Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Louis d'Hourtinet

Nach unten 
AutorNachricht
Louis d'Hourtinet

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Louis d'Hourtinet   Sa Nov 19, 2011 10:26 pm


Louis d'Hourtinet

Adel ist nicht alles, aber nützlich ist er schon!

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname Louis
»Nachname d'Hourtinet
»Spitzname -
»Alter 15 Jahre
»Geburtsdatum 21.10.1995
»Blutstatus rein
»Gesinnung neutral
»Haus Libertas
»Klasse 5
»PostenVize-Schulsprecher

»Patronus Adler
»Irrwicht brennende Erde
»Zauberstab 10 Zoll, Einhorns-Hornsehne
»Besen Nimbus 3000
»Haustier keins


blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie Welche Familienteile sind vorhanden?

Claire d'Hourtinet | 46 Jahre | Gräfin | Carus | rein
Ganz normal, aber seine Mutter hat nicht immer Zeit für ihn, weil er noch 3 Geschwister hat.


Arthur d'Hourtinet | 45 Jahre | Graf/Chirurg | Sapientia | rein
Wie zu seiner Mutter, aber sie sind sich doch etwas näher.


Andrè d'Hourtinet | 14 Jahre | Schüler | Iustitiae | rein
Er mag seinen kleinen Bruder, auch wenn ihm dieser manchmal auf die Nerven geht.


Marie d'Hourtinet | 15 Jahre | Schüler | Sapientia | rein
Obwohl sie jünger ist als Louis ist sie wahrscheinlich schlauer als er, sie ist ein wahres Superhirn.


Tristan d'Hourtinet | 17 Jahre | Schüler | Carus | rein
Tristan war für Louis immer Bruder und auch ein bisschen Vater, sie sind ein eingespieltes Team.



I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Louis ist ein stürmischer Junge, der vom Character her durchaus mit Nicolas Jeffers zu vergleichen ist, doch handelt er nicht derartig unüberlegt wie er, sondern er bedenkt seine Taten, und ist in der Lage hinterlistigste Intrigen zu schmieden, was andere ihm durchaus manchmal vorwerfen, doch ehe man sichs versieht ist Louis schon wieder der gute alte Freund, der er schon immer war.Scheinbar.
Eigentlich greift Louis nicht auf solche Mittel zurück, doch er versteht es auch ausgezeichnet andere Leute gegeneinander auszuspielen, was er aber wie gesagt nur tut, um seine Freunde und sich selbst zu schützen.Louis ist ein außergewöhnlicher Magier, denn er hat gleich 2 Gaben, einerseits ist er von seiner Mutter in der Lage Kraftfelder zu erzeugen, die weder von psychischen noch von physischen Angriffen durchbrochen werden kann.Von seinem Vater hat er eine noch weitaus ungewöhnlichere Fähigkeit geerbt, nämöich die Wettermagie, die es ihm erlaubt das Wetter zu verändern, was er manchmal aber auch nicht kontrolieren kann, zum Beispiel kann es wenn er äußerst wütend ist manchmal zu enormen Regenergüssen kommen, oder wenn er fröhlich ist zu strahlendem Sonnenschein.
Louis hat einen sehr stolzen Character, der Angriffe auf sich oder seine Freunde nicht erlaubt, wenn es aber doch zu Angriffen auf ihn kommt ist er durchaus in der Lage sich zu verteidigen, da er einerseits ein geschickter und listiger Magier, andererseits aber auch ein hervorrgender Fechter ist.Sein Stolz kann ihm zu Verhängnis werden, wenn er sich deshalb zum Beispiel mit Lehrern anlegt, oder Streits anzettelt, die er aber durch seine einnehmende Art schnell beenden kann.

[size=12]»Vorlieben

schlaue Menschen
Schokolade
Erdeberen
Burgen
Zaubertränke


»Abneigungen
Astronomie
Deppen
Pfirsiche
Besserwisser
Gegenspieler


»Stärken
Fechten
sportlich
schlau
einnehmend
charmant


»Schwächen
etwas teatralisch
übermütig
manchmal unfair
legt sich mit vielen an
zögert nicht bei Duellen, gefährliche Zauber einzusetzen



»Besonderheiten
Louis kann das Wetter gewollt wie auch ungewollt verändern, denn das hat er von seinem Vater geerbt, der diese Fähigkeit auch schon besaß.Von seiner Mutter erbte er die Fähigkeit Schilde zu erzeugen, mit denen er sich schützen kann, was in gefährlichen Situationen unheimlich nützlich sein kann.


it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
[justifyLouis ist inzwischen in seinem 5. Jahr in der Ausbildung zum Zauberer.Es ist ihm gelungen während seiner Zeit an der Schule iimmer mehr Einfluss zu gewinnen, und er ist der größte Gegenspieler von Kelly Jones, die er bereits am erten Tag nicht leiden konnte.Gegen sie kämpft er schon seit längerem um den Posten des Schülersprechers, doch im Moment hat Kelly eher einen kleinen Vorteil in der "Wählergunst".Seine Noten bewegten sich schon immer im 1 bis 3er Bereich, doch was an seiner Vergangenheit besonders interssant ist, ist wie er erstmals seine Fähigkeiten kennenlernte.
Als er 11 war merkte er während eines Duells das die Zauber seines Gegners ihn immer verfehleten, oder von einem unsichtbaren Schild absorbiert wurden.In aller Ruhe erprobte er nach dem Duell sein neue Fähigkeit und lernte sie zu nutzen.Seine 2.Fähigkeit, das "Wetterbändigen" lernte er erst dieses Jahr kennen, als er sich mit seinem Bruder stritt, und genau in diesem Moment ein Gewitter ausbrach.Sein Vater, der diese Gabe ebenfalls besaß erzählte ihm davon, und gemeinsam begannen sie seine 2. Fähigkeit zuerst nur in ihrem Schloss in Frankreich, dann über ganzen Städten zu bändigen.Doch in Extremsituationen kann es Louis immernoch passieren, dass er die Kontrolle über das Wetter verliert, und es in eine gefährliche Waffe verwandelt.



the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Regeln? Ja
»Codewort Zauberstab
»Zweitcharaktere Professor Youngman / Michael Turner

»Charakterweitergabe? Entscheide ich spontan
»Steckbriefweitergabe? Nein
»Setweitergabe? Nein


Zuletzt von Louis d'Hourtinet am Mo Nov 28, 2011 5:17 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis d'Hourtinet

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   So Nov 27, 2011 9:11 am

Fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 4:33 am

Bei Vorlieben und Abneigungen ist dir ein kleines Missgeschick passiert, änder das und tu das (unfertig) aus dem Titel, dann hast du mein WoB Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 4:49 am

So, und da ich ja immer etwas zu bemängeln habe, tue ich gleich mal meinen Senf dazu. :3
- Einmal solltest du die Sachen machen, die Andrew gesagt hast. ^^
- Ich danke dir wegen dem Haus.
- Ich habe ein bisschen ein Problem mit deinen Fähigkeiten. o: Ich verstehe nicht ganz, wie die Fähigkeit, die er von seiner Mutter geerbt bekam, funktioniert .... ? scratch Und noch würde cih dich bitten, diese Wetterfähigkeit weg zu lassen, weil das ja doch zu hohe Magie ist.
- Ach genau: Und was meinst du eigentlich mit Vize Schulsprecher?

Danke. ♥️
Nach oben Nach unten
Louis d'Hourtinet

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 5:15 am

oooch, man, kann das mit dem wetter nicht bleiben, bitteee!

Das mit der fähigkeit von seiner mutter funktioniert halt wie ein kraftfeld in science ficton filmen xD, und vizeschulsprecher, weil er wie gesagt gegenspieler von kelly ist (muhaha) und sie ja schon schulsprecher ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 5:22 am

Na .... meinetwegen .... aber nur, wenn es nicht oft vorkommt, und Cave kann es beheben. xD
Nagut: WoB
Musst aber noch die sachen machen, die Andrew gesagt hat. ^^
Nach oben Nach unten
Florian Lansbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Wer weiß das schon..muhahahah! >:D

BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 5:55 am

wenn du das noch machst von andrew, dann bekommst du auch mein: WoB

_________________
°Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.°

°Streite nie mit einem Dummkopf, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis d'Hourtinet

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 8:31 am

also unfertig weg, weil das andere kriege ich (wieder einmal) nicht hin, weil ich unfähig bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis d'Hourtinet

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 8:33 am

wie ging das nochmal, das da nicht mehr unfertig steht OMG, ich bin sauunfähig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   Mo Nov 28, 2011 8:35 am

Alles verbessert ...
WoB.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Louis d'Hourtinet   

Nach oben Nach unten
 
Louis d'Hourtinet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Die Hexen :: Die Schüler-
Gehe zu: