Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 !Aufnahmestops!

Nach unten 
AutorNachricht
Kate Kingson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Internat || Ibiza, früher London

BeitragThema: !Aufnahmestops!   Fr Apr 06, 2012 8:27 am

Halo allerseits, cheers

sicher wollt ihr bei eurem Charakter nicht viel reingeredet bekommen, das ist ja auch zu verstehen, doch unser Rollenspiel soll ja Spaß machen, und möglichst vielseitig sein. Dazu brauchen wir aber nun einmal verschiedene Charakter, denn wenn zum Beispiel alle hier liebe und brave Mary-Sues wären, die zu jedem freundlich sind und keine wirklich schlechten Eigenschaften, außer vielleicht "schüchtern", "braucht viel Aufmerksamkeit" und "vertraut jedem", wäre hier nicht besonders viel los. Das Gegenteil wäre auch nicht besser, eine Schule die nur aus Rebelligen Schwänzern besteht, würde schließlich auch im Echten Leben ihre Probleme haben. ^^

Daher hier eine Liste:

Erwünscht:
- Jüngere Schülerinnen und Schüler
- evtl. welche, die durchschnittlich oder schlechter in der Schule sind
- Lehrer und Lehrerinnen

Unerwünscht:
- Zu viele schlaue Schülerinnen

Ach ja, und das heißt nicht, dass ich die schon länger vorhandenen Charakter auf die die Punkte von Unerwünscht zutreffen nicht gut finde, sondern das wir zur Zeit einfach genug davon haben. Smile

Liebe Grüße, eure SL
flower

_________________
~ es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft~
°music ~ singing°
Kate Kingson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
!Aufnahmestops!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Selbstportrait :: Die Anmeldung-
Gehe zu: