Kate gehört zu haben . Doch schon nach einigen Minuten hatte sie sich verlaufen .
Als sie in den nächsten Gang trat meinte sie etwas zu hören . Blindlings lief sie darauf zu . Nur um Schlitternd zum stehen zu kommen . Vor ihr ragte eine riesige Steinerne Tür auf . Amy überlegte kurz und Rang mit ihrer Neugier . Die schließlich gewann . Voller entschlossen heit berührte sie den Griff . Leicht wie Wind ließ sie sich aufstoßen . Vor ihr machte sich Dunkelheit breit . Amy 's Augen weiteten sich .

Hallo ?


Wisperte sie . Ein leises Zischen antwortete . Sie trat einen Schritt zurück und zog ihren Zauberstab .

Wer ist da ??

rief sie mit Zitternder Stimme .

Frag nicht so viel ... sondern such die Antwort . Wenn dus schaffen solltest ......

Erhob sich das Zischen zu einer Stimme .

Wwaa .... ???

Noch ehe sie Antworten konnte flog ein Schwarzer Schatten auf sie zu . Doch diesmal war sie vorbereitet .

Protego !!!!

Schrie sie . Eine hell leuchtende Schicht stellte sich zwischen sie und den Schatten . Sie war wie betäubt als sie eine vertraute Gestalt im Schatten erkannte . Nur ein Umriss seiner selbst . Taumelnd trat sie einen Schritt zurück . Und rannte . Rannte bis sie wieder Sonnenlicht durch ein Fenster sah . Das Atmen viel ihr schwer so dass sie keuchte und sich abstützen musste . Warscheinlich war Kate schon Längst zurück und alle mussten wegen ihr warten . Doch das Bild der Person im Schatten ging ihr nicht aus dem Kopf . Sie richtete sich wieder auf . Langsam folgte sie dem Gang . Weg von der Tür . Weg von der Stimme . Weg von dem Schatten . Weg von Andrew's Ebenbild .



(geht hinter Kat zur toilette , findet die Tür , Baut ein Schutzschild zwischen sich und den Schatten , Läuft weg )
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Do Jun 30, 2011 8:45 am

Der Professor wandte sich an seine Schüler.

"Na dann kann es ja losgehen. Bitte folgen Sie mir, meine Herrschaften."


Er zeigte zuerst den Schülern die Toilette, da diese ja einer der wichtigsten Dinge darstellte.

"Hier sind die Toiletten - mädchen und jungen."

Er richtete sich etwas auf.

"Also, wenn noch jemand muss, bitte jetzt. UND ZWAR DALLI DALLI!"


Er lächelte, doch er war ungeduldig, er wollte René nicht warten lassen, der Ärmste saß doch in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Do Jun 30, 2011 11:40 pm

Tom blickte seiner Schwester hinterher und beschloss Andrew's Aufgabe zu übernehmen . Wärend der Professor sie zu den Toiletten führte wante er sich an den Jungen hinter ihm . Er sah ganz nett aus ...

Sag mal sind Kate und Amy nicht in die völlig Falsche Richtung gegangen ????

Ohne auf eine Antwort zu warten trat er aus der Reihe und eilte zum Professor .

Entschuldigen sie ...... Herr Professor .... Ich soll ihnen von Amy ausrichten das sie auf Toilette ist .... also zumindest wollte sie dort hin ....

Denn ganz wie es Aussah war sie nicht hier .



(Fragt Alek, geht zum Professor )
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Fr Jul 01, 2011 12:46 am

Der professor beachtete den Jungen fast gar nicht mehr.

"Bitte, Mister Thayer, jetzt nicht!"

Wandte er sich energisch an den Jungen. Erst nach einigen Sekunden verstand er, dass eine Schülerin vermisst wurde.

"Bitte WAS?!"

Brüllte er wütend. Er griff schnell zu seinem Zauberstab und schwang in ein bis zweimal durch die Luft. Er Wind kam auf und mit einem Ruck landete jemand vor der Schülerschar - Amy Thayer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Fr Jul 01, 2011 1:05 am

Kate hatt nun ihr Geschäft erledigt und war nun wieder auf der Suche nach ihrer Gruppe. Ihrem Gedächnis nach ging sie wieder zurück, einmal links und dann rechts die treppe hinunter. Sie hatte sichden Weg doch tatsächlich gemekrt und reihte sich nun wieder in der Zweierreihe zu Alek ein.

Entschuldigung Herr Professor. Ich war nur schnell auf der Toilette. Ich hab sie jedenfalls gesucht.
Sie lächelte den Prof. unschuldig an nd wandte sich anschließend Alek zu.

Hab ich irgendetwas verpasst?


[geht wieder zurück zur Gruppe, entschuldigt sich für ihr plötzliches verschwinden, fragt ALek etwas]

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Fr Jul 01, 2011 1:50 am

Aleksej lächelte zu der etwas kleineren Schülerin hinunter.

"Nein, eigentlich nicht, nur .... Naja, Amy wird vermisst. Also ie liegt jetzt da vorne."

Er legte den Kopf schief und wandte seinen Blick auf Miss Thayer.
Nach oben Nach unten
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Fr Jul 01, 2011 9:37 pm

Kate merkte gar nicht, dass Amy auch auf die Toilette wollte. Sie hätte natürlich gewartet aber sie hats ja net gewusst. Doch dann schwang Prof. Cave seinen Zauberstab und ein fester Windstoß wehte bei uns vorbei. Vor uns lag nun Amy.

Wo war die denn bitte? Jedenfalls am Klo habe ich sie nicht gesehen.

KAte schaute sich einmal um, um zu sehen ob jetzt alle schüler da waren. Jpp, alle waren nun wieder da und Kate hoffte, dass sie nun endlich wieder mit der Führung weitermachen können.

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Sa Jul 02, 2011 9:11 am

Amy ging grad um die nächste Ecke als plötzlich ein unglaublich Starker Wind sie von den Füßen hob . Voller Panik versuchte sie sich fest zu halten . Aber keine Chance . Unsanft wurde sie durch die Gänge gewirbelt biss sie schließlich schwankend vor Professor Cave stand . Sie brauchte einige Momente bis sie wieder grade aus sehen konnte , was sie aber sofort bereute . Mehrere Schüler sahen sie etwas merkwürdig an , was sie erröten lies . Den Blick gesenkt reihte sie sich wieder in der Reihe neben Andrew ein .

Gabs was neues ???

Wannte sie sich an ihn . Um von ihr Abzulenken . Doch trotzdem fühlte sie sich etwas unwohl in seiner Gegenwart . Kurz drehte sie sich um und sah zu Kate . Sie redete mit Aleksej . Tja sie war wohl beschäftigt .


(kommt zurück zur Gruppe , fragt Andrew etwas , schaut Kate an )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   Sa Jul 02, 2011 9:35 pm

Andrew wartete, bis es losging. Amy war immer noch nicht zurück und Andrew machte sich schon langsam sorgen. Wo bleibt sie denn so lange? Plötzlich stand Amy schwankend zwischen den Schülern. Sie ging auf Andrew zu und fragte etwas.

Nein, eigentlich nicht. Die Führung fängt gerade an.

Er stellte sich neben Amy in die Zweierreihe und überlegte, mit wem er im Zimmer sein wird.



[wartet auf Amy, antwortet ihr]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   So Jul 03, 2011 5:22 am

Was glaubst du mit welchen Leuten du in ein Zimmer kommst ?

An Kate gewannt

Ich fände es toll wenn wir in eins zusammen kämen .....

Sie lächelte ihr zu , aber ein wenig befürchtete sie , dass Kate sie für ne kleine dumme Schwätzerin hält , die sich ständig in probleme begibt ..... dabei passiert mir so was eher selten dachte sie verwirrt irgendwas stimmt hier nicht ..... Wieder schielte sie zu Andrew . Beobachtete ihn . Warum war sein Ebenbild ihr im Schatten Erschienen ? Warum war er so komisch gewesen als sie wieder zu sich kam ? was war mit seinen Augen ? Warum ...... so viele Fragen schwirrten ihr über ihn durch den Kopf . das sie kaum klar mehr denken konnte . Sie schüttelte leicht den Kopf . Doch trotzdem wurde ihr schwindelig . Oh nein ! Nicht der nächste Ohnmachtsanfall !!!! Sie riss sich zusammen und bemühte sich grade zu stehen . Hoffentlich merkt keiner was !!!



(fragt Andrew was , fragt Kate was , Denkt nach , wird schwindelig )
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   So Jul 03, 2011 7:44 am

So, ich wäre dafür, wenn wir jetzt einen kleinen Zeitsprung machen. Also, dann eröffne ich auch ein neues Kapitel, aber vorher noch ein paar Bitten an euch:

Ich bitte euch, ein wenig mehr auf Rechtschreibung zu achten. [ Vor allem ist mir das bei Amy und Kate aufgefallen, ich bitte euch, dies ein wenig zu verbessern, würde mich freuen. ]
Und nun möchte ich, dass jeder über seinen Beitrag schreibt, wo er sich gerade befindet und mit wem er redet. Die kleine Zusammenfassung unterm Post ist ab sofort PFLICHT. Ich wollte nur gerne etwas für Ordnung sorgen.
Und ab jetzt, sind Avatare ebenfalls PFLICHT. Signaturen dürfen nach Wahl gestalltet werden, sind aber keine Pflicht. Falls irgendjemand damit ein Problem haben sollte, stelle ich mich gerne zur Verfügung, zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Die Schule beginnt   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Die Schule beginnt
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: RPG :: Vergangene Kapitel-
Gehe zu: