Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 the turning point

Nach unten 
AutorNachricht
Sookie
Gast



BeitragThema: the turning point   Mo Apr 02, 2012 4:54 am




b o a r d |r u l e s & i n f o s | w a n t e d & u n w a n t e d | f r i e n d . o r . e n e m y ?

s t o r y l i n e





Immer wieder gibt es im Leben Wendepunkte. Auch im Tod. Ein Vampir wechselt von der bösen Seite zur guten, wer kennt das nicht? Doch manchmal gibt es auch schlechte Wendepunkte. Und um das geht es hier.


Seit die japanischen Wissenschaftler synthetisches Blut, namens True Blood erfunden haben, haben sich die Vampire in der Öffentlichkeit geoutet. True Blood macht es ihnen möglich, ihre sozialen Verhaltensweißen zu zeigen und keine Menschen mehr töten zu müssen, um zu überleben. Dieses Blut gibt es in verschiedenen Formen, A negativ, B postitiv und so weiter. Doch genügt das, dass Vampire keine Menschen mehr töten müssen? Die Vampirliga, geführt von Nan Flanagan glauben das und sprechen dies auch in der Öffentlichkeit aus. Sie streben dasselben Rechte an, die auch wir Menschen haben. Doch nicht alle sind davon überzeugt.
Aber auch trotz des Blutsgetränk, das es für Vampire zu kaufen gibt, geben sich manche Vampire ihren Gelüsten nach Menschenblut und Sex mit Menschen hin. Deshalb löst auch die Vampirliga im Fernsehen und in der Öffentlichkeit soviele Diskussionen aus.



Seit Bill Compton das erste Mal im Merlotte`s Gast war, hatte sich die junge Kellnerin Sookie Stackhouse in ihn verliebt. Sie fühlte sich von ihm angezogen, weil sie seine Gedanken nicht lesen konnte und sie dies genoß. Doch die beiden hatten einiges durchzustehen und oftmals entkam Sookie nur knapp dem Tod. Auch Eric fühlt sich zu Sookie hingezogen und will sie beschützen. Dem Anschein ist die Oberliga dazu da, die Menschen in Sicherheit zu wiegen, doch in Wahrheit verfolgen sie ein ganz anderes Ziel. Vor allem die Vorsitzerin Nan Flanagan. Russell Edington der König von Louisiana hat den Magister getötet und im Fernsehen einem Nachrichtensprecher vor laufender Kamera die Wirbelsäule herausgerissen und hat damit die Verhältnisse zwischen Menschen und Vampire für immer verändert. Eric`s Plan Russell zu töten, war nicht sehr einfach und hat ihn dazu verführt, im Sonnenlicht herum laufen zu können, mit dem Blut einer Elfe, Sookies Blut. Am Ende konnten sie Russell überlisten und Bill und Eric haben ihn in Beton einbetoniert. Auch Bill hat Eric dort eingesperrt, doch konnte dieser sich befreien. Eric hat Sookie alle Lügen von Bill erzählt und Sookie brach es das Herz und trennte sich von ihm. Daraufhin fühlte sie sich allein und ließ sich von ihrer Elfenpatin überreden mit ihr ins Elfenreich zu kommen. Doch Sookie weiß nicht, das sie bereits 1 Jahr weg ist.

Was wird geschehen? Vor allem, da ein neuer Hexenzirkel in Bon Temps ist, die die Toten kontrollieren wollen. Zudem ist nun Bill Compton König. Desweiteren breitet sich das Chaos aus. Jason hilft den Werpanter in Hot Shot, doch diese haben was ganz anderes im Sinn. Und es kommt noch schlimmer, denn Russell entkommt seinem Gefängnis aus Beton. Die Werwölfe wollen natürlich auch mitmischen und schließen sich dem einen oder anderen an.

Sei gespannt. Denn du allein ziehst die Fäden.



f a c t s


& Rating: FSK 18
& Genre: True Blood RPG | ab Staffel 4
& Spielort: Bon Temps, Mississipi, Shreveport, Hot shot etc.
& Wir spielen nach Ortstrennung, Ich Form und Vergangenheit
& Mindestpostlänge: 100 Wörter
& Spielbar sind: Menschen, Hybriden, Vampire, Hexen, Elfen, Werwölfe, Werpanter, Gestaltenwandler etc
& Wir spielen nach unseren eigenen Ideen, lehnen uns aber an die Serie



Nach oben Nach unten
 
the turning point
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAVE VIII - NEWS !!! ONLY !!!
» [100][DF] 63 Punkte TIE/x1 Mini Swarm + X?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Verbindungen :: Bestätigungen-
Gehe zu: