Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Unsere Daten   Mo Apr 02, 2012 1:17 am





storyline





Eine Schule und ihre Geheimnisse....verschiedene Wesen und ihre Gefahr...Was wirst du tun wenn es zum Äußersten kommt?


An seinem 50. Geburtstag war die Hexen-Hexen-Schule fertig gerichtet. Er war der Gründer. Und schon nach wenigen Jahren lud Cave seine drei besten Freunde auf das Schloss ein. Sie gründeten die vier Häuser.
Aphaelià Soleié gründete das Haus Carus. Ihr Liebherzigkeit und ihre Freundlichkeit machten sie zu einer von Cave's besten Freunden.
Mario Grim gründete das Haus Libertas. Seine Lebenslust war ihm immer anzusehen, und er selbst bezeichnete sich immer als frei. Er war Cave's allerbester Freund.
Salesh Myradêsh gründete das Haus Iustitiae. Er war Frieden und Gerechtigkeit in Person. Nie herschte zwischen ihm und irgendwem anders Streit.
Die bildhübsche Apolonia Kaleî gründete das Haus Sapientia. Ihre Wisheit, Schönheit und Klugheit machte sie oft zum Mittelpunkt jeden Marktes. Sie wurde in Cave's 40. Lebensjahr seine Frau. Sie gebar 2 Kinder von ihm.
Die vier Häuser waren geschaffen. Immer öfter und öfter lungerte Mario auf den Gängen herum. Bis er irgendwann die Geduld verlor und eine Wand einriss. Im Innenleben hinter der Wand verstaute er alle seine Geheimnisse und Zukunftspläne. Natürlich schloss Mario die Wand, so, dass nur sein wahrer Erbe sie wieder öffnen könnte. Cave hatte von alledem nichts mitbekommen.
Nach einiger Zeit entwickelte sich Grim's Verhalten zur Streitsucht, bis Cave ihn rausschmiss, und damit war die Freundschaft dahin. Doch die anderen drei blieben.
Mario kam natürlich zurück. Und bald darauf wurden Aphaelià und Apolonia tot auf den Gängen gefunden. Salesh hatte überlebt, doch er erzählte, dass auch er von Grim angegriffen wurde. Cave war von einem Schleier der Trauer umhüllt, dass er Salesh die Führung für einige Zeit übergab. Als Caves Kinder von dem Tod ihrer Mutter erfuhren, sind sie abgehauen, und nun ist Cave alleine, nur Salesh war noch da. In dieser Zeit wurde Cave schwul, und danach lernte er irgendwann Aleksej's Vater kennen. Und die beiden kamen zusammen. Jetzt ist Cave 202 Jahre alt.



Was wird in diesem Internat passieren? Kommt der Sohn von Mario an die Schule? Auf welcher Seite wist du kämpfen, wenn es zu einem Kapf kommen würde?

Sei gespannt. Denn du allein ziehst die Fäden.

http://hexen-hexen.forumieren.de/




facts


& Rating: FSK 15
& Genre: Mysterie RPG |
& Spielort: London
& Wir spielen ohne Ortstrennung, Vergangenheit
& Mindestpostlänge: 100 Wörter
& Spielbar sind: Menschen, Vampire, Hexen, Werwölfe etc.
& Wir spielen nach unseren eigenen Ideen



TEMPLATE BY LOVE CAN WAIT.


_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Verbindungen :: Anfragen-
Gehe zu: