Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Professor Youngman

Nach unten 
AutorNachricht
Mike Youngman

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Professor Youngman   Mo Okt 17, 2011 3:27 am




Mike Youngman

"Du kannst mir alles erzählen, ihr könnt mir alle alles erzählen, und ich werde versuchen euch zu helfen."

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname Mike
»Nachname Youngman
»Spitzname -
»Alter 23 Jahre
»Geburtsdatum 17. Oktober 1988
»Blutstatus Halbblut
»Gesinnung Gut
»ehem. Haus Carus
»Klasse 4., 6., und 7.
»Posten Lehrer für:
- Verteidigung gegen die dunklen Künste
- Geschichte der Zauberei
- Zaubertränke


»Patronus Delfin
»Irrwicht Ekliger Mutant
»Zauberstab 11 Zoll, Eiche, Einhornhornsplitter
»Besen Sauberwisch 3000
»Haustier -


blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie Mutter | Vater | Schwester
Jenny | 61 Jahre | Muggelbeauftragte des Ministeriums für Zauberei | ehem. Libertas | Reinblut
Jenny hat ihren Mann erst durch ihre Arbeit kennengelernt und sich sofort Hals über Kopf in ihn verliebt, Mike ist stolz auf seine Mutter, weil sie schon oft Gewalt und Willkür von Zauberern gegenüber Muggeln verhindert hat.

Ron | 63 Jahre | Gewerkschaftsvorsitzender der Flugzeugpiloten Amerikas | Muggel
Mike mag seinen Vater, und istt genauso wie auf seine Mutter auf ihn stolz, weil er sich für die Rechte und Arbeitsbedingungen amerikanischer Piloten enagiert.

Sophie | 26 Jahre | Mitglied im Zaubererparlament | ehem. Libertas | Halbblut
Sphie war immer ein wenig so etwas wie eine Mischung aus Freundin, Mutter und Schwester für Mike, er hat viel mit ihr erlebt, obwohl sie etwas älter ist, als er.

Barnabas der Herzliche | gestorben 1794 | erster amerikanischer Zaubereiminister | ehem. Carus | Reinblut
Barnabas der Herzliche ist das große Vorbild von Mike, da er als Kämpfer für den Frieden zwischen Muggeln und Zauberern als erster Zaubereiminister der vereinigten Staaten von Amerika in die Weltgeschichte einging.


»Verwandtschaft
Barnabas der Herzliche | gestorben 1794 | erster amerikanischer Zaubereiminister | Carus | Rein
Barnabas der Herzliche ist das große Vorbild von Mike, da er als Kämpfer für den Frieden zwischen Muggeln und Zauberern als erster Zaubereiminister der vereinigten Staaten von Amerika in die Weltgeschichte einging.



I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Mike ist ein sehr junger Lehrer, der sehr offen und freundlich eingestellt ist.Er schafft es ausgezeichnet auch mit schwierigen Schülern umzugehen, weshalb er unter Schülern recht beliebt ist.
Im Lehrerkollegium ist er eigentlich auch recht beliebt, wäre da nicht sein Hang zum Chaotischen...
Er st äußerst schlau und schnell in der Lage sich Dinge zu merken, doch seine große Leidenschaft ist die Geschichte der Magie, die ihn schon als Kind faszinierte.Er gestaltet seinen Unterricht äußerst interessant und abwechslungsreich, was aber einige Schüler leider als Aufforderung zum Unruhe stiften auffassen.
Wenn nötig kann Mike auch mal durchgreifen, was er aber nur äußerst ungern tut, wichtig ist ihm vor allen Dingen, das der soziale Frieden an der Schule bestehen bleibt


»Vorlieben
nette Menschen
Schokolade
Muggelsachen
Bücher
Kontakt mit Jugendlichen


»Abneigungen
"Assoziale" Menschen
Spargel
arrogante Zauberer
Mixer (er kann sie nicht sehr gut bedienen und hat eine Phobie vor ihnen)
Einsamkeit


»Stärken
Freundlich
sehr attraktiv
sportlich
Verteidigungszauber
sehr schlau


»Schwächen
chaotisch
gelegentlich etwas abgelenkt und unkonzentriert
manchmal etwas voreilig
manchmal auch etwas zu großzügig
zögert bei Bestrafungen


»Besonderheiten
Er kann sein Aussehen verändern, was jedoch Niemand außer ihm weiß, nicht einmal Professor Cave.
Weil er von einem Brisbane-Gestaltwandler-Camäleon gebissen wurde.
Er kann sich aber nur in Personen verwandeln, die er auch kennt (bzw. deren Aussehen)



it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
Mike arbeitet seit 3 Monaten an der "hexenhexen-Schule", wo er Geschichte d.Z., Verteidigung g.d.d.K und Zaubertränke unterrichtet.
Er ist erst vor kurzem von dieser Schule gegangen, weshalb er die meisten Lehrer aus seiner Schülerzeit noch kennt, und sogar einige Schüler.
Er ist sehr intelligent, weshalb er so schnell studieren und das Lehramt ergreifen konnte, mit seinen glänzenden Noten konnte er praktisch alles überall studieren.
Er wurde 1988 in San Diego geboren, und lebte dort das friedliche und interessante Leben eines angehenden Zauberers, bis er seine Ausbildung an der "Hexenhexenschule" begann, und dort sofort viele Lehrer sein außergewöhnliches Tlent bemerkten.
Von seinem neuen Beruf erhofft sich Mike, dass er viel für die Zukunft lernt, und hofft das er möglicherweise auch der Nachfolger von Prof. Cave wird, mit dem er sich sehr gut versteht, um seine Karriere-Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Er würde aber eigentlich nie ein Komplott gegen jemanden beginnen, da er sehr sozial ist.
Mike musste am Anfang seines Unterrichts leider feststellen, dass einige Schüler seine Güte ausnutzen, um "Mist zu bauen" weshalb er gleich zu beginn lernte, dass er bei einigen Schülern etwas strenger sein muss.
ein weiterer Wunsch von ihm ist auch Hauslehrer von Carus zu werden ...



the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Regeln? Ja
»Codewort Zauberstab
»Zweitcharaktere Michael Turner

»Charakterweitergabe? wird entschieden, wenns so weit ist.
»Steckbriefweitergabe? wird entschieden, wenns so weit ist.
»Setweitergabe? wird entschieden, wenns so weit ist.


Zuletzt von Professor Youngman am Di Okt 18, 2011 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Professor Youngman   Do Okt 20, 2011 1:29 am


WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
 
Professor Youngman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» Happy B-Day Professor Theorie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Die Hexen :: Das Personal-
Gehe zu: