Die Hexen der Nacht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Relations
Sa Jun 13, 2015 3:24 am von Kate Kingson

» London Night an day
Sa Jan 26, 2013 11:09 pm von Valentine Foxtrade

» Let's talk about something.
Mo Okt 29, 2012 3:25 am von Valentine Foxtrade

» Kapitel 3 - die Abenteuer gehen weiter!
Do Aug 30, 2012 2:24 am von Valentine Foxtrade

» Wörterschlange
Do Mai 31, 2012 9:36 pm von Michael Turner

» Wenn du nicht du wärst ....
Do Mai 31, 2012 9:35 pm von Michael Turner

» Doppelwort
Do Mai 31, 2012 9:33 pm von Michael Turner

» Abmeldung
Fr Mai 25, 2012 8:28 am von Mike Youngman

» Vorlage - Gesuche
Mo Mai 07, 2012 2:42 am von Florian Lansbury

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
 
Kate Kingson
 
Florian Lansbury
 
Michael Turner
 
Mike Youngman
 
Valentine Foxtrade
 
Louis d'Hourtinet
 
Elisa Goodfield
 
Gast
 

Teilen | 
 

 Michael Turner

Nach unten 
AutorNachricht
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Michael Turner   Fr Okt 07, 2011 3:11 am




Michael Turner

TIERE SIND MEINE FREUNDE; UND ICH ESSE MEINE FREUNDE NICHT.

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname Michael
»Nachname Turner
»Spitzname Mick
»Alter 15 Jahre
»Geburtsdatum 17. Januar 1996
»Blutstatus Muggelstämmig
»Gesinnung Gut
»Haus Libertas
»Klasse 5. Klasse
»Posten Vertrauensschüler

»Patronus Affe
»Irrwicht Zombieclown
»Zauberstab Eiche, 10 Zoll, Einhornhornsehne
»Besen Nimbus 2607
»Haustier Einen Dackel (Leonardo / "Leo")


blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie Mutter | Vater | Bruder
Jessica | 42 Jahre | Anwältin | Muggel
Michael hat eine ganz normale Mutter-Kind Beziehung zu seiner Mutter.

John | 41 Jahre | Architekt | Muggel
Michael mag seinen Vater, und würde gern mehr mit ihm machen, doch leider hat dieser selten Zeit, wegen seines Jobs.

Gordon | 6 Jahre | Schüler | Zauberer
Michael spielt viel mit Gordon und kümmert sich um ihn.Dass muss er auch, denn seine Karriere machenden Eltern haben recht wenig Zeit für den kleinen Jungen.
Ungewöhnlich ist, dass Gordon genauso wie Michael ein Zauberer und Animagus ist, er besitzt die Fähigkeit sich in einen braunen Hamster zu verwandeln.
Außer Mick weiß es aber keiner, denn als es dass erste Mal geschah war nur er dabei.



I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Michael ist ein Mensch mit ungewöhnlichen Eigenschaften.
Obwohl er Muggel-Eltern hat ist er ein Zauberer und zusätlich auch noch ein animagus.
Er besitzt die Fähigkeit sich in einen Uhu zu verwandeln, wann immer er will.
Die interessante neue Zauberwelt hat es ihm sehr angetan. wissbegierig lernt er Zaubersprüche um mit
den anderen seiner Stufe mithalten zu können.
Aber eigentlich ist Micheal kein Streber; er lernt nur soviel, dass er sich mit einem Gut oder Befriedigend durch die Prüfungen mogeln kann.
An seiner alten Schule war Mick Klassensprecher, aber nicht weil er besonders beliebt war (dass war er zwar), sondern weil die Klasse wusste, dass er sich für Gerechtigkeit und Solidarität an der Schule einsetzen würde.
Seine ernennung zum Vertrauensschüler war für Michael gleichermaßen Freude, wie Ehre.
Um seine und die Interessen seiner Freunde zu verteidigen schreckt Michael nicht davor zurück, den zauberstab zu zücken und die "Bösewichte" mit stinkenden Furunkeln zu überziehen.
Er ist ein guter Duellant und muss sich auch ohne Zauberstab nicht vor Ausseinandersetzungen fürchten.
Seine Abneigung gegen Fleisch erklärt sich leicht dadurch, dass er sich selbst in ein Tier aus essbarem FLEISCH verwandeln kann.

»Vorlieben
Solidarität
Pflaumeneis
Freunde
Verantwortung
Gegenspieler dissen
Gemüse


»Abneigungen
Feiglinge
Brokoli
Arroganz
Übermut
Kakerlaken
Fleisch


»Stärken
wortgewant
attraktiv
beliebt
guter Duellant
schreckt nicht vor Herausforderungen und Kämpfen zurück/ehrgeizig/mutig


»Schwächen
manche finden ihn zuuu verantwortungsbewusst
wer ihn nicht mag hasst ihn auch recht schnell
manche finden ihn etwas streberhaft
Manchmal wird er ohne es zu wollen zum Uhu bei extremen Gefühlen
gelegentlich etwas überstürzt



»Besonderheiten Animagus
Er ist ein Animagus.
Er besitzt die Fähigkeit sich in einen Uhu zu verwandeln, wann immer er mag.
Dies entdeckte er kurz nach seinem 13. Geburtstag und ausser ihm weiß es niemand.
Wie er zu dieser Fähgkeit kam ist auch ihm ein Rätsel, denn unter seinen Vorfahren war nur ein einziger relativ unbedeutender Zauberer.



it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
Michael wurde im Januar in der großen Stadt Philadellphia geboren.
Seine Kindheit war eine normale Muggelkinheit die nur durch eineige Anzeichen seiner magischen Fähigkeiten in etwas besonderes vewandelt wurde. Einmal sorgte er zum Beispiel dafür, dass ein Mann sein Leben behielt, indem er unbewusst durch Magie einen schlimmen Autounfall verhinderte.
an seinem 10. Geburtstag meldeten seine Eltern ihn an einer uralten und sehr berühmten Privatschule an, die Michael aber schon bald hasste.Die Lehrer waren nicht zu irgendwelchen Kompromissen mit den Schülern bereit und reagierten nicht auf seine Versuche die Situation in der Klasse zu verbessern.
Einige Lehrer interessierte es nicht einmal, dass es in seiner Klasse massive Mobbing-Probleme gab, so schloss er sich mit einigen anderen Schülern zussammen und reichte eine 18.seitige Beschwerdeliste beim Elternrat ein, die dort wie eine Bombe einschlug.
Doch die Schulleitung war nur zu einigen wenigen Kompromissen bereit, die die Verssammlung des Elternrates nicht zufriedenstellen konnte.So kam es zu Massenabmeldungen an der Schule, auch Mick wurde abgemeldet und man verlieh ihm den Pennsylvania-Junior-Debating Preis, was für Mick eine große Auszeichnung und ein wenig Medienrummel verursachte.
Nichtsdestotrotz war Mick nicht mehr auf einer teuren Elite-Schule, weshalb seine Eltern in ein Internat in Irland stecken wollten.
Doch dazu kam es niht, den am selben Tag tauchte bei den Turner der Einladungsbrief der Zauberschule auf.
Als der Brief der Zauberschule erschien freute sich seine ganze Familie.Nach kurzer Zeit waren seine Sachen gepackt ud er befand sich auf dem Weg zur Schule.Doch was war mit seinem Bruder Gordon? Seine Eltern hatten nun niemanden mehr, der sich um ihn kümmern konnte. also begann Mr. Turner nur noch halbtags zu arbeiten um sich um Gordon kümmern zu können.



the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Regeln? Ja.
»Codewort Zauberstab.
»Zweitcharaktere Nein, noch nicht.

»Charakterweitergabe? Nein.
»Steckbriefweitergabe? Nein.
»Setweitergabe? Nein.


Zuletzt von Michael Turner am Di Okt 11, 2011 1:07 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Michael Turner   Di Okt 11, 2011 2:31 am




WoB

WELCOME ON BOARD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexen-hexen.forumieren.de
Michael Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : In meiner Geheimbasis

BeitragThema: Re: Michael Turner   Di Okt 11, 2011 2:32 am

Yeah!!!

Ich hab mein wob!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael Turner   

Nach oben Nach unten
 
Michael Turner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biografie Michael Trischan
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~
» Enigma (Michael Cretu)
» Selbst bei mehr als fünf Millionen Erwerbslosen hat kein Mensch mehr Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexen hexen :: Die Hexen :: Die Schüler-
Gehe zu: