Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Markenkleidung, muss das sein?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Markenkleidung, muss das sein?    Mi Feb 29, 2012 10:06 pm

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beocbachte ich das Verhalten meiner Geschwister und mir. Ich muss sagen, mir ist Markenkleidung eig so ziemlich egal, hauptsache es gefällt mir und es sieht toll aus!
Meine Geschwister legen aber sehr viel wert drauf. Z.B. bei den Socken, ich finde Socken müssene eig keine Marke haben oder seht ihr das anders?
Aber als ich mir neue Socken bestellen wollte, dachte ich mir, eig haben ja meine Geschwister eig keine andere Wahl außer Markensocken zuholen, da wie hier ( http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode/Struempfe-und-Socken/shop-de_bc_sh1472841/ ) im größten Teil nur diese angeboten werden. Naja jetzt habe ich mir auch welche bestellt.
Aber wie seht ihr das? Ist es euch auch egal, welche Marke eure Kleidung hat oder legt ihr sehr viel wert drauf?
Nach oben Nach unten
Mike Youngman

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Markenkleidung, muss das sein?    Do März 01, 2012 2:25 am

kann mich jemand mal aufklären wer lorana ist? Also ich leg schon etwas Wert darauf, dass meine Kleidung nicht ubedingt Kick oder so ist und ich mag Markenkleidung auch, weil sie ja schon irgendwie cool ist, aber ich hab jetzt nicht nur Markenkleidung oder so. Nur bei meinen Schuhen achte ich darauf, dass ich Markenprodukte kaufe, weil ich da schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Markenkleidung, muss das sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beitrag VG: Bre Keine wiederholte Pflichtverletzung keine Sanktion Keine wiederholte Pflichtverletzung keine Sanktion Irgendwann muss gut sein! Kommentar zu dem gleichem Urteil
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» muss mich ablenken
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Der Flugplatz :: Plauderecke-
Gehe zu: